Eine Geschichte zum am Kopf greifen

Good news Leute ab monntag fliegt ein neuer Pilot die heeresmaschinen
ich hab den test geschafft.
Ich versuche noch zu verdauen.

Und weil so ein kommentar kam mit warum man nicht die fehler bei sich selbst sucht.
Mittlerweile kann ich lachen und weiss sie hat mich 5 mal betrogen !!!!!!
Also was solls?

wieso auf der rechtschreibung bzw. grammatik rumhacken ?
satzzeichen sind zwar unsere freunde, abgesehen davon ist die "geschichte" aber gut erzählt und einfach
nachzuvollziehen. ich jedenfalls hab mich sofort reinfühlen können =)

mir ist in deinem alter was ganz ähnliches passiert: bla bla traumfrau bla bla ich liebe dich bla bla ich schlaf heut bei meinem ex.
hat mir damals auch lange zeit weh getan aber das geht vorbei, keine sorge ;)
die tatsache daß du mittlerweile anscheinend weisst, daß sie dich fünf mal betrogen machts für dein
herz zwar sicher auch nicht grade besser aber irgendwann checkt dein hirn daß sie es einfach nicht wert war.
die ausbildung und ein offensichtlich ziemlich cooler job sollten dich eh einigermassen ablenken oder ?

und eines schönen tages lernst du eine neue, tolle frau kennen =)
und wer weiss ? vielleicht ist sie ja dann deine ganz grosse liebe.

oder alles endet wieder in einer verdammten tragödie ;)

mitfühlende grüsse

Good news Leute ab monntag fliegt ein neuer Pilot die heeresmaschinen ich hab den test geschafft.
Jössasna ..... :roll:

Du hast bisher noch mit keiner Silbe erwähnt, dass Du Dich freiwillig zum Bundesheer gemeldet hast. Welchen Test willst Du denn geschafft haben? Mag sein, dass ab Montag ein neuer Pilot Heeresflugzeuge pilotiert, aber Du wirst das mit Sicherheit ned sein. Mach erst einmal Deine Pilotenausbildung .....

Also ich weiss nicht. Ich kann nicht ins kollektive Schulterklopfen verfallen. Ich sehe 2 Punkte: 1. scheint mir das ein klassischer Fall von "Alltagsuntauglichkeit" zu sein, was mE in jeder Beziehung einziehen wird (über kurz oder lang) und wenn Punkt 2 auch noch eintritt, nämlich sein Leben so komplett auf den Partner auszurichten, finde ich schon, dass Tragik/Drama vorprogrammiert sein kann. Nicht muss, aber kann! Kommt auf die Personen drauf an.

Also ich weiss nicht. Ich kann nicht ins kollektive Schulterklopfen verfallen. Ich sehe 2 Punkte: 1. scheint mir das ein klassischer Fall von "Alltagsuntauglichkeit" zu sein, was mE in jeder Beziehung einziehen wird (über kurz oder lang) und wenn Punkt 2 auch noch eintritt, nämlich sein Leben so komplett auf den Partner auszurichten, finde ich schon, dass Tragik/Drama vorprogrammiert sein kann. Nicht muss, aber kann! Kommt auf die Personen drauf an.

sicher keine "gute" Art um den Partner "halten" zu wollen.
Bekanntlicherweise "lernt" man aus Fehlern......also denk ordentlich drüber nach....

Alle Achtung - Sie sagt das sie zu einem anderen fährt und du bist positiv überrascht das sie dir die Wahrheit sagst und glaubst daran....
verstehe mich nicht falsch, ich will nicht auf dir "rumhacken" ...nur das dich das Mädel von oben bis unten verarscht hat, liegt für mich auf der Hand.......

gut, mittlerweile weisst du es ja....
==> denke drüber nach und lerne daraus. ich meine es ernst.

==> denke auch mal über deinen eigenen Stolz nach. Oft verwechselt man "liebe" mit "verletztem Stolz", letzteres kann sehr gefährlich werden weil du im Endeffekt die Fehler bei dir suchst. Am Ende bist noch traurig das sie weg ist und du weisst noch immer nicht was du falsch gemacht hast........

das Stichwort ist "verletzter Stolz" ......

Good Lack.....

also entweder bist du ein sehr belastbarer masochist, oder ich würde mir wünschen, dass du mein chef wärst. bei dem was du alles ertragen kannst ohne durchzudrehen...

Zurück
Oben