- Reaktionen
- 77.475
Ist auch gegenseitig eine wunderbar, geile Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, dass du so weit weg bistIch finde es sehr geil, wenn ich anal geleckt werde!
da würde ich sehr gerne mitspielenIst auch gegenseitig eine wunderbar, geile Sache
Klingt gut Hauptsache es gefälltAnfangs fand ich das Gefühl sehe gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt es mir inzwischen mehr als ich zugeben möchte
es hingebungsvoll genießenAnfangs fand ich das Gefühl sehe gewöhnungsbedürftig, jedoch gefällt es mir inzwischen mehr als ich zugeben möchte
Brauchen wir nicht, wir haben damals sehr viel Klopapier gekauft und irgendwie hat es sich bewährt!Welcher Mann findet es geil eine Frau anal
zu lecken und welche Frau will geleckt werden?
Welcher Mann findet es geil eine Frau anal
zu lecken und welche Frau will geleckt werden?
wahre Liebe hat keine Angst vor analFut und Schwanz lecken sehr gerne,aber Arschlecken muß ich nicht haben.
Ich habe einige Zeit gebraucht, diese "Technik" zu genießen.
Es war einfach Kopfsache ("Igitt", "schmutzig", "eklig", "peinlich", "pervers")
Als mein Mann mir das erste Mal die Zunge in meinen Po gesteckt hat, habe ich mich so verkrampft, dass alle Lust und Geilheit einfach vorbei war.
Mit der Zeit habe ich aber daran großen Gefallen gefunden.
Er hat mich nie bedrängt, das auch bei ihm zu machen.
Die Lust darauf kam einfach dadurch, ihm auch dieses tolle Gefühl zu geben, das mich zu extremen Orgasmus gebracht hat.
ist was sehr feines und angenehmes kann es sehr gut geniessen
Das ist beim Sex immer ein Handicap, egal welche Praktik.Ich habe einige Zeit gebraucht, diese "Technik" zu genießen.
Es war einfach Kopfsache
ja so ist es dann auch genuss purWenn man sich dabei einfach fallen lassen kann ein himmlisches gefühl