eine Frau und zwei Männer

Na gut,mehr als 3 Löcher gleichzeitig stopfen geht eh nicht.Ich als vierter habe nur die(ausdrücklich erwünschte) Rolle des Zusehers ;-)

MMF würde mich total anmachen , hab es zwar noch nie gemacht, aber ich glaube wenn es dazu kommen würde und die frau mir einen blasen würde , würde ich auch dem 2en Mann einen Blasen , zumindest der Gedanke dazu macht mich sehr geil, vllt ergibt sich mal ein paar was sowas machen will.....

MMF ist echt geil machen wir öfter und immer mit dem selben Mann und auch hin und wieder MMFF oder FFM und zwar mit einem Paar das wir sehr mögen und angefangen hat das alles einmal per zufall !! Aber echt geil!!!

Da würde ich auch vorsichtig sein fürs erste mal ist ein gangbang sehr sehr gewagt das geht in die hose!!!!

Ehrlich gesagt nicht so unser Fall. Ich steh' mehr drauf wenn ich und mein Freund uns von einer anderen Frau verwöhnen lassen - und sie, unter Ihrer Einwilligung, als unser "Spielzeug" für ein paar Stunden nutzen. Wir bevorzugen ganz klar verheiratete Frauen die Ihren Mann mal kurz links liegen lassen um sich in ein Abenteuer zu stürzen.... ;-P

Ist ja ok aber die dritte muß es gerne und ohne einen zwang von aussen machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen es zu probieren, stelle es mir aber schon seeehr geil vor :)

Wie ist das eigentlich mit Heteromännern in diesem Fall? Kommt es da uU auch zu zwischenmännlichen Aktivitäten?

Ich frag, weil es ja auch bei Hetero-Frauen nicht so ungewöhnlich ist, dass sie sich dennoch mal mit Frauen versuchen. Bei Männern scheint mir das seltener der Fall zu sein :(

Ist es auch, ich meine sehr geil vorausgesetzt die chemie stimmt bei allen beteiligten ich werde mich heute abend wieder mal zu einem dreier oder mehr einladen lassen

>Wie ist das eigentlich mit Heteromännern in diesem Fall? Kommt es da uU auch zu zwischenmännlichen Aktivitäten?

Ich hab´ nur negative Erfahrungen gemacht; Heteromänner sind sehr `intolerant´ gegenüber männlichen Körperkontakt...

>wirklich nie was in der Richtung erlebt?

Mit Bi-Veranlagten Männern schon, aber nicht mal mit solchen die vorgeben Bi-Interesse zu haben; meine Frau ist nun mal faszinierender als ich...

naja, es muss na nicht gleich AV oder aktiver OV sein, aber ein bisserl begrabschen oder sich begrabschen lassen könnt doch auch zwischen Heteros drinn sein, oder :fragezeichen:

Egal wie faszinierend frau auch sein mag :)

Finde es gut wenn über dieses Thema endlich einmal offen gesprochen wird. Ich habe seit zwei Jahren eine Beziehung mit einem Pärchen die ganz super klappt.

>ein bisserl begrabschen oder sich begrabschen lassen könnt doch auch zwischen Heteros drinn sein, oder

Sorry, so `komisch´ das jetzt klingt: Nein, nicht einmal grabschen...

Nein, es klingt nicht komisch, es ist es aber..:roll:

Ich bin grad dabei, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es seinen Horizont erweitern könnte, wenn er mal was in Richtung Homoerotik ausprobiert :mrgreen:

Er sagt selber, dass er wahrscheinlich primär gedanklich blockiert ist und dass es im Grunde schon interessant wäre. Es wäre für uns beide spannend, wenn da jmd von Erfahrungen berichten kann.

Ich behaupte mal, während bei Frauen eine bisexuelle Neigung als schick gilt, wird es unter Männern einfach als schwul betrachtet. Ist ja auch in der Gesellschaft viel akzeptierter. Würde es selbst auch merkwürdig finden von einem Mann begrabscht zu werden.

kann ich auch immer wieder nur bestätigen. aber heißt nicht das wir auch bi männer im bett haben :D

Zurück
Oben