eine Frau und zwei Männer

Vl. Bin ich in dieser beziehung fantasielos. Ja, ich hatte noch KEINEN dreier.
Wie wir männer spielen miteinander? das wir uns gegenseitig einen blasen, runterholen,...? Das kann ich mir für mich nicht wirklich vorstellen. Jeder wie er/sie es mag.

Was ich mir vorstellen kann ist das wir männer eine frau verwöhnen und sie uns.

Die Situation einen Mann einen zu Blasen hat sich für mich noch nicht ergeben
Aber sollte sie sich ergeben wüsste ich heute nicht ob ich es Versuchen würde ein generelles Nein oder Ja kann ich zurzeit nicht sagen

Kann dir da nur recht geben! Und ich muss zugeben ich find das auch voll geil!

Warum auch nicht
Also ich gebe es gleich zu
Ich schaue mir auch die Schwanz Bilder hier im Forum an
Ja ich habe dabei schon einem Steifen bekommen

ja - machten wir oft - in Swingerclubs bzw. bei Privaten Swingerpartys - ist eine geile Sache

klar machts meinen mann scharf wenn er sieht wie ein anderer mich vögelt.
aber genau so heiß finde ich es ihm zuzusehen wie er ein fremdes mädl fickt...

und das es geil ist einen schwanz zu blasen wärend man von einem anderen gevögelt wird ist denke ich eh klar ;-)

und das es geil ist einen schwanz zu blasen wärend man von einem anderen gevögelt wird ist denke ich eh klar ;-)

ich finde es einfach nur geil wenn eine frau 2 oder auch 3 männer bearbeitet. in jeder hand einen und einen im mund....
macht mich an!!!

wir liieeeeben das :) aber gern mehr als mmf. wir haben da beide was von, ich grandiose orgasmen und mein mann gefällts weil er das genießen kann wie andere mich ficken. mff+ ist aber auch nicht ohne :D
hallo ihr beiden
euch da voll zustimm ,uns gehts genauso,vor allem wenn man als mann mal zugibt bi zu sein ,hauptsache sag immer alle beteiligten haben ihren spass
gruss bandit3x3

Wenn ich das alles so lese scheint mir dass die Männer meinen
ALLE für mich und MEINE für KEINEN ausser MICH.....
Die Singles wollen in Ihrer Notgeilheit einfach JEDE.
Liest man auch wenn man die Kommentare zu den Bildern ansieht.
EGAL wie unscharf, farbstichig, schlecht getrofffen die Bilder
auch sein mögen die Kommentare sind immer die Gleichen (traumhaft, supergeil etc. etc.)
Die Frauen hier scheinen das Thema intelligenter anzugehen (sind ja auch nicht so schwanzgesteuert)
Mir gehts als Cuckold-Herrin besser - kann mir jeden der mir gefällt aussuchen
- mein Cucky freut sich aufs (passive) Zusehen oder darf (natürlich ohne GV) mittun.
Hätte nichts gegen 2 (extrem groß gebaute) Fremdficker einzuwenden.....

kann dazu nicht sagen da ich keine Frau habe ggg also is mir nicht so wichtig hauptsache es wird gepoppt ggg

Zurück
Oben