eine Frau und zwei Männer

Wie ist das eigentlich mit Heteromännern in diesem Fall? Kommt es da uU auch zu zwischenmännlichen Aktivitäten?

Ich frag, weil es ja auch bei Hetero-Frauen nicht so ungewöhnlich ist, dass sie sich dennoch mal mit Frauen versuchen. Bei Männern scheint mir das seltener der Fall zu sein :(

Es müssen ja schon gewisse "bisexuelle Anteile" vorhanden sein, damit sich ein Mann überhauppt von einem anderen Mann im sexuellen Sinn berühren lässt ;)

Bisexuelle MMF-Fantasien sind eine Sache... Die Frage ist halt, ob man dieses oder jenes auch in der Realität ausprobieren würde.
Ich kann das bei mir ja einfach mal offen lassen :D
Als Mann zusammen mit einer Frau den zweiten Mann oral verwöhnen, das wäre doch vielleicht mal ein besonderer Kick.
Nur dazu bräuchte ich ja erstmal einen Mann der mich sexuell erregt, als auch eine Frau die auf bisexuelle Männer steht.
Und die Situation sollte einfach dazu pasen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden es dieses Jahr vllt auch mal versuchen, ich hätte lieber MFM, sie FFM, aber ich denke, sie hat bei zwei Männern mehr davon... mal sehen, in der Phantasie ist es schon sehr Geil!!

Wobei ein MMF für die Männer ja vielseitiger sein kann (wegen der bisexuellen Option) ;)

Wobei ein MMF für die Männer ja vielseitiger sein kann (wegen der bisexuellen Option)

Stell ich mir irgendwie aufregend vor , hab ich noch nie erlebt , zwei Frauen schon des öfteren , MMF (mit Option bi) allerdings noch nie .
Naja hab da noch vieles nicht erlebt , bin nunmal nicht der offenste Mensch , is halt dann etwas schwer :( .
Wenn aber alles past würd ich es schonmal versuchen wollen denke ich , wäre eine komplett neue Erfahrung für mich .

Naja hab da noch vieles nicht erlebt , bin nunmal nicht der offenste Mensch , is halt dann etwas schwer :( .

Ja, ist in der tat nicht so leicht zu realisieren, wenn man nicht gerade in sehr offenen Kreisen verkehrt.

Das schwierige an einem bisexuellen Dreier ist ja, das sich gleich drei Menschen sexuell erregend finden müssen.
Und Frauen die auf bisexuelle Männer stehen wachsen ja auch nicht auf den Bäumen.

Bei anonymen Sexdates würde ja leider die Vertrautheit fehlen, die man z.B. bei einem befreundetem Paar hätte.

Hallo!

Gutes Thema! Also was mich als Mann eines Paares wundert, dass viele Herren gerne lieber FFM bevorzugen würden, obwohl doch viele Männer nicht mal ihre eigene Frau/Partnerin stimulieren geschweige denn befriedigen können, also für was dann 2 Frauen?
Ausserdem kommts mir vor als würden viele User hier gerne zwar andere Frauen für diese Dinge haben, aber es nicht verkraften wenn die eigene Frau von anderen begehrt wird.
Wir haben das schon praktiziert, einen zweiten Mann im Bunde zu haben, kann sehr erregend und sehr leidenschaftlich sein, ABER es muss allen voran der Frau gefallen und die muss es mögen und nicht nur des lieben Friedens wegen mitmacht!
Aber es kann ein sehr gefährliches Spiel werden, wenn die Frau Feuer fängt und sich in den Lover verliebt!
VG ??

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Gutes Thema! Also was mich als Mann eines Paares wundert, dass viele Herren gerne lieber FFM bevorzugen würden, obwohl doch viele Männer nicht mal ihre eigene Frau/Partnerin stimulieren geschweige denn befriedigen können, also für was dann 2 Frauen?
Ausserdem kommts mir vor als würden viele User hier gerne zwar andere Frauen für diese Dinge haben, aber es nicht verkraften wenn die eigene Frau von anderen begehrt wird.
Wir haben das schon praktiziert, einen zweiten Mann im Bunde zu haben, kann sehr erregend und sehr leidenschaftlich sein, ABER es muss allen voran der Frau gefallen und die muss es mögen und nicht nur des lieben Friedens wegen mitmacht!
Aber es kann ein sehr gefährliches Spiel werden, wenn die Frau Feuer fängt und sich in den Lover verliebt!
VG ??

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Eine bessere Antwort (Erklärung) gibt es nicht
L. Andrea

:daumen: finde es einen guten beitrag :daumen:
aber ich für meinen teil möchte hier etwas klarstellen:
sollte ich wieder mal zu einem :sandwich: kommen muß es so sein, daß es alle beteiligten wollen.
Nix mit frieden....
und es sollte eigentlich ehrensache sein, dass der eingeladene mann ( egal in welcher konstellation ) auf distanz bleibt.
somit dürfte es nie zum verlieben kommen.
ist ja eigentlich unsinnig, oder? :mauer:
kommt irgendwer auf die idee sich in eine "prof," zu verlieben? :mauer:
jaja ich hör schon die stimmen hinter mir.
stimmt ist nicht das gleiche, aber die distanz ist trotzdem da!?

vorstellbar :) aber nur mmf , keine ffm - eifersüchtig auf die die gef... wird von meinem ;)...

Schon wieder einer der leichen fleddert, der Thread war schon 6 Monate ToT unddu holst erm wegen so am Kommentar wieder hoch.... tztz :p

ich hatte schon mal die erfahrung mit MFM und habn sie von allen seitn verwöhnt und auch beim sandwich alle löcher gestopft.

für mich wars halt ungewöhnlich einen mann beim sex dabei zu habn aber solange er mir nicht auf meinen schwanz greift kanni damit lebn, obwohl mir FMF lieber^^

steh überhaupt ned drauf , aber meine kleine schleppt mich immer in die scheiss club s :grantig:

Hallo!

VG ??

kann mich dir nur aus vollsten herzen anschließen.

Ich hab mmf mit meiner ex ein paarmal praktiziert!!
Und ich muss schon sagen ist einfach herrlich zu sehen
wenn eine frau richtig abgeht wenn sie es von zwei männer besorgt bekommt!!

Stell ich mir irgendwie aufregend vor , hab ich noch nie erlebt , zwei Frauen schon des öfteren , MMF (mit Option bi) allerdings noch nie .
Wenn aber alles past würd ich es schonmal versuchen wollen denke ich , wäre eine komplett neue Erfahrung für mich .

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben