eine gute freundin von mir ist so schüchtern

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen.

also, es geht um folgendes.

ich kenne ein junges mädchen (25) die mittlerweile eine sehr gute freundin geworden ist. leider ist sie so extrem schüchter, dass sie noch nie sex hatte. immer wenn ich versuche auf das thema einzulenken, weicht sie aus oder erfindet plötzlich ausreden um fort zu gehen. außerdem trinkt sie so gut wie keinen tropfen alkohol, was die sache erheblich erschwert (sonst würde sie wenigstens lockerer werden). hat irgendjemand einen rat für mich wie ich sie auf den geschmack bringen könnte. denn wollen würde sie ja (sie küßt sehr gerne und man sieht, dass sie die nähe sucht, jedoch wennst ernst würde macht sie sofort einen rückzieher. sollte ich ihr vielleicht etwas in den kaffe zu geben dass sie nicht merkt und das hilft?? aber was?

falls ihr ideen habt oder ähnliche erfahrungen bitte schreibt mir.

danke, chevi

Ich habe eine Bekannte, auf die deine Beschreibung auch zutrifft!
Das steht im Thema 'meine Freundin ist Jungfrau'. Ich habe damals bei meiner Bekannten resigniert... es hat einfach nichts gebracht, trotz aller Bemühungen.

ich kenne ein junges mädchen (25) die mittlerweile eine sehr gute freundin geworden ist......sie küßt sehr gerne und man sieht, dass sie die nähe sucht, jedoch wennst ernst würde macht sie sofort einen rückzieher.

hm, also kann es vielleicht einfach sein, dass sie ihren ersten Sex nicht mit einem guten freund, sonder mit einem Freund in den sie verliebt is haben will? Oder seid ihr zusammen? Das is hier etwas unverständlich. Küsst sie dich sehr gerne? Erklär das ganze mal bitte nochmal.
Und was unter den Kaffee mischen ohne das sie's weis is auf jeden Fall eine ganz schlechte idee. Abgesehen davon, das du dich damit strafbar machst, is das ganze auch ein enromer Vertauensbruch, v.a. wenn du ihre Signale falsch deutest.

Gweni

sollte ich ihr vielleicht etwas in den kaffe zu geben dass sie nicht merkt und das hilft?

um gleich wegen nötigung .... :mauer: :mauer:

lerne daß ein nein ein nein ist auch wenn,s nicht leicht ist und mach keinen druck :daumen:

dann wird,s :daumen: es ist immer geworden :mrgreen:

ich bin nicht mit ihr fix zusammen, aber küssen tut sie mich. und beziehungen hatte sie zwar schon mit anderen männern, aber wie gesagt, sobald es ernst wurde lief sie weg. das mit dem kaffee war nur symbolisch gemeint. es ist mir klar soetwas nicht zu machen.

hallo zusammen.

dass sie die nähe sucht, jedoch wennst ernst würde macht sie sofort einen rückzieher.

nicht umsonst gibt des das schöne wort:

" und wenn du denkst du hast das glück,
dann zieht sie doch den a... zurück "

du bist damit nicht allein................

:( :( :(

und: "mit 25 ist sie kein junges mädchen"
mehr...

beziehungen hatte sie zwar schon mit anderen männern, aber wie gesagt, sobald es ernst wurde lief sie weg.

hm, lag das nur daran dass die Männer Sex wollten, oder hatte sie da auch andere Gründe? Naja, wahrscheinlich kann man da eh nur drüber spekulieren, aber vll verbindet sie mit Sex eine ernste, lang Beziehung, die sie im Moment vll nicht will und läuft deshalb weg? *maldenHobbypsychologenspiel*

Naja, wie auch immer, hab Gedult. Und red vielleicht mal mit ihr drüber, so ganz ohne irgendwelche Forderungen zu stellen (also nicht: warum willst du nicht mit mir schlafen? sondern eher: hast du immer die falschen Männer getroffen oder woran lag es?)

hm, hast du immer die falschen Männer getroffen oder woran lag es?)

also sei mal ehrlich:

wenn eine frau zu einem mann sagt:

" ich brauch noch zeit"

dann wird das bei 95% nix...

oder?

ich kenne ein junges mädchen (25) die mittlerweile eine sehr gute freundin geworden ist. leider ist sie so extrem schüchtern, dass sie noch nie sex hatte. immer wenn ich versuche auf das thema einzulenken, weicht sie aus oder erfindet plötzlich ausreden um fort zu gehen.

sie ist extrem schüchtern, küsst dich, erzählt dir dass sie noch nie sex hatte (also ist sie gar nicht so schüchtern wenn sie offen darüber redet). oder weisst du das von wem anderen?

wie lange versuchst du denn schon diese platonische beziehung in eine solche die deinen vorstellungen enspricht umzuwandeln?

ausserdem: ok, kann sein dass sie schüchtern ist und deshalb noch nie sex hatte. wenn sie wirklich auf dich steht (und du auch auf sie stehst) gäbe es aber doch keinen grund mehr für diese schüchternheit. auf den ersten blick: ein vorwand.

ja was soll ich euch sagen, wenn ich sie verstehen könnte würd ich hier nicht um hilfe rufen.

"ratlosbin"

Erklär bitte dein Problem ein bißchen genauer, chevi!
Beschreib vor allem sie genauer!
Ist es vielleicht so, dass sie geistig noch nicht reif dafür ist, will sie vielleicht um jeden Preis Jungfrau bleiben,....?

dass sie geistig vielleicht noch nicht so weit ist kann sein, aber dass sie um jeden preis jungfrau bleiben will, kann ich mir nicht vorstellen. ich verbrachte schon einige abende mit ihr. einmal wurde nur geschmußt, ein ander mal durfte ich schon mit meiner hand sehr nahe an sie ran. beim nächsten mal bekam ich dan grad noch einen kuß und dann wieder tut sie so als wenn nie was gewesen wäre. "klingt fast so als würd sie mit MIR spielen).
Chevi

Möchtest Du sie um jeden Preis für Dich haben (erobern) oder kannst Du nicht vielleicht auch auf sie verzichten, wenn sie solche Spielchen spielt?

Wie lange willst Du Dir das noch so antun?

Ein sehr guter Bekannter und Weiser Mensch hat mir mal gesagt, als ich in einem ähnlichen Szenario gewesen bin:

"Einer Frau und einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher!" ;)

Ein sehr guter Bekannter und Weiser Mensch hat mir mal gesagt, als ich in einem ähnlichen Szenario gewesen bin:

"Einer Frau und einer Straßenbahn läuft man nicht hinterher!" ;)

"cock teaser"

nennen die amerikaner solche mädels...
:mad: :fragezeichen:

Klingt für mich (sind ja noch nicht so viele Infos) entweder nach Bindungsangst/-unwillen, oder - was ja auch sein könnte - sie hatte schon einmal Sex und es war viel zu früh oder sehr schmerzhaft für sie, sodass sie nun quasi ein Trauma hat und nicht einmal darüber reden will oder kann. Sie ist ja nicht nur dagegen mir dir (oder vllt. mit DIR) Sex zu haben, sondern sogar, darüber zu reden.

Je nachdem wie du sie einschätzt (vielleicht ist ihr das schon zu viel und sie weicht aus), könntest du ihr ja mal sagen, dass du dir Sorgen um sie machst und gerne wissen würdest, ob es einen bestimmten Grund für ihr Ausweichen gibt. Das sollte auf keinen Fall mit dem Wunsch, mit ihr zu schlafen, einhergehen, weil sie sonst deine Sorge einfach für Bedrängen hält und total abblockt.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass sie einfach auf den Richtigen wartet, sich in der Zwischenzeit aber natürlich auch nach Nähe sehnt - sodass sie dich zwar küsst, aber nicht mit dir ins Bett gehen will.

ob was "wird" - da gehören zwei dazu.

sag ihr (ein letztes mal) dass du mehr von ihr möchtest und zieh dich danach vollkommen zurück.

zu etwas "überreden" wirst du sie imho ned können.

Überlege erst einmal ob du sie wirklich willst oder ob es dir nur ums :poppen: geht!

Denn wenn du jemand wirklich magst dann kannst du diese Person auch monatelang nur sehen ohne Sex zu haben und bist trotzdem glücklich!

Zurück
Oben