Eine neue Beziehung!!

Ja! :D

Manchen Kunden gehen in ein Studio/Bordell/Puff, weil sie eine Ersatzbeziehung dort finden.

Meine Dame geht mit mir beispielsweise jedes Jahr nach Hütteldorf und fährt mit mir mit der Schnellbahn bis zur Station "Wolf in der Au". :D Oder wir gehen ab und zu zum BILLA das günstige Hendl einkaufen bzw. ich hol am Sonntag eine Grillerei für uns und wir essen danach gemeinsam.

Angfressn bin ich nur auf sie, wenn sie ab und zu unsere Dates wegen ihrer Spielsucht sausen lässt, aber ich hab ihr eh schon hundertmal gsagt, dass ich sie gerne beim Gang ins API unterstützen würde. :D Natürlich wird diese Angebot nicht angenommen, denn dazu sind sich die Chinesen ja zu stolz.

Ich nehme an, das Essen reicht ihr nicht.... und du musst extra löhnen, oder?

was es alles gibt....

versteh ich / und auch nicht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen ;)

Kein Problem. Bis vor Kurzem habe ich es auch nicht verstanden. :mrgreen:

Bei Stammkunden kann sich zwischen Kunden und Anbieterin eine gewissen Freundschaft herausbilden, da inzwischen eine Vertrauensbasis besteht. Da trifft man sich dann halt nicht nur zum Ficken und Abgrabbln, sondern vielleicht auch, weil man mal gerne das Naturhistorische Museum von die Habsburger in Wien wieder einmal sehen will. Zu zweit geht das leichter als allanig. ;)

Meine Dame und ich schauen uns ins nächster Zeit auch die Messe und das Riesenfeuerwerk an.

Kein Problem. Bis vor Kurzem habe ich es auch nicht verstanden. :D

Bei Stammkunden kann sich zwischen Kunden und Anbieterin eine gewissen Freundschaft herausbilden, da inzwischen eine Vertrauensbasis besteht. Da trifft man sich dann halt nicht nur zum Ficken und Abgrabbln, sondern vielleicht auch, weil man mal gerne das Naturhistorische Museum von die Habsburger in Wien wieder einmal sehen will. Zu zweit geht das leichter als allanig. ;)

Meine Dame und ich schauen uns ins nächster Zeit auch die Messe und das Riesenfeuerwerk an.

Ich wusste eh schon immer, das Wien anders ist :p

Ich wusste eh schon immer, das Wien anders ist :p

Man darf das nicht alles über einen Kamm scheren. In Wien befinden sich viele Leute auf einen Haufen, deshalb kommt es einem auch so vor, als ob in Wien viele Depperte anwesend seien.

Ganz einfache Rechnung. Je mehr Leute, desto mehr Möglichkeiten. Auf diesen "supertollen" Tipp wird auch die Statistik Austria kommen. ;)

Wenigstens ist der Albino von der Mariahilfer Straße Schnee von gestern. Der hat dauernd wie ein Irrer herumgeplärrt.

gibts den zeternden albino von der mariahilfer straße eigentlich noch?

Man darf das nicht alles über einen Kamm scheren. In Wien befinden sich viele Leute auf einen Haufen, deshalb kommt es einem auch so vor, als ob in Wien viele Depperte anwesend seien.

Ganz einfache Rechnung. Je mehr Leute, desto mehr Möglichkeiten. Auf diesen "supertollen" Tipp wird auch die Statistik Austria kommen. ;)

Wenigstens ist der Albino von der Mariahilfer Straße Schnee von gestern. Der hat dauernd wie ein Irrer herumgeplärrt.

gibts den zeternden albino von der mariahilfer straße eigentlich noch?

so hab ich das aber gar ned gemeint...

kann ich mit meiner Exfreundin ein bisschen nachvollziehen. ;)

So eine gewisse Basis zu haben in welcher Form auch immer ist schon etwas sehr Schönes :).
@Mitglied #505719 & @Mitglied #239795 :

Einer Studie zufolge ist eine Komponente eine stabile Partnerschaft - eine zweite eine gewisse (sexuelle) Abwechslung -
Beides befriedigt unterschiedliche Ansprüche - für Viele anscheinend in einer Beziehung Unvereinbar.

LG Bär

für Viele anscheinend in einer Beziehung Unvereinbar.
Mit der richtigen Partnerin kein Problem. Mit der falschen Partnerin ein unüberwindbares Hindernis. Sie muss ja eigentlich nur bissl offen sein, Neues/Anderes mit ausprobieren zu wollen und ihren Vorteil dabei finden.

Aber leider können das ned so viele, die man hatte. Also sucht man welche, die es können. Du hattest mit Deiner Wahl halt gleich von Anfang Glück. :up: Andere verlieren die, von der sie glauben, es geht mehr, irgendwie und die nächste erfüllt die Vorgaben ned. Landet man halt bei der Übernächsten. ;)

Mit der richtigen Partnerin kein Problem. Mit der falschen Partnerin ein unüberwindbares Hindernis. Sie muss ja eigentlich nur bissl offen sein, Neues/Anderes mit ausprobieren zu wollen und ihren Vorteil dabei finden.
Und in meiner Erfahrung ist es am ehesten Möglich solche Frauen zu finden wenn man einfach vollkommend offen ist und selbst kein Geheimniss aus seinen Fantasien und Vorlieben oder Vorstellungen macht. Erst gar nicht in diesen Monogamie-Blödsinn reinrutschen :D

...und zeitgleich ungleich schwieriger einfache Sextreffen, F+ oder Beziehungen zu finden. Zu viele würden da gern die Lüge "du bist die einzige für mich" gefolgt von ganz ganz vielen Superlativen "die Schönste!", "die Interessanteste!", "die beste Liebhaberin!" usw hören.

"du bist die einzige für mich"
Am Anfang stimmte das eh! ;) Sie blieb es halt nicht. Und ich blieb auch nicht der Alleinige. Und das ist auch gut so. Dh aber nicht automatisch, dass ich alle anderen Frauen so liebe wie sie. Bei ihr weiß ich schon, was ich habe. Das weiß ich bei anderen ned.

Bei der letzten Trennung waren es 3 Tage. Ich wollte an sich meine Freiheit genießen, hab mich aber gleich wieder verfangen, das dauert jetzt auch schon wieder 10 Jahre...

Hallo zusammen,ein Thread bei dem sich sowohl Frauen als auch Männer beteiligen dürfen!!:up::up:
Es ist schon ein Paar Monate her(Dezember2018),als meine Beziehung mich viel krach zerbrochen ist:shock:
Meine damalige Partnerin hat sich einen jüngeren geholt und mich sitzen gelassen,der Dezember war hart und der Sprung ins Jahr 2019 eher trostlos so wie das graue Wetter.:cry::cry::cry:
Die Monate vergingen,und da jetzt schon viele Monate vergangen ist merke ich wieder das das kribbeln und die Sehnsucht auch eine Frau mit der man eine Beziehung eingehen möchte wächst!!:lol::lol:
Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??
Sind es Tage,Monate oder sogar Jahre,bis ihr wieder Lust auf eine Beziehung bekommen habt???o_Oo_O
Bitte um zahlreiche Kommentare!!:up::up:
Bei mir hat das 2,5 Jahre gedauert. Vorher wollte ich von Beziehung nichts mehr wissen.

Meine damalige Partnerin hat sich einen jüngeren geholt und mich sitzen gelassen,der Dezember war hart und der Sprung ins Jahr 2019 eher trostlos so wie das graue Wetter.

Solange Du das so siehst, tu Dich als "neuer Partner" einer Frau nicht an. ;)

Ich möchte fragen wie lange ihr gebraucht hab um über eine schmerzliche Trennung weg zu kommen??

Solange es schmerzlich ist, ist man nicht fertig.
Wenn man das Gute mitnehmen kann, ist man fertig.
Dann fasst man die komplette Exbeziehung und nicht nur das Ende.

Tja und reif für eine neue Beziehung zu sein, hängt genau von solchen Sachen ab.
Das kann sein während man noch das Ende zelebriert oder eben Jahre später sein oder auch nie. ;)

Merke: Wenn Du keinen wehleidigen Emotionskrüppel als Partnerin willst, darfst Du auch keinen anbieten.

Wobei, es gibt Paare die gemeinsam sehr enthusiastisch ihr Unglück mit den Exen beweinen - bindet vielleicht auch - kenn ich mich nicht aus....

Zurück
Oben