eine Frau und zwei Männer

Ich hatte nur einmal einen 3er mit einer Frau und einem zweiten Mann...ich war halt neugierig aber mich hat es nicht so vom hocker gehaun...da wärs mir mit zwei mädels schon lieber hehe :D hat sich leider bis jetzt noch nicht ergeben...

schade! hättest das mmf gut gefunden so hätte ich zu einem neujahrsbetthupferl eingeladen :mrgreen:

Kann da nur sagen dass es voll geil ist und wenn man als Mann keine Berührungsängste hat, dann kann man schon mal auch den Schwanz des Mannes für die Mundvollendung seiner Sie, vorbereiten. ;)

Na wenn eine Frau einen Blasen kann, dann kann es ein Mann schon lange. Denke auch dass die Männer bessere bläser sein können. (mhhh war das jetzt Deutsch?) Aber ich behaupte es mal einfach so. OK?

mein mann bläst auch und kanns auch ganz gut wie man sagt :D ich find es hat einen großen reiz wenn man mit dem eigenen partner zusammen einen schwanz verwöhnt und ihn sich zuspielt.

ist absoliut ok! ob männer besser blasen können ist halt die frage! meine sache ist es nicht! wie schon gesagt. MMF und nicht bi. aber das ist mein geschmack!:)

wie gern ich auch das alles ausprobieren würde.... Nur meine Maus will das alles nicht :-(

ich hätte eine frage gab es schon fälle wo ihr den fremden mann wieder getroffen habt und er bei seinen freunden damit geprallt hat das er die frau von einem anderen gevögelt hat

Nein! Bin ja noch auch der suche! nur denke dass die sache vielleicht einen reiz haben kann! und ob der dann seinen freunden was erzählt ist mir auch egal.

steh auch total drauf, obwohl ich am anfang angst hatte von beiden gleichzeitig gefickt zu werden

Mein Schatzl und ich genießen das auch total....Ich finds einfach supi mit zwei Jungs zu spielen, und die beiden spielen ja auch miteinander, einfach eine geniale Mischung! :mrgreen:

Vl. Bin ich in dieser beziehung fantasielos. Ja, ich hatte noch KEINEN dreier.
Wie wir männer spielen miteinander? das wir uns gegenseitig einen blasen, runterholen,...? Das kann ich mir für mich nicht wirklich vorstellen. Jeder wie er/sie es mag.

Was ich mir vorstellen kann ist das wir männer eine frau verwöhnen und sie uns.

Zurück
Oben