Ich verfolge diese durchaus interessante Diskussion nun schon seit geraumer Zeit!
Da wir Beide hetero sind und keinerlei Bi-Erfahrungen haben und uns eigentlich diese auch nicht vorstellen können, wird es wohl immer bei einem MFM bleiben! Was wir uns unter Umständen vorstellen könnten, wäre noch ein zusätzlicher Mann, aber das wars dann schon wieder!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte keine Berührungsängste mit meinen Geschlechtsgenossen habe! Bei meiner Frau liegt das aber ganz anders, sie könnte es sich nichtmal vorstellen, dass eine andere Frau auch nur anwesend ist, leider!
Muss aber auch meinen Vorpostern recht geben, dass viel Heteromänner intolerant sind und daher den Spass bei der Sache manchmal ziemlich verderben können! Ich glaube allerdings nicht, dass ich zu dieser Sorte gehöre, da ich weder mit dem
Sperma noch mit Berührungen durch den Mitspieler ein Problem habe, obwohl ich mich weder
wichsen noch
blasen lassen würde von ihm! Ist für mich ganz einfach nicht vorstellbar!
Durften schon Erfahrungen mit reinen Heteros und auch Bi-Männern machen und ich finde, dass die Bi orientierten mit der Lage viel entspannter umgehen als reine Heteros. Bei den Heteros hatte ich immer das Gefühl, sie trachteten immer danach besser zu sein als ich und zogen ihr Ding einfach durch, wobei Bi-Männer auch mehr auf meine Frau achteten und versuchten es für sie schön zu gestalten, auch indem sie mich gerade heraus fragten, wie sie es gerne hat und was sie besser machen könnten!
Ist allerdings nur eine sehr subjektive Erfahrung, da wir erst 4 mal einen 3er hatten und dies sicher nicht aussagekräftig genug ist!