- Reaktionen
- 719
- Checks
- 3
Beim SPAR gibt es jetzt auch verschiedene Chilisorten, Capela, De Cayenne, diverse Habanerosorten, Jalapeno und Chili Kirsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat die schon mal wer probiert?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
die beiden ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das frag ich mich auch, irgendwie gibt es einen gewissen Kick bei der Sache, es schmeckt aber auch ganz gut.
Es ist aber auch das angenehme wohlige Gefühl das sich dann am ganzen Körper ausbreitet.
abschleckenWie bekommt man das Zeug wieder von den Finger?
Und wie war es am nächsten Tag am Topferl?Das ganze war schon recht scharf, Stunden später haben noch Gesicht und Hände gebrannt.
Chili-Schärfe-Tabelle / Scoville-Skala - chili-shop24.deDarum meine Frage an die Scoville Liebhaber - was ist es?
Gar nichts, nur Pipi machen hat tierisch gebrannt.Und wie war es am nächsten Tag am Topferl?
in die sm abteilung gehörts erst wenn sie die sauce statt gleitgel verwendenIch glaub' der Beitrag gehört in die SM Abteilung...
Alte indianische Weisheit: Chili brennt 2x...
ja, der kann aber nicht mehr reden, schreiben, lesen.................Hat die schon mal wer probiert?
So nun hab ich erfahren das es da eine tolle Sauce mit einer Million Scoville gibt.
So nun hab ich erfahren das es da eine tolle Sauce mit einer Million Scoville gibt.
Hat die schon mal wer probiert?
die beiden ...
Entweder mit Öl oder mit hochprozentigem AlkoholWie bekommt man das Zeug wieder von den Finger?