Eine Frau sieht rot

denke ich nicht, ich gehe meiner arbeit nach, habe ein wundervolles familienleben und widme einen teil meiner freizeit der allgemeinheit. ich glaube kaum dass mich aktuell jemand lynchen möchte.

Zumindest die von Dir erstellten Themen lassen mich daran zweifeln, dass Dein Familienleben wundervoll ist. Ich denke, dass zumindest Deine Frau Dich lynchen würde so sie um Dein "Hobby" wüßte. Und ich könnt sie sogar verstehen!

l
Forum:
Massagen / Massagestudios
sowas würd ich suchen:
leckdiener - 03.09.2011, 12:37 Uhr

Forum:
Studios / Hostessen / Nachtclubs
Stuwer-Facts
leckdiener - 24.01.2009, 11:01 Uhr

Forum:
Straßenstrich
halsfickmaschine im aec
leckdiener - 31.07.2011, 20:00 Uhr

Forum:
stationär und billig
leckdiener - 17.07.2011, 12:17 Uhr

Forum:
massage mit prostatamassage und 69
leckdiener - 13.06.2011, 11:12 Uhr

Forum:
mollig, blowjob, anhomassage
leckdiener - 27.04.2011, 13:50 Uhr

Forum:
Grosse Hängebrüste tagsüber
leckdiener - 05.06.2007, 08:54 Uhr

Forum:
gerade in aec gefunden
leckdiener - 17.08.2009, 10:00 Uhr

Forum:
fett und schwabbelig
leckdiener - 04.04.2007, 13:26 Uhr

Forum:
Gynostuhl
leckdiener - 03.03.2009, 18:01 Uhr

Forum:
Internes
europäerin, nf, prostatamassage
leckdiener - 28.11.2008, 09:06 Uhr

Forum:
üppige rubensdame gesucht
leckdiener - 10.11.2008, 13:23 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
deine mühe in ehren wiener, aber wir sitzen grad beide vorm pc.

Warum dann dieses Inserat? Rein aus Neugier.

hallo,
ich hätte wirklich mal interesse einen swingerclub zu besuchen, möchte das aber nicht alleine machen. vielleicht finde ich hier eine nette sie die darin schon etwas erfahrung hat und mich begleiten würde.
lg
leckdiener

Ich weiß ned ich kann mit euren Argumenten immer noch nichts anfangen.
Ich kenne nicht sämtliche § auswendig das einzige was ich besitze ist gesunder Menschenverstand...

Es war fast 4 Uhr Morgens eine Frau schreit sich in ner Wohnung die Seele aus dem Leib
Wasser tropft beim Nachbar drunter von der Decke runter. Keiner weiß ob die Frau
verletzt ist oder ne PoolParty veranstaltet.
Egal wie man es dreht und wendet die Wohnung auf zu brechen war völlig korrekt.
Die Feuerwehr kann nicht einfach nachschaun obs da wo brennt und weils ja e nur Wasser ist
fahrens wieder heim. Und die Polizei muss sich vergewissern das keine Gefahr für die
schreiende Person oder andere besteht. Die Dame hat die Tür nicht geöffnet also muss selbige gewaltsam
geöffnet werden. Dazu hat die Polizei dann das recht wenn sie davon ausgehen müssen
das jemand in Gefahr ist.

Was hätten sie auch sonst tun sollen? Die Hauptleitung zum Wasser vielleicht sperren?
Dann wäre das komplete Haus ohne Wasser bis sich die schreiende Dame dazu bequemt
raus zu kommen.
Auf einen Richter warten damit der nen Wisch schreibt und das Wasser bahnt sich
seinen Weg durchs Haus? Es war 4 Uhr Morgens! Bis die den Wisch haben wäre der Schaden
viel zu groß und man hätte wieder die Polizei dafür verantwortlich gemacht weil sie ja nicht
schnell genug eingegriffen hat.
Ja man hätte die WEGA hinzu ziehen können sie war ja auch vor Ort. Dann wär die Frau auf die
losgegangen und keiner kann sagen ob der Ausgang dann ein anderer gewesen wäre.
Aber gut überspringen wir das mal und schaun wir weiter.

Die Polizei hat die Wohnung geöffnet findet einen überschwemmte Wohnung vor
und begibt sich auf die Suche nach der Dame.
Diese befindet sich im Badezimmer keiner weiß ob da mehr als einen Person drinen sind
ob und mit was die Frau bewaffnet ist. Die hätt genau so gut n StGw in Händen halten können.
Ich will der Frau wirklich nicht ihre Opferrolle nehmen aber was erwartet man wenn man auf
meherer bewaffnete mit zwei Messer losgeht?
Die Frau war völlig ausser sich und musste gestoppt werden da sie eine Gefahr für sich
und für andere dargestellt hat. Pfefferspray brachte nichts ein Polizist wurde verletzt die Frau tobt weiter
der Polizist musste sich entscheiden. Schießt er auf die Frau oder schaut er zu wie die Frau weiterhin
seine Kollegen angreift.
Man kann darüber streiten ob es wirklich nötig war zu schießen oder ob die Frau auch anders zu stoppen
gewesen wäre. Aber es ist auch nicht so als wäre der Polizist hergegangen hätt die Tür aufgemacht und
9 Schüsse abgegeben. Er hat auch nicht innerhalb von Sekunden sein Magazin leer geschossen...

Ich stimme zu das es sicher bessere Wege gegeben hätte aber wenn man dem Weg
dieser Nacht folgt so wie er nun mal gegangen wurde dann konnte der Polizist nichts anderes mehr tun.
Die einzig andere Möglichkeit wäre das die Polizisten die Flucht ergreifen und was würde dann wohl hier
stehen?...

P.S.: Ich mag keine Schusswaffen und ich beführworte den Einsatz solcher auch sicher nicht
aber ich weiß auch das ich nicht die Nötige Ausbildung und den Wissensstand habe um
objektiv beurteilen zu können ob es notwendig war einen oder mehrere Schüsse ab zu geben.

P.P.S.:Ich bin auch kein Freund unserer Polizei mir haben sie bis jetzt mehr geschadet als geholfen
selbst dann wenn ich Hilfe brauchte. Aber diese Geschichte scheint für mich einfach so als
träfe dein Polizisten keine Schuld.

Ich kenne nicht sämtliche § auswendig das einzige was ich besitze ist gesunder Menschenverstand...
Passt schon. Und das mit dem gsunden Menschenverstand kann ich unterschreiben. Wasserleitung absperren. So einfach wärs gwesen. Um 4 Uhr in der Früh wird scho kana verdurschten.

P.P.S.:Ich bin auch kein Freund unserer Polizei mir haben sie bis jetzt mehr geschadet als geholfen
selbst dann wenn ich Hilfe brauchte.
DAS würd mich jetzt wirklich interessieren. Erzähl doch bitte.

Passt schon. Und das mit dem gsunden Menschenverstand kann ich unterschreiben. Wasserleitung absperren. So einfach wärs gwesen. Um 4 Uhr in der Früh wird scho kana verdurschten.

Nur darfst jetzt nicht vergessen das in der Wohnung schon Massen an Wasser waren
das heißt rein gemusst hättens trotzdem.....

DAS würd mich jetzt wirklich interessieren. Erzähl doch bitte.

DAS erzähl ich dir bei nem Bier. Passt hier jetzt nicht rein ;)

verdursten vielleicht nicht, reicht es nicht sich von jemanden belästigt zu fühlen?
ich wünsch dir nicht, dass es von deiner decke tropft und deine teppiche und möbel ruiniert werden nur weils deiner nachbarin ins hirn gschissen hat.

verdursten vielleicht nicht, reicht es nicht sich von jemanden belästigt zu fühlen?
ich wünsch dir nicht, dass es von deiner decke tropft und deine teppiche und möbel ruiniert werden nur weils deiner nachbarin ins hirn gschissen hat.

Wär es eigentlich zuviel verlangt ein bisserl auf die Wortwahl zu achten?
So ein ganz klein wenig mehr Respekt würd nicht schaden...

Wär es eigentlich zuviel verlangt ein bisserl auf die Wortwahl zu achten?
So ein ganz klein wenig mehr Respekt würd nicht schaden...

sorry freya, du hast recht! mich stört nur, dass eine person, die sich jenseits aller für uns normal geltenden regeln verhalten hat, die opferrolle zuerkannt bekommt.
jedes abnormale verhalten wird sofort entschuldigt, krankheit, sucht usw.
der/die kann ja nichts dafür weil...

wenn jemand seinen partner im schlaf mit dem küchenmesser ersticht war es vermutlich eine psychische ausnahmesituation, kein mord.

sorry freya, du hast recht! mich stört nur, dass eine person, die sich jenseits aller für uns normal geltenden regeln verhalten hat, die opferrolle zuerkannt bekommt.

Aber jetzt mal ehrlich was macht es aus dir für einen Menschen wenn du so beledigend und abwertend über eine
Frau sprichst die erschossen wurde? ;)

Aber jetzt mal ehrlich was macht es aus dir für einen Menschen wenn du so beledigend und abwertend über eine
Frau sprichst die erschossen wurde? ;)

die frau ist mir zimlich egal, die vorwürfe gegen die polizei stören mich.

ich lege keinen wert darauf sozial zu sein, das machen schon genug ngo`s, ich fühle ´mich in einem ordentlichen rechtsstaat halt wohler.

Zurück
Oben