- Reaktionen
- 14.787
Ich liebe es, ihr geiles Arschloch zu lecken.. und Sie genießt es sehr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt auch Frauen bei denen es tatsächlich widerlich ist.ich brauchs nicht. Ist widerlich.
Hmm..merkt man das beizeiten oder sagt die betreffende Frau das einem freundlicherweise?es gibt auch Frauen bei denen es tatsächlich widerlich ist.
Ja, zungenanal mag ich passiv und aktiv. Aber das geht nur mit vertrauten, sehr gepflegten personen. Das mein Frau nicht mag, kommt es nicht mehr vor. Leider, meine Ex mochte es zumindest passiv sehr. i d mit dem Finger hat sie mich immer anal verwöhnt.Das ist es mit Sicherheit, aber für mich setzt das ein sehr großes Vertrauen auf den Partner voraus und darum passiert das auch eher selten,
ich lecke lieber außen.Ganz tief die Zunge reinstecken ins Loch jm
Richtig..da ist der Geschmack nicht ganz so kräftig.ich lecke lieber außen.
wenn sie frisch gewaschen ist, ist es okRichtig..da ist der Geschmack nicht ganz so kräftig.
Verantwortung für den anderen hast da wohl nicht.Anus lecken= nein danke, ich brauch ja nicht Bakterien und Viren. Das ist ja definitiv gefährlichere als Corona!
Wenn ich in meinem Egoismus den A. geleckt bekomme, genieße ich es sehr wohl.
Mein A. und Darm wird vor dem Sex bestens gereinigt! Mindestens so, wie bei Corona das Händewaschen.Verantwortung für den anderen hast da wohl nicht.
Du brauchst nur den richtigen Riecher...Hmm..merkt man das beizeiten oder sagt die betreffende Frau das einem freundlicherweise?![]()
Mein Riecher ist zZ verschnupft für unbestimmte ZeitDu brauchst nur den richtigen Riecher...![]()
In diesem Zustand leckt man ohnehin nicht an anderen Personen herum.Mein Riecher ist zZ verschnupft für unbestimmte Zeit![]()
Oh doch..uU bleibt einem der Würgereiz erspartIn diesem Zustand leckt man ohnehin nicht an anderen Personen herum.![]()
Kurz davor, kurz danach oder doch währenddessen?Welcher Mann findet es geil eine Frau anal
zu lecken und welche Frau will geleckt werden?
Vor was? Dem Orgasmus, dem Fick oder dem Stuhlgang?Kurz davor, kurz danach oder doch währenddessen?
*frage für ein3n besorgten user*