Z
Gast
(Gelöschter Account)
Männer sind halt leichter zu bezirzen und Frauen neigen eher zu der Erkenntnis ´der will doch eh nur ......!´![]()
Würde ich so nicht sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer sind halt leichter zu bezirzen und Frauen neigen eher zu der Erkenntnis ´der will doch eh nur ......!´![]()
Hoffentlich will er nicht nur das was mit dem Buchstaben "S"beginnt??Männer sind halt leichter zu bezirzen und Frauen neigen eher zu der Erkenntnis ´der will doch eh nur ......!´![]()
Hallo zusammen,ein Thread bei dem sich sowohl Frauen als auch Männer beteiligen dürfen!!
Es ist schon ein Paar Monate her(Dezember2018),als meine Beziehung mich viel krach zerbrochen ist
Meine damalige Partnerin hat sich einen jüngeren geholt und mich sitzen gelassen,der Dezember war hart und der Sprung ins Jahr 2019 eher trostlos so wie das graue Wetter.
Die Monate vergingen,und da jetzt schon viele Monate vergangen ist merke ich wieder das das kribbeln und die Sehnsucht auch eine Frau mit der man eine Beziehung eingehen möchte wächst!!
Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??
Sind es Tage,Monate oder sogar Jahre,bis ihr wieder Lust auf eine Beziehung bekommen habt???
Bitte um zahlreiche Kommentare!!![]()
Mußt eh nicht....Würde ich so nicht sagen...
Des würde ich so auch nicht sagen .Männer sind halt leichter zu bezirzen und Frauen neigen eher zu der Erkenntnis ´der will doch eh nur ......!´![]()
Der will doch eh nur...Männer sind halt leichter zu bezirzen und Frauen neigen eher zu der Erkenntnis ´der will doch eh nur ......!´![]()
Wieso glaubst du nicht an dieses Modell "gemeinsamer Wohnsitz"?Allerdings bin ich mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich gerne eine fixe Freundin hätte, allerdings glaube ich nicht mehr an das Beziehungsmodell "gemeinsamer Wohnsitz".
Weil ich der Meinung bin, dass man sich zwangsläufig auf den Zeiger geht. War bei mir immer so....Wieso glaubst du nicht an dieses Modell "gemeinsamer Wohnsitz"?
Auf jeden Fall wünsche ich dir das es einmal klappt mit einer glücklichen Beziehung!Allerdings wie gesagt, falsche Frau und ich wohl der falsche Mann.
Thx!Auf jeden Fall wünsche ich dir das es einmal klappt mit einer glücklichen Beziehung!![]()
Wie lang war deine längste Singlezeit?Viele mögen das kritisieren, das ist mir bewusst. Aber ich fing die neuen Beziehungen immer an, bevor ich die alte endgültig abgebrochen habe. Das war immer komplett übergangslos.
Aber was bringt es wenn man selber mit der ´alten Beziehung´ (2,5 J. off) schon längst fertig ist, aber die Dame des Herzens noch nicht?Des würde ich so auch nicht sagen .
Bei mir waren es fast 4 Jahre, dabei habe ich ihn nicht wirklich geliebt (also so dass ich mir vorstellen könnte mit ihm mein Leben zu verbringen) und dementsprechend nicht die Art von Liebeskummer hatte.Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??
Sind es Tage,Monate oder sogar Jahre,bis ihr wieder Lust auf eine Beziehung bekommen habt???
Bitte um zahlreiche Kommentare!!![]()
Wie lang war deine längste Singlezeit?
Naja, schön eine Serienmonogamistin kennenzulernen ...Ich war single bis ich 16 war, dann eig. Nie wieder.
Auch so in der ArtIch war single bis ich 16 war, dann eig. Nie wieder.