- Reaktionen
- 54
aber es hat sein Gutes: ich kann mich jetzt in Wien nach Herzenslust austoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber es hat sein Gutes: ich kann mich jetzt in Wien nach Herzenslust austoben
*gg* vorher war ich ja "meinem Vorarlberger" treu und hab die netten WienerInnen links liegen lassen Ich wusste ja ned, was ich verpasse ;P
ach - wozu von der Vergangenheit reden?
*brat*
ach - das ist zu einfach
oha - besser! *g*
wennst eine gefunden hast, stellst mas dann vor?
Hat sie dir das Gespräch verweigert, oder gönnst du ihr lediglich keine anderen Kontakte?
Ich gönne Ihr sehr wohl andere Kontakte, es wäre halt schön,wenn Sie mit Mir auch darüber reden würde.
Mit mir hat Sie leider nur übers Wetter und die Arbeit und so geredet.
Sie hat sich irgendwie nicht getraut, über unsere Beziehung zu reden.
Wir haben bis jetzt ja auch noch alles unter uns beiden bereden können, sind ja nicht umsonst so lange zusammen...
Sie kann mit allem zu Mir kommen, dafür bin Ich ja da, oder nicht...?
"In guten wie in schlechten Zeiten..."
Ist es von Bedeutung was sie getan haben könnte? Ist es nicht vielmehr wichtig, was ihr gemeinsam macht.
Ja, es ist passiert.
Wir reden jetzt viel darüber, wieso es so weit kommem konnte, und versuchen daraus zu lernen, damit so etwas nicht wieder passiert.
Haben uns aus den Augen verloren, und diesen "Rappel" schon längst gebraucht, um wieder zueiander zu finden...
He, du führst eine Beziehung und keine Gerichtsverhandlung.
Ja...schon Klar...
Du meinst mit deiner Offenheit hättest du ein Anrecht erworben, ihr "Wohlverhalten" einfordern zu dürfen?
Wenn Ich ehrlich bin, erwarte Ich das eigentlich schon auch von Meiner Frau, sonst brauche Ich eh nicht Heiraten...
Ich kann und will Sie nicht einsperren, Ich kann und will Ihr einfach nur wieder VERTRAUEN
Und weil wir schon von Offenheit und Ehrlichkeit schreiben, hast du ihr gesagt, dass du hier eine Affaire suchst?
Mein Schatz weiss sehr wohl, was Ich suche, eben WEIL Wir darüber reden, warum, wieso und so weiter
Habt ihr nie das Gefühl, dass ihr etwas versäumt? Ich persönlich finde es immer so spannend, einen tollen Menschen näher kennen zu lernen und dann ihn auch erotisch zu erforschen und zu entdecken - und dabei auch wieder einiges über mich zu erfahren.
Bin gespannt!
Salome[/COLOR]
@ Elena
der Thread ist über 2,5 Jahre alt
Seit einiger Zeit weiß ich, dass das für mich nicht mehr die richtige Frage ist....ob versäumen oder nicht. Die Frage ist, wer man ist und welcher Lebens-, Liebes- und Beziehungsstil zu einem/einer passt. Und für mich ist es nicht der, der sexuelle Treue vorsieht
Vor allem WAS versäumt man?
Vor allem WAS versäumt man?
alles !