Eine neue Beziehung!!

Also mein Beziehung ging im Juni 2018 nach 8 Jahren und 1nem gemeinsamen Kind kaputt ,weil sie sich eingebildet hat,mit einem anderen ins Bett zu hüpfen. Sie war mein grosse Liebe und keine Frau kann das je wett machen. Ich denke noch oft an sie und ich leide teilweise auch noch darunter.

Vor 3 Monaten habe ich eine kennengelernt und die hat sich scheiden lassen mit ihrem damaligen Mann. ich führte mit ihr bis vor 2 Wochen ein "beziehung" aber habe es beendet,wegen Gefühlsverwirrung. Ich hänge einfach noch irgendwie an meiner EX und weiss nicht ob ich sie je loslassen kann ??:(.

Mit der "neuen" probiere ich gerade was aus was ich noch nie gemacht habe,eine reine Sexbeziehung uns aufzubauen:shock:..

Bin da zwar etwas skeptisch aber ich will halt mal was neues ausprobieren.

Hätte aber schon ganz gerne wieder eine richtige Beziehung:up:

Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??
Sind es Tage,Monate oder sogar Jahre,bis ihr wieder Lust auf eine Beziehung bekommen habt???o_Oo_O
Das ist ned so einfach zu beantworten, weil man da wohl in Relation setzen muss, ab wann man ein Zusammensein tatsächlich als Beziehung sieht. In aller Regel war es bei mir so, dass je länger die Beziehung dauerte, die Zeit danach bis zur nächsten Frau länger war als die Zeit von eher kurzen Beziehungen.

Nach dem Tod meiner 1. Frau hatte ich lang keinen Bock auf ´ne neue Frau. Und dann hatte ich Bock, aber "dezente Schwierigkeiten", weil man mit zwei kleinen Töchtern ned so leicht fündig wird und viel Zeit anderweitig als mit Suchen verbringt.

Bei Ehefrau Nr. 2 war´s ned so tragisch, weil ich eine Geliebte hatte. Aber bis ich geschieden war, war die Geliebte auch Geschichte und ich hab eine ganze Zeit als Single oder kurzfristig Gebundener verbracht.

Nu hab ich Ehefrau Nr. 3. Gestern und heute 4. Hochzeitstag (standesamtlich 24/7 - wie wir leben). Bei der bleib ich und hoffe, dass sie den Weg von Ehefrau 1 erst geht, wenn ich den auch schon gegangen bin. :unsicher: Leider kann man sich DAS ned aussuchen. :verwirrt:

Das hing von der Trennung ab.
Mal waren es Tag dann wieder Monate. Die letzte Trennung allerdings hat mir den Wunsch nach einer Beziehung nachhaltig vergällt.
Da geht es mir sehr ähnlich. Ich habe 4 Jahre gebraucht bis ich überhaupt wieder sowas wie Interesse am anderen Geschlecht entwickelt habe. Eine Beziehung reizt mich jedoch bis heute nicht. Mal das subjektive Empfinden verglichen war ich alles in allem in den letzten 5 Jahren glücklicher als in der ganzen Zeit davor. Ich bin wohl nicht kompatibel und jetzt bin ich noch nicht mal mehr anpassungsfähig.

Hallo zusammen,ein Thread bei dem sich sowohl Frauen als auch Männer beteiligen dürfen!!:up::up:
Es ist schon ein Paar Monate her(Dezember2018),als meine Beziehung mich viel krach zerbrochen ist:shock:
Meine damalige Partnerin hat sich einen jüngeren geholt und mich sitzen gelassen,der Dezember war hart und der Sprung ins Jahr 2019 eher trostlos so wie das graue Wetter.:cry::cry::cry:
Die Monate vergingen,und da jetzt schon viele Monate vergangen ist merke ich wieder das das kribbeln und die Sehnsucht auch eine Frau mit der man eine Beziehung eingehen möchte wächst!!:lol::lol:
Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??
Sind es Tage,Monate oder sogar Jahre,bis ihr wieder Lust auf eine Beziehung bekommen habt???o_Oo_O
Bitte um zahlreiche Kommentare!!:up::up:
Ich dachte, du hast eine neue Freundin und wollte dir gratulieren.
Aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich wünsche dir viel Glück

Zurück
Oben