Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

[ein- oder mehrsame Spitzenreiterinnen]
Nach einiger Zeit im Forum träumt er von mehreren Frauen gleichzeitig
Schneider auf einer Kirchturmspitze bringt man bekanntlich reichlich unter,
aber mein Spitz wäre mit einer Reiterin vollkommen ausgelastet. Alle
weiteren Kandidatinnen können sich einstweilen natürlich gerne anderswo
austoben :)

Möglicherweise wird die Reiterin aber dennoch eingesamt, das sollte man
nicht von vornherein ausschliessen.

Servus,
SlowFox

Nix außer vielleicht noch zu weit verbreitete und verklemmte Moralvorstellungen.... :mauer:

danke für die reaktionen. wir mußten beide lernen, die natürliche eifersucht zu überwinden und in positive lust und liebe zu verwandeln. das klappt jetzt: wenn meine frau von einem oder mehreren anderen männern gefickt wird, genieße ich das genauso wie sie. und umgekehrt

Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.

Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.

Sorry, aber ich kann deine Beiträge so nicht stehen lassen und muss glaub ich da einiges aufklären. Denn das du mir (der ja schon einen ONS hatte) die Intelligenz absprichts, kann ich so nicht stehen lassen.

Ein Mann ist nicht gleich ein Mann. Jeder hat einen verschieden starken Hormonspiegel, mit dem er zu kämpfen hat.

Bei dir ist dieser Hormonspiegel scheinbar im Keller (schätz dich glücklich darüber, ich beneide dich!!!!!!!)

Andere Männer (so wie ich) haben sehr viele männliche Hormone, die den Wunsch nach Sex (mit mehreren Frauen) so stark werden lassen, dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein oder einen ONS zu wollen oder nicht. Es ist oft keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden. Vergleich es mit dem Bedürfnis zu atmen, trinken, essen und zu schlafen.

Noch was zu einem anderen Beitrag von dir: JA, sexuelle Treue eines Mannes ist zu 100% unnatürlich. Natürlich ist es, dass der Mann so viele Nachkommen (mit verschiedenen Fraun) wie nur irgendwie möglich zeugt und dadurch den Fortbestand seiner Gene sichert. So war es früher und so wird es noch lange sein.......

Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.

Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.

Sorry, aber ich kann deine Beiträge so nicht stehen lassen und muss glaub ich da einiges aufklären. Denn das du mir (der ja schon einen ONS hatte) die Intelligenz absprichts, kann ich so nicht stehen lassen.

Lies nocheinmal, was HAS geschrieben hat. Sonst läufst du Gefahr, dass nicht nur er dir etwas abspricht.

Ein Mann ist nicht gleich ein Mann. Jeder hat einen verschieden starken Hormonspiegel, mit dem er zu kämpfen hat.

Bei dir ist dieser Hormonspiegel scheinbar im Keller (schätz dich glücklich darüber, ich beneide dich!!!!!!!)

Andere Männer (so wie ich) haben sehr viele männliche Hormone, die den Wunsch nach Sex (mit mehreren Frauen) so stark werden lassen, dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein oder einen ONS zu wollen oder nicht. Es ist oft keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden. Vergleich es mit dem Bedürfnis zu atmen, trinken, essen und zu schlafen.

Du hast ja eine tierisch wilde Libido! :shock:
Ein Mann, dessen Hirn nicht die Kontrolle über seinen Körper hat, ist eindeutig pathologisch dominiert und muss in einer geschlossenen Anstalt behandelt werden. Du bist ja sonst eine Gefahr für den weiblichen Teil der Gesellschaft!

Allzuviel Theatralik beim Versuch, seine Ausreden anzubringen, kann nach hinten los gehen.

ja, jeder mensch muss essen, trinken und essen - aber jeder kann seine "gier" soweit unter kontrolle halten, dass er nicht den ganzen tag wahllos essen in den mund stopfen muss, jeder durst ist mal gestillt und man braucht auch nicht mehr atmen als notwendig ist - hier schafft der körper es ja auch ein "genug" zu zeigen

wenn es keine frage des freien willens mehr ist wann bzw. wie oft du sex hast, solltest dringend mal zu einem arzt :mauer:

ja, jeder mensch muss essen, trinken und essen - aber jeder kann seine "gier" soweit unter kontrolle halten, dass er nicht den ganzen tag wahllos essen in den mund stopfen muss, jeder durst ist mal gestillt und man braucht auch nicht mehr atmen als notwendig ist - hier schafft der körper es ja auch ein "genug" zu zeigen

gebe dir recht gwenni , aber auch der körper braucht abwechslung , soll heissen jeden tag ein schnitzel das kann auf dauer nix und immer nur wasser trinken kann auf dauer auch nix :mrgreen:

gebe dir recht gwenni , aber auch der körper braucht abwechslung , soll heissen jeden tag ein schnitzel das kann auf dauer nix und immer nur wasser trinken kann auf dauer auch nix :mrgreen:

dagegen sagt ich ja nix (wenn ich persönlich auch anderer meinung bin - wenn man es nicht aufs essen bezieht, aber das steht hier ja nicht zu debatte)

die aussage "...dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein....keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden" ist ja der aufhänger

und man kann zwar am einen tag schweinsbraten, am nächsten schnitzel und am übernächsten meinetwegen speck in sich reinhaun, aber man muss nicht jeden tag alles haben

die aussage "...dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein....keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden" ist ja der aufhänger

da hast schon recht , niemand wird gezwungen fremzugehn oder treu zu sein, wär ja noch schöner auch wenn ich das motto "treu sein" schon seit längerer zeit aus meinem leben gestrichen habe.​

Denn das du mir (der ja schon einen ONS hatte) die Intelligenz absprichts, kann ich so nicht stehen lassen.

Jössas :shock:

Warum kannst es ned so stehen lassen - im Grunde genommen bist Du ja gar ned angesprochen gewesen. Es geht ja um intelligente Menschen, welche ONS haben - ned um solche, die glauben, dass sie durch einen ONS intelligent werden :cool:

Und was den Hormonspiegel angeht ..... da gibt es genau zwei Möglichkeiten: entweder er ist im üblichen Bereich, dann passt's. Oder er ist im pathologischen Bereich, dann gehört er behandelt. Von einem Arzt, nicht von einem ONS.

Alles andere steht in der Signatur. In meiner :)

Noch was zu einem anderen Beitrag von dir: JA, sexuelle Treue eines Mannes ist zu 100% unnatürlich. Natürlich ist es, dass der Mann so viele Nachkommen (mit verschiedenen Fraun) wie nur irgendwie möglich zeugt und dadurch den Fortbestand seiner Gene sichert. So war es früher und so wird es noch lange sein.......

ich möcht wissen wie oft ich diesen Scheiss hier noch lesen muss :mauer:

Ich hab mich sterilisieren lassen, kann meine Gene also gar ned verteilen, vögel aber trotzdem gerne......

wirklich gute frage.
im moment bin ich seit fast 3 jahren treu und hatte in dieser zeit auch nie das gefühl was zu verpassen, eher im gegenteil, dass ich schon unverfängliche berührungen anderer als eher unangenehm empfinde (ich bin aber von haus aus eher ein "rührmichnichtan" was "fremde" betrifft, da ist mir manchmal das bussi-bussi schon zuviel...).
bin aber in früheren beziehungen auch schonmal des öfteren fremdgegangen, weil mir irgendwas gefehlt hat- das waren aber auch situationen wo es in der beziehung einfach nicht mehr gepasst hat, weils langweilig wurde und es sich nicht mehr weiterentwickelt hat.
ich würde aber auch nicht pauschal sagen: wenn einer fremdgeht stimmt was nicht mehr- kommt ja immer drauf an wo sich eine beziehung hinentwickelt. ich für mich würde mal gar nix ausschließen, auch wenn ich momentan zufrieden treu bin, wer weiß schon was morgen ist.

lg
die kleineSklavin

Ich finde sexuelle Treue in einer Beziehung wichtig!

Ich bin es selbst auch und habe nicht das Gefühl etwas zu versäumen.

Wenn Mann/Frau wirklich meint, er brauche die Abwechslung so muss er das meiner Meinung nach mit seiner Partner/in abklären oder es zumindest versuchen. Dann kann er/sie ja die Entscheidung treffen, was ihm/ihr wichtiger ist. Vielleicht ergibt sich ja auch eine neue, interessante Möglichkeit den Sex auszuleben - Dreier, PT, swingen usw.

da hast schon recht , niemand wird gezwungen fremzugehn oder treu zu sein, wär ja noch schöner auch wenn ich das motto "treu sein" schon seit längerer zeit aus meinem leben gestrichen habe.​

ganz genau - und jeder sollte seinen körper doch bis zu einem gewissen mass unter kontrolle haben

ob jemand treu ist oder nicht hat damit ja nix zu tun, nur als ausrede für untreue ist das argument einfach schwach

Ich hab mich sterilisieren lassen, kann meine Gene also gar ned verteilen, vögel aber trotzdem gerne......

Das weiß aber dein Stammhirn nicht ;) Leider kannst es nicht davon überzeugen, dass du nicht mehr in der Lage bist deine Gene zu verbreiten.

@Steirerbua: Gibt es dagegen wirklich eine Therapie? Wenn ja, dann würde ich sie gerne austesten, aber nicht dass ich dann Titten oder sowas wegen fehlender Hormone bekommen :hmm:

Das mißverstehst Du, Deine Gene steuern das über die Hormone, sterilisieren oder was Du Dir denkst hat da keinen Einfluß. Aber Du könntest es mit Kastration versuchen, ohne Hoden hat sich das Thema erledigt...:mrgreen:

:ironie:

so lange sich hier manche mit den verhaltensforschungsergebnissen bei schimpansen vergleichen muss du das wohl ...:mrgreen: bei denen definieren sich die starken männchen nämlich über das häufige kurzbumsen mit möglichst vielen weibchen.

bei gorillas ist es anders.:lehrer:

oft endet bei menschen der stammbaum dort, wo er bei anderen erst beginnt :haha:

Hallo,ich bin jetzt seit 17Jahre zusammen,und seit zwei Jahren habe ich das Bedürfnis mal eine Abwechslung zu haben,nur ich habe Hemmungen es zu machen.
Es wäre mein Wunsch mal mit einer TV zu treiben.
Es wäre geil doch ich habe Angst um meine Beziehung

Zurück
Oben