F
Gast
(Gelöschter Account)
Das Wort "einsam" stört.![]()
Du Schlingel Du.
Nach einiger Zeit im Forum träumt er von mehreren Frauen gleichzeitig.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wort "einsam" stört.![]()
Schneider auf einer Kirchturmspitze bringt man bekanntlich reichlich unter,[ein- oder mehrsame Spitzenreiterinnen]
Nach einiger Zeit im Forum träumt er von mehreren Frauen gleichzeitig
Nix außer vielleicht noch zu weit verbreitete und verklemmte Moralvorstellungen....![]()
Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.
Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.
Du, da hab ich durchaus meine Meinung etwas angepasst. Auch schon deswegen, weil ich genügend Leute mit ONS Erfahrungen kennengelernt habe, denen ich durchaus Intelligenz und Moral zuspreche.
Für mich wäre es aber weiterhin nichts. Nur mit einer Frau zu schlafen, was bringt den das.
Sorry, aber ich kann deine Beiträge so nicht stehen lassen und muss glaub ich da einiges aufklären. Denn das du mir (der ja schon einen ONS hatte) die Intelligenz absprichts, kann ich so nicht stehen lassen.
Ein Mann ist nicht gleich ein Mann. Jeder hat einen verschieden starken Hormonspiegel, mit dem er zu kämpfen hat.
Bei dir ist dieser Hormonspiegel scheinbar im Keller (schätz dich glücklich darüber, ich beneide dich!!!!!!!)
Andere Männer (so wie ich) haben sehr viele männliche Hormone, die den Wunsch nach Sex (mit mehreren Frauen) so stark werden lassen, dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein oder einen ONS zu wollen oder nicht. Es ist oft keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden. Vergleich es mit dem Bedürfnis zu atmen, trinken, essen und zu schlafen.
Andere Männer (so wie ich) haben sehr viele männliche Hormone, die den Wunsch nach Sex (mit mehreren Frauen) so stark werden lassen, dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein oder einen ONS zu wollen oder nicht. Es ist oft keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden. Vergleich es mit dem Bedürfnis zu atmen, trinken, essen und zu schlafen.
ja, jeder mensch muss essen, trinken und essen - aber jeder kann seine "gier" soweit unter kontrolle halten, dass er nicht den ganzen tag wahllos essen in den mund stopfen muss, jeder durst ist mal gestillt und man braucht auch nicht mehr atmen als notwendig ist - hier schafft der körper es ja auch ein "genug" zu zeigen
gebe dir recht gwenni , aber auch der körper braucht abwechslung , soll heissen jeden tag ein schnitzel das kann auf dauer nix und immer nur wasser trinken kann auf dauer auch nix![]()
die aussage "...dass man nicht die Wahl hat z.B. treu zu sein....keine Frage des freien Willens mehr, so stark kann dieses Bedürfnis werden" ist ja der aufhänger
da hast schon recht , niemand wird gezwungen fremzugehn oder treu zu seinm,
Denn das du mir (der ja schon einen ONS hatte) die Intelligenz absprichts, kann ich so nicht stehen lassen.
Noch was zu einem anderen Beitrag von dir: JA, sexuelle Treue eines Mannes ist zu 100% unnatürlich. Natürlich ist es, dass der Mann so viele Nachkommen (mit verschiedenen Fraun) wie nur irgendwie möglich zeugt und dadurch den Fortbestand seiner Gene sichert. So war es früher und so wird es noch lange sein.......
da hast schon recht , niemand wird gezwungen fremzugehn oder treu zu sein, wär ja noch schöner auch wenn ich das motto "treu sein" schon seit längerer zeit aus meinem leben gestrichen habe.
ich möcht wissen wie oft ich diesen Scheiss hier noch lesen muss
Ich hab mich sterilisieren lassen, kann meine Gene also gar ned verteilen, vögel aber trotzdem gerne......
Ich hab mich sterilisieren lassen, kann meine Gene also gar ned verteilen, vögel aber trotzdem gerne......
ich möcht wissen wie oft ich diesen Scheiss hier noch lesen muss![]()