Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

imo ist Treue ist dann wichtig und richtig wenn der Partner dies explizit wünscht und echte Liebe die Beziehung festigt :herzen:

ich find treue eigentlich nichts falsches.

es ist schön,wenn man dies freiwillig für jemanden tut.

was ich sagen muss ist dass sex mit fremden oftamsl eifanch zuschlecht ist,man lässt sich nicht geen,der anere weiss nicht was einem gefällt etc.

der partner weiss dies und kann desshalb viel besser auf mich eingehen..

drum verpassen sicher nicht.. ichfind mit dem partner sex zu haben wird immer besser...

aber man kann ja sex haben ohne untreu zu sein, einfach mitnehme den mann.... hihi

.....der ich angeboten hatte auch in einen Swingerclub zu gehen.
Ich habe ihr aber auch gesagt, das dann gemiensames Kind und heiraten nicht möglich ist......

:fragezeichen:
warum des???? was hat das eine mit dem andern zu tun??
nicht bös gemeint - wills nur verstehen
lg
SIE

:fragezeichen:
warum des???? was hat das eine mit dem andern zu tun??
nicht bös gemeint - wills nur verstehen
lg
SIE

Lieber Magier,

ich schließ mich Dessousfetsich an...kannst du das bitte noch ein bißchen näher erklären, wie du das meinst?
:winke:

Wenn ich mit einem Mann ein feste Beziehung habe, ist Treue das wichtigste. Habe nicht das Gefühl das ich etwas verpasse, und schon gar keinen Drang danach etwas fremdes zu probieren!

Also dazu möchte ich sage, dass ich nie den gedanken habe, dass ich etwas versäume...
meine freundin und ich sind sehr glücklich miteinander und außerdem ist sie nicht gerade die prüde frau....wir haben auch schon mal einen 3-er mit einer anderen frau, wenn sie ihr auch gefällt...
aus diesem grund wüßte ich nicht, weshalb ich etwas versäumen sollte....

lg marlboro

leider sieht es zurzeit bei mir so aus mit meinem sü.kommt es einfach nicht dazu das wir unsere fantasien gemeinsam im swingerclubs ausleben,also gezwungener massen ich will sie ausleben werd ich sex alleine mit andere haben, kan der sex mit ihm noch so heiß u geill sein leider werden da nicht meine fantasien gestillt,er hat sie auch u will sie ausleben,nur mit mir kan er nicht sie ausleben da stopt ihn was u ich weis nicht was u warum.

aber ist es nicht wunderbar von ihm, dass er dich in den swingerclub gehen lässt häschen

aber ist es nicht wunderbar von ihm, dass er dich in den swingerclub gehen lässt häschen

sicher, nur warum gehts nicht gemeinsam sonder nur alleine,ich bin nicht der der allein in den swinger geht,wie gesagt sex mit dem eigenen partner ist immer geiller u schöner,wens drauf ankommt zieht er den schwanz ein,wir waren auch mal schon so weit das wir zu dritt ich er u noch ein süsser,aber der hat ihm nicht gefahlen,u bei mir ist es auch so wen eine andere mit uns mitmacht dan solte sie mir auch gefahlen nicht nur ihm.

leider sieht es zurzeit bei mir so aus mit meinem sü.kommt es einfach nicht dazu das wir unsere fantasien gemeinsam im swingerclubs ausleben,also gezwungener massen ich will sie ausleben werd ich sex alleine mit andere haben, kan der sex mit ihm noch so heiß u geill sein leider werden da nicht meine fantasien gestillt,er hat sie auch u will sie ausleben,nur mit mir kan er nicht sie ausleben da stopt ihn was u ich weis nicht was u warum.

deine süsser wollte doch mit dir, und das zu seinem Geburtstag. Aber leider hast mich abgewiesen, warum auch immer:mauer:

Meine Lieben,

nun gibt es gerade einige Diskussionsthemen, die mit unterschiedlichem Fokus der Frage nach sexueller Treue nachgehen.
Nun scheint es so zu sein, dass doch einige von euch tatsächlich in einer Beziehung sexuell treu sind.

Nun meine Frage (und, nur zum Unterstreichen, sie ist wirklich ernst gemeint):

Habt ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas versäumt? Ich persönlich finde es immer so spannend, einen tollen Menschen näher kennen zu lernen und dann ihn auch erotisch zu erforschen und zu entdecken - und dabei auch wieder einiges über mich zu erfahren.

Die moralisch-ethische Frage von sexueller Untreue wird in anderen Forumsthemen hier ausführlich besprochen...mein Wunsch wäre also wirklich, dass ihr auf meine konkrete Frage antwortet.

Bin gespannt!

Salome

Ich habe nicht das Gefühl etwas zu versäumen.

Außerdem versuchen wir, unsere Fantasien so und so gemeinsam auszuleben, dass verstehe ich dann nicht als sexuelle Untreue.

L.g. Maus

Wenn ich mit einem Mann ein feste Beziehung habe, ist Treue das wichtigste. Habe nicht das Gefühl das ich etwas verpasse, und schon gar keinen Drang danach etwas fremdes zu probieren!

Auch hier kann ich mich nur anschliessen... und wenn ich den Drang verspürte, wäre es ein Zeichen, dass die Beziehung zu überdenken ist (oder dass wir daran arbeiten müssen):daumen:. Und wenn dieser Drang trotzdem stärker würde, wäre es wohl ein Trennungsgrund:cry:. Denn Untreue in einer Beziehung kommt für mich nicht in Frage - beidseitig:). Nur wenn beide einverstanden wären mit einem Seitensprung (doch dazu wäre ich viel zu eifersüchtig...;))

Ne, also ich vermisse auch nichts. Liegt wohl daran, dass ich ein Mensch mit langlebigen Gefühlen bin.
Treue...ich bin mir selbst und vorallem meinen Werten treu. Sexuelle Untreue wäre nichts für mich. Und es könnte nie das Gefühl von "angekommen" sein, welches man in der Partnerschaft erlebt, ersetzen. Was für mich persönlich sehr wichtig ist. Hat natürlich auch mit Achtung und Respekt des Partners gegenüber zu tun.
Nene, ich gehöre meinem Liebsten:zweisam:

Auch hier kann ich mich nur anschliessen... und wenn ich den Drang verspürte, wäre es ein Zeichen, dass die Beziehung zu überdenken ist (oder dass wir daran arbeiten müssen):daumen:. Und wenn dieser Drang trotzdem stärker würde, wäre es wohl ein Trennungsgrund:cry:. Denn Untreue in einer Beziehung kommt für mich nicht in Frage - beidseitig:). Nur wenn beide einverstanden wären mit einem Seitensprung (doch dazu wäre ich viel zu eifersüchtig...;))

Schön geschrieben. :daumen:
Wir haben das für uns auch geklärt. Entweder überdenken und daran arbeiten, oder letztendlich Schluß machen. Da sind wir uns einer Meinung.

Wir sind seit 6 Jahren zusammen und waren sich immer treu!

Hmmm der Gedanke das man was versäumt ist bei mir mehr da als bei ihm. Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden und da ist er auch nicht abgeneigt.

LG Bonbon

Wir sind seit 6 Jahren zusammen und waren sich immer treu!

Hmmm der Gedanke das man was versäumt ist bei mir mehr da als bei ihm. Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden und da ist er auch nicht abgeneigt.

LG Bonbon

sich treu zu sein ist leicht - aber wart ihr auch euch treu?

Hi !
Also wenn man mit seinem Partner alles ausleben kann, was soll man da noch versäumen ???

Bin in einer Beziehung und absolut treu in jeder Hinsicht.... und vollkommen glücklich und ausgefüllt

in beziehungen war ich bis jetzt immer treu, nur manch weib sah das anders ;)

Ich bin mit Meinem Schatz im September 13 Jahre zusammen.
Davon 3 Jahre verheiratet (auch September).
Und jetzt bin Ich draufgekommen, dass Sie Mich (mindestens) die letzten 7 Monate belogen und Verarscht hat...:mauer:

Sie hat jemanden zum Reden gehabt, anstatt mit MIR :fragezeichen:über unsere Beziehung zu sprechen...:hmm:
Haben jeden Tag telefoniert & sms geschrieben.:mad::nono:

Gepoppt haben die beiden angeblich :roll:nicht, aber was soll Ich denn noch glauben nach so vielen Lügen...:hmm:???

Sie hat Mich bis zum Schluss :kopfklatsch: angelogen & alles abgestritten :mauer:, als Ich schon alles schwarz auf weiss hatte...:mrgreen:

Wir sind beide mit Vollgas durchs Leben, und haben uns in der Mitte um Lichtjahre versäumt...:bussal:

Mir tun die vielen Lügenmärchen viel mehr weh, so komisch das vielleicht für einige von Euch klingen mag...:mauer:

Bin echt sehr Enttäuscht, da Ich Ihr immer alles gesagt habe...:nono:

glg, Ich-Will-Dich :winke::winke::winke:

Ich bin mit Meinem Schatz im September 13 Jahre zusammen.
Davon 3 Jahre verheiratet (auch September).
Und jetzt bin Ich draufgekommen, dass Sie Mich (mindestens) die letzten 7 Monate belogen und Verarscht hat...:mauer:

Sie hat jemanden zum Reden gehabt, anstatt mit MIR :fragezeichen:über unsere Beziehung zu sprechen...:hmm:
Haben jeden Tag telefoniert & sms geschrieben.:mad::nono:

Gepoppt haben die beiden angeblich :roll:nicht, aber was soll Ich denn noch glauben nach so vielen Lügen...:hmm:???

Sie hat Mich bis zum Schluss :kopfklatsch: angelogen & alles abgestritten :mauer:, als Ich schon alles schwarz auf weiss hatte...:mrgreen:

Wir sind beide mit Vollgas durchs Leben, und haben uns in der Mitte um Lichtjahre versäumt...:bussal:

Mir tun die vielen Lügenmärchen viel mehr weh, so komisch das vielleicht für einige von Euch klingen mag...:mauer:

Bin echt sehr Enttäuscht, da Ich Ihr immer alles gesagt habe...:nono:

glg, Ich-Will-Dich :winke::winke::winke:

also bei mir wars nicht so lange (die beziehungsdauer) ... vom ablauf aber gleich... und vorallem der punkt -des abstreitens- war bei mir genauso... es war offensichtlich, "beweise" vorhanden, da gab es nichts mehr zum abstreiten... aber ja :shock:

Zurück
Oben