M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber warm wird ums Herz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Vodka einlegen und nach ein paar Monate das Ganze in einen kleinen Zerstäuber fülleni hab reife scharfe chillis, kannst dir ja ein paar holen!
i hab reife scharfe chillis,
Na. Das heißt das beim Kacken brennt wie schweinWenn chillis 2mal brennen, heisst das, dass wir mit dem arsch schmecken können?
In Vodka einlegen und nach ein paar Monate das Ganze in einen kleinen Zerstäuber füllen
Wozu die Arbeit? NEMIROFF ...........
nur wenn man es sich selbst macht ists ordentlich gemacht
yep ... ganze bände könnt ich schreiben über's klägliche versagen der bunnys ...
oh den kenne ich. Nix im Vergleich.Wozu die Arbeit? NEMIROFF ...........
ganze bände könnt ich schreiben über's klägliche versagen der bunnys ...
Schmeckt nicht sonderlich gut.warum sprüht man sich nicht gleich eine ladung pfefferspray auf's essen oder in den mund? geht einfacher und brennt auch ...
Ich dachte er fragt nach dem geblasen werden ob er gut warWas ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"
oder er fragt nachdem sie ihm einen geblasen hat: na schatz? wie war ich?Was ist ein Macho?
Ein Mann, der sich einen blasen lässt, keinen hoch bekommt und dann die Frau fragt: "Passiert dir so etwas öfter?"