eine Frau und zwei Männer

M

Gast

(Gelöschter Account)
was haltet ihr von MMF bei der eigenen Frau?
wenn macht es geil wenn er und ein 2ter die eigene frau vögelt?

welche erfahrungen habt ihr?

bzw. was sagen die frauen von hier dazu? wer hat da erfahrung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir liieeeeben das :) aber gern mehr als mmf. wir haben da beide was von, ich grandiose orgasmen und mein mann gefällts weil er das genießen kann wie andere mich ficken. mff+ ist aber auch nicht ohne :D

das ist ja geil! würd mich echt interessieren ob da dann auch eine sex-dreiecks-beziehung entsteht. weil wenn ein anderer mann meine frau vögelt dann will der vielleicht öfter in sie rein!

hab leider beides noch nicht versucht
aber weis nicht mfm wer da glaube ich nix für mich wenn ein anderer eine alte fögelt da wer mir mfmf oder mff echt lieber
weis nicht is meine meinung
so hat halt jeder seine vorstellungen ;)

das ist ja geil! würd mich echt interessieren ob da dann auch eine sex-dreiecks-beziehung entsteht. weil wenn ein anderer mann meine frau vögelt dann will der vielleicht öfter in sie rein!

nee, ich bin verheiratet. es läuft nur auf sex aus und mein mann ist immer dabei. es ist außerdem ein sexagon :D welch tolles wortspiel.

ja ist schon klar. hab das aber einmal in einem club erlebt als meine einem typen neben mir einen geblasen hat. ich habe es mir dann auch besorgen lassen und mit diesem zeitpunkt war ich dann nur noch geil drauf sie mit einem zweiten zu ficken. ihr hat der schwanz ja auch geschmeckt. nur leider konnten wir es nicht mehr wiederholen :cry:

ja schon! nur findet man dann auch einen "sexpartner" dort für länger. also schon was fixeres!

stimmt schon. würde aber "zwanglos" gerne einen netten gut gebauten und gepflegten typen für sie haben wollen den man normal treffen kann! sie steht auf eher den leichten italo-typen. und das findet man in den clubs in wien nicht!

wir liieeeeben das :) aber gern mehr als mmf. wir haben da beide was von, ich grandiose orgasmen und mein mann gefällts weil er das genießen kann wie andere mich ficken. mff+ ist aber auch nicht ohne :D

Auch nicht zu verachten ist Paar Paar wobei es für unsere Männer ein Hochgenus ist uns Mädels zu zusehen und sich so auf die nächste runde einzustimmen

hat sicher was für leute die es so mögen! ich mag sowas nicht und würde es auch nicht unbedingt machen.

:mrgreen: ja ist richtig! ist da was falsch an der ansicht wenn ich mir denke: eine frau hat von 2 männern mehr??

und der 3te dann in den arsch :lol:
na vielleicht findet sich ja hier einer der interesse hat an meiner süssen :mrgreen:

Zurück
Oben