eine gute freundin von mir ist so schüchtern

wie lange das schon geht? fast ein jahr. und ob ich sie wirklich will? eigentlich schon. aber schön langsam wirds fad, weil für mich der sex einfach dazugehört. ich werd einfach nochmal versuchen mit ihr zu reden und wenns nichts bringt, dann zieh ich mich wirklich zurück.
chevi

Denn wenn du jemand wirklich magst dann kannst du diese Person auch monatelang nur sehen ohne Sex zu haben und bist trotzdem glücklich!

stimmt. aber nur dann wenn ihm poppen oder nicht poppen egal ist. und auch dann wenn es ihm nichts ausmacht, wenn er nach ein paar monaten zu hören bekommt: "bist ja ein ganz ein netter kerl, aber..."

Ein Jahr ist ja nicht viel! Bin einer mal über 2 nachgelaufen, weil ich dachte, sie sei die Richtige :!:

bitte. ich will deine Freundin gern kennenlernen ggg
Bindungsangst!
Schaut sie gut aus ?Was genau ist das Problem?
und @ skybird .. eine 25 jährige kann hundert mal mehr ein kleines Mädchen sein als so manche 15 jährige..

Das muss nichts heißen ich bin auch schon seit einem Jahr mit jemandem platonisch befreundet und würde auch gerne mit ihm poppen. Mehr gewesen als küssen ist auch nicht ,weil ich zu schüchtern bin.

hallo zusammen.

also, es geht um folgendes.

ich kenne ein junges mädchen (25) die mittlerweile eine sehr gute freundin geworden ist. leider ist sie so extrem schüchter, dass sie noch nie sex hatte. immer wenn ich versuche auf das thema einzulenken, weicht sie aus oder erfindet plötzlich ausreden um fort zu gehen. außerdem trinkt sie so gut wie keinen tropfen alkohol, was die sache erheblich erschwert (sonst würde sie wenigstens lockerer werden). hat irgendjemand einen rat für mich wie ich sie auf den geschmack bringen könnte. denn wollen würde sie ja (sie küßt sehr gerne und man sieht, dass sie die nähe sucht, jedoch wennst ernst würde macht sie sofort einen rückzieher. sollte ich ihr vielleicht etwas in den kaffe zu geben dass sie nicht merkt und das hilft?? aber was?

falls ihr ideen habt oder ähnliche erfahrungen bitte schreibt mir.

danke, chevi

Vorsicht!!

Zurückgezogenheit und Schüchternheit heisst nich immer dass man nicht möchte, sondern kann auch bedeuten, dass sie nicht im Stande ist weil sie irgendwelche Sorgen und Probleme hat, oder mal ein traumatisches Erlebnis hatte.

Habe jetzt zwar nicht den ganzen Thread gelesen, aber ist nur meine Meinung.

mfG

sorry, aber wenn ich so sachen lese wie "vielleicht ist sie geistig noch nicht so reif", dann stellen sich bei mir alle haare auf. immerhin ist es DEIN problem und nicht ihres. du bist es, der hier nach rat sucht und nicht sie. hast du dir schon mal überlegt, ob das für sie so ein problem ist, wie es für dich eins zu sein scheint? sie wird wohl selber wissen, wann für sie der richtige zeitpunkt gekommen ist, auch ohne was in den kaffee oder sonstwo hineingeschüttet zu bekommen. wenn dir so viel an ihr liegt, dann nimmst du sie so wie sie ist. oder du lässt es sein. (natürlich gibt's da auch noch wege dazwischen, die in anderen threads zur genüge besprochen wurden.)

lg kala munda

Das muss nichts heißen ich bin auch schon seit einem Jahr mit jemandem platonisch befreundet und würde auch gerne mit ihm poppen. Mehr gewesen als küssen ist auch nicht ,weil ich zu schüchtern bin.

entweder, weil er auch schüchtern ist?
oder weil er dir deine schüchternheit nicht nehmen konnte?
oder gar beides?

Mehr gewesen als küssen ist auch nicht ,weil ich zu schüchtern bin.

naja man muss klar auseinander halten:

1. mann und frau sind befreundet - sex ist kein thema
2. m+f sind befreundet: mindestens eine(r) will sex - dann muss
auch zeitdefiniert eine lösung her- 5 mal ausgehen oder 2 monate..

hm?

Zurück
Oben