eine Frau und zwei Männer

Wir werden es dieses Jahr vllt auch mal versuchen, ich hätte lieber MFM, sie FFM, aber ich denke, sie hat bei zwei Männern mehr davon... mal sehen, in der Phantasie ist es schon sehr Geil!!

... hatten einige jahre eine ffm-beziehung. "meine" frauen verstanden sich bestens, auch was die verwendung verschiedenster toys anging. könnte viel darüber berichten, aber denk lieber an diese schöne zeit zurück. übrigens: zu ende ging das ffm-glück erst mit dem plötzlichen Tod meiner frau!

Was ich gerne einmal ehrlich beantwortet hätte, - wieviel von diesem Thema ist Phantasie und was ist tatsächlich Wirklichkeit!

Da spring ich jetzt über meinen eigenen Schatten, - sehr viele wirklich harmonierende Dreier-Bekanntschaften hatten wir bis jetzt nicht. Jene wo wir uns mehrere Male treffen konnten sind eindeutig in der Minderzahl. Unser Kopfkino würde da schon deutlich mehr vertragen.

Also wir mögen es beide :) Schon des Öfteren genossen :) Sie den anderen Mann und Er das zusehen und mitmischen gg

Mich hat mal a paar zu mmf eingeladen ! würd ich immer wieder machen !

Siehs mal aus der Männerperspektive:
Wenn eine Frau den Mann nicht befrieidgen kann, dann tuns vielleicht 2 ?
Deswegen haben auch mehr Männer die mff Träume als Frauen die mmf Träume :winner:
Es reicht längst nicht mehr - danke der Frauenemanzipation - wenn eine Frau nur schön aussieht und beim Sex den Mann zum Abspritzen zu bringen.
Es darf schon ein bisschem mehr sein....

Hallo!

Gutes Thema! Also was mich als Mann eines Paares wundert, dass viele Herren gerne lieber FFM bevorzugen würden, obwohl doch viele Männer nicht mal ihre eigene Frau/Partnerin stimulieren geschweige denn befriedigen können, also für was dann 2 Frauen?
Ausserdem kommts mir vor als würden viele User hier gerne zwar andere Frauen für diese Dinge haben, aber es nicht verkraften wenn die eigene Frau von anderen begehrt wird.
Wir haben das schon praktiziert, einen zweiten Mann im Bunde zu haben, kann sehr erregend und sehr leidenschaftlich sein, ABER es muss allen voran der Frau gefallen und die muss es mögen und nicht nur des lieben Friedens wegen mitmacht!
Aber es kann ein sehr gefährliches Spiel werden, wenn die Frau Feuer fängt und sich in den Lover verliebt!
VG ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Erfahrung mit MMF mit meiner ehemaligen Freundin und es war wirklich aufregend...mit einer anderen Ex hatte ich FFM und das war noch aufregender, ist aber für mich vom Gefühl her was ganz anderes gewesen...falls du das mit deiner Partnerin mal ausprobieren möchtest und sie das auch will, macht es und freut auch drauf (allerdings muss der Partner "passen"!)

ist doch toll wenn man ein paar helfen darf und das team im Bett verstärkt.

das hat so gut wie nie etwas mit "nicht befriedigen können" zu tun

Siehs mal aus der Männerperspektive:
Wenn eine Frau den Mann nicht befrieidgen kann, dann tuns vielleicht 2 ?
Deswegen haben auch mehr Männer die mff Träume als Frauen die mmf Träume :winner:
Es reicht längst nicht mehr - danke der Frauenemanzipation - wenn eine Frau nur schön aussieht und beim Sex den Mann zum Abspritzen zu bringen.
Es darf schon ein bisschem mehr sein....

egal in welcher Konstellation, es gehört schon die gefestigte Beziehung und sehr viel vertrauen zur eigenen Beziehung dazu um einen dritten ins Bett einzuladen. wenn das passt dann gibt es kaum was schöneres. vier Hände können halt mehr als zwei ;-)

Ich habe es etliche Male mit meinem Ex genossen. Das erst Mal war in einem Pärchenclub. Wir hatten ein süßes Paar gefunden und hatten gerade die Partner getauscht als die Beiden ein Anruf bekamen, dass die Sie wegen der Kinder schnellstens nach hause kommen soll. Sie bestand darauf, dass er noch bleiben soll, besser gesagt in mir bleiben soll. Mein eigener Mann lag ohne da. Ich packte seinen Penis während ich von dem Anderen kräftig verwöhnt wurde. Noch bevor er kam sagte ich die beiden sollen doch mal tauschen. Ich will spüren ob da ein Unterschied ist. Mein Mann kam dran, dann der Andere wieder und dabei führte mein Ex den Schwanz des Anderen in meine Muschi.

Mein Ex war noch nie so erregt wie in dem Moment wo der Andere in mir kam. Ohne Kondom. Er massierte ihm dabei die Eier, damit jeder Tropfen in mich spritzte. Und dann nahm er den Schwanz des Andern in den Mund, saugte ihn aus und leckte ihn sauber. Der Andere war so verblüfft, dass er es erst richtig wahr nahm als meein Ex ihn wieder aus dem Mund nahm. Und dann bekam ich die zweite Ladung Sperma vom eigene Mann.

Wir fanden das so geil, dass wir noch viele MFM suchten und fanden. Der Ander Mann musste aber immer bereit sein von meinem Mann am Schwanz angefasst werden zu dürfen. Ein paar Mal bestand er darauf den Anderen erst mal zu blasen um zu testen ob er für mich der richtige ist.

Diese MFMs sind etwas was ich mit der Trennung seit 5 Jahren vermisse

Wäre mein größter Wunsch und hab ihn meiner Partnerin mit allen Vorzüge schmackhaft gemacht. Meine Partnerin lehnt derartiges leider trotzdem grundwegs ab. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es einmal im Urlaub passiert.

Zurück
Oben