eine Frau und zwei Männer

du meinst heteros, die auch mit Männern was haben? (ich glaub, ich steh auf der leitung...:) )

... Ich würd's mal so sagen: Bei einem "hetero Dreier" steht die Minderheit im Zentrum des Lustgewinns :daumen: ...
... MFM, oder eben FMF ...

>während bei Frauen eine bisexuelle Neigung als schick gilt, wird es unter Männern einfach als schwul betrachtet

So ist es; meine Arbeitskollegen und Freunde beginnen zu sabbern, wenn über bisexuelle Ladys gequatscht wird. Wenn das Thema auf Männer kommt rümpfen alle die Nase, auch meine weiblichen Kolleginnen.

>Ich bin grad dabei, meinen Mann davon zu überzeugen, dass es seinen Horizont erweitern könnte, wenn er mal was in Richtung Homoerotik ausprobiert

Wenn er Interesse zeigt erweitert sich nicht nur sein Horizont, das gibt faszinierende Kompinationsmöglichkeiten...

>Er sagt selber, dass er wahrscheinlich primär gedanklich blockiert ist

Es ist eine Frage der Einstellung die man:down: hat; ein `bisschen´ Bi ist nichts schlimmes, böses, verbotenes oder schmutziges.

>Es wäre für uns beide spannend, wenn da jmd von Erfahrungen berichten kann.

Alles, was du/ihr wissen wollt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frau hat es genossen mit zwei Männer im Bett zu spielen. Ich selbst find es sehr geil wenn ein anderer Mann mit meiner Frau fickt. Ich selbst bin nicht schwul aber bi und deshalb find ich es auch geil wenn ich seinen schwanz vorher blasen darf bzw. wenn wir beide seinen Schwanz blasen dürfen. Leider gibt es nicht so viele Männer die auf so eine Geschichte eingehen. Obwohl es recht lustig und interessant sein kann eine drei ecksbeziehung.

Eine interessante Diskusion hier.
Ich selbst habe meine ersten Bi-erfahrungen mit einen Bi-paar gemacht.
Es war und ist noch immer einer der tollsten Erlebnisse die ich je hatte woraus sich auch eine
4 jährige 3er Beziehung ergab
Leider ist der Kontakt dann durch meinen Umzug langsam abgebrochen.

Hallo!

Auch ich durfet meine erste Bi Erfahrung mit einen Paar machen und es war toll!!!

Würde sowas gerne wiederholen also wer Lust hat bitte per PN bei mir melden!!

LG

Ich verfolge diese durchaus interessante Diskussion nun schon seit geraumer Zeit!

Da wir Beide hetero sind und keinerlei Bi-Erfahrungen haben und uns eigentlich diese auch nicht vorstellen können, wird es wohl immer bei einem MFM bleiben! Was wir uns unter Umständen vorstellen könnten, wäre noch ein zusätzlicher Mann, aber das wars dann schon wieder!
Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte keine Berührungsängste mit meinen Geschlechtsgenossen habe! Bei meiner Frau liegt das aber ganz anders, sie könnte es sich nichtmal vorstellen, dass eine andere Frau auch nur anwesend ist, leider!
Muss aber auch meinen Vorpostern recht geben, dass viel Heteromänner intolerant sind und daher den Spass bei der Sache manchmal ziemlich verderben können! Ich glaube allerdings nicht, dass ich zu dieser Sorte gehöre, da ich weder mit dem Sperma noch mit Berührungen durch den Mitspieler ein Problem habe, obwohl ich mich weder wichsen noch blasen lassen würde von ihm! Ist für mich ganz einfach nicht vorstellbar!
Durften schon Erfahrungen mit reinen Heteros und auch Bi-Männern machen und ich finde, dass die Bi orientierten mit der Lage viel entspannter umgehen als reine Heteros. Bei den Heteros hatte ich immer das Gefühl, sie trachteten immer danach besser zu sein als ich und zogen ihr Ding einfach durch, wobei Bi-Männer auch mehr auf meine Frau achteten und versuchten es für sie schön zu gestalten, auch indem sie mich gerade heraus fragten, wie sie es gerne hat und was sie besser machen könnten!
Ist allerdings nur eine sehr subjektive Erfahrung, da wir erst 4 mal einen 3er hatten und dies sicher nicht aussagekräftig genug ist!

>ich finde, dass die Bi orientierten mit der Lage viel entspannter umgehen als reine Heteros.

Absolut; so ist eine `unkompliziertere´ Ausgangssituation und mehr Verständniß vorhanden. Es sollte auch vorher abgeklärt werden, welche Wünsche und Erwartungen die Beteiligten haben; eine spontane `Begrapschung´ eines Heteromannes würde ich niemals riskieren...

Meine Ehefrau verspürt diesen Wunsch von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden immer mehr und mehr.
Mich macht es auch an, wenn mein Luder von einem anderen Mann gefickt wird und ich ihr dabei zusehen kann oder wenn sie mir dabei blasen würde.
Leider trauen wir uns noch nicht diese Träume auszeleben, wir reden aber sehr oft darüber. Vielleicht sind wir noch zu jung dazu und können unsere Hemmschwelle noch nicht überspringen.

Der Gedanke daran ist jedoch sehr schön.

HI @ all, nachdem ich ja schon lange im EF mitlese musste ich mich nun für diesen Thread reg.
WIR (Ich+meine Frau) sind nun soweit das wir auch mal einen Swingerclub oder dergleichen besuchen um in den Genuss eines 2 Mannes der Sie vor mir beglückt zu kommen.
Haben natürlich beide darüber ausführlich gesprochen und für mich ist es kein Problem solange ich dabei bin und solange es ein rein sexuelles Vergnügen ist stellle ich mir das extrem geil und auch horizonterweiternd vor. Vermutlich werden wir für dieses Vorhaben ins E6 schauen, ich denke das wir dort am besten aufgehoben sind? Wer Tipps für andere Locations hat gerne hier oder per PN.

das e6 ist eine gute wahl für euer vorhaben, have fun ;)

wobei es zu überdenken ist, ob ihr nicht den zweiten mann schon vorher auswählt und euch dann mit ihm im e6 trefft. hat wie so viel im leben, beides vor und nachteile.

THX für die rasche Antwort, da wir generell das E6 mal für frivoles Ausgehen nutzen wollen und nicht den Plan haben ,so jetzt gemma und das und das muss ein, lassen wir das einfach auf uns zukommen , wie gesagt gesprochen haben wir schon öfter darüber über unsere Vorstellungen das es mich geil macht wenn ein Mann meine frau verwöhnt und Sie es auch nicht stört solange ich dabei bin, aber ich weiss Kopfkino und Reallife sind 2 Welten mal sehen was die Zukunft bringt.

Zurück
Oben