O
Gast
(Gelöschter Account)
naja, zumindest veräumt ma alles, was ma mit einem andren machen KÖNNTEBledsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, zumindest veräumt ma alles, was ma mit einem andren machen KÖNNTEBledsinn!
Kommt darauf an wer man ist und was einem wichtig ist im Leben. Demnach versäumt man nix oder sehr viel. Nur wenn du ein entsprechendes Bedürfnis hast, kannst du was versäumen.Vor allem WAS versäumt man?
ui toll, seit 16jahren im schlaraffenlandnix aufregenderes,als in einer liebevollen,vertrauensvollen beziehung gemeinsam zu erforschen,
was es alles schönes gibt
allerdings: das ist fast eine schlaraffenland-vorstellung
also wer immer nur danach sucht, was er nicht versäumen möchte wird wohl nie richtig genießen können.
Ich persönlich finde es immer so spannend, einen tollen Menschen näher kennen zu lernen und dann ihn auch erotisch zu erforschen und zu entdecken
Also ich bin seit 3 Jahren in einer festen beziehung,
Mir ist wichtig, dass man/frau endlich wegkommt vom Besitzdenken, denn sehr oft geht es ja nicht so sehr darum, ob da etwas mit jemand anderen ist, sondern darum, dass man/frau Macht über den Partner/die Partnerin ausüben will.
@ all...nun, wenn ihr den Thread schon wieder rausholt und weiterdiskutieren wollt, dann wäre fein, nicht nur über einen Teil zu reden. Denn der Satz "nichts versäumen" ist tatsächlich etwas doof formuliert und geht am Thema eigentlich ziemlich vorrüber... Meine damalige Hauptfrage war ja an die sexuell Treuen Menschen, was die Motivation für sexuelle Treue ist
Das ist Unsinn.
IEBE! für mich
Das ist Unsinn. Treue ist nichts, was man einfordern kann, sondern was man dem Partner gegenüber freiwillig und gerne einhält. Hat also mit Besitzdenken nichts zu tun.
Das ist in Deinem Alter der Fehler.
LIEBE! für mich