So einen kurzen Text ist man von dir gar nicht gewohnt und scheinbar auch noch die Kommas vergessen.
Na gut... das mit den Kommas mögen 7 Bier gewesen sein
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
. Entschuldige!
Und das mit dem Text kann man ja ergänzen:
Also ich bin 4-5 Jahre nach der Trennung von der "Liebe meines Lebens" (erste Beziehung 5+ Jahre 19-25). Die wirklich brutal unschön abgelaufen ist und in deren Zuge ich vollkommend blauäugig und bis zum Tag der Trennung immer noch an die "Liebe des Lebens" glaubend von IHR und MEINEM Freundeskreis verraten, verklagt, angezeigt und sonstiges wurde. Hat keinen Spaß gemacht wenn ich ehrlich bin. So wenig Spaß dass ich bis heute (uA deshalb) in Traumatherapie bin.
Aber ja wie soll ich sagen:
4-5 Jahre danach kommen bei mir Anflüge von Gefühlen oder Verlangen nach Partnerschaften wenn ich WIRKLICH interessanten Frauen begegne. Aber es sind immer nur so Schatten von Gefühlen die von Realismus oder Objektivität überlagert werden. Bei meiner ersten Freundin war mir zB der familiäre Background egal... kam sie halt aus einer Familie von Altnazis und Burschenschaftlern... who cares? Liebe überwindet jedes Hinderniss!
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
...heute reicht mir ein falscher politischer Standpunkt, oder unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse oder 100 andere Sachen die mich früher nie gestört hätten um eine Beziehung einfach auszuschließen.
Und jedes Mal wenn ich ein Gefühl von Glück oder Erfüllung hab... ist es eben nur ein Schatten.
Weil da diese Stimme ist die mahnt
"ja... heute hast du die 6A+ geschafft... in 10 Jahren bist du 10 Jahre älter! Schaun wir dann mal!"
"ja... heute hattest du richtig geilen Sex mit einer Frau die Modellmaße hat...mal sehen ob sie wiederkommt/wann sie einen "stabileren" findet?!"
"ja... mit der Frau passt eigentlich X/Y&Z.... aber I oder O... das könnt Probleme geben auf lange Sicht?!"
"ja... supergeiler Laptop... mal sehen ob er in 1-2 Jahren aktuelle Spiele noch packt bei der Grafikkarte allerdings"
Jedes Mal wenn da etwas ist wo ich in Interaktion mit äußeren Phänomenen (wie uA anderen Menschen, neuen PC's oder meinen Muskeln und meinem Körper) trete... fokussiere ich mich von Anfang an zu sehr auf das Negative um den Verlustschmerz zu minimieren gewissermaßen (weil ich mit 100% Sicherheit davon ausgehe dass der kommen wird... irgendwann/irgendwie)