A
Gast
(Gelöschter Account)
Auch eine Variante.... ;-)Hi,
wenn ich verknallt bin kann ich nicht mal gscheit arbeiten ...
Also soweit ich sagen kann, bislang war doch immer paar Wochen dazwischen, aber sobald ich verknallt war hab ich die Ex rasch vergessen gehabt, auch sonst wenig Gefühle ....
LG Tom
Dankeschön! Eigentlich habe ich meinen Beitrag noch ergänzt und erzählt, dass ich doch dem richtigen Menschen begegnet bin, dem ich es wert war (und bin) zu bleiben. Obwohl eigentlich sogar meine Therapeutin gesagt hat, dass er es bestimmt nicht mal 6 Monate mit mir aushalten wird. Nun sind wir seit fast 4 Jahren glücklich zusammen.
Aber das Forum hat sich "aufgehängt" und ich habe erst jetzt gesehen, dass nicht nur die positive Ergänzung fehlt, sondern auch über die Hälfte des ursprünglichen Beitrags
Auch keinen Verlustschmerz bzw. Verlustangst?
Oh Gott, hatte ich auch. Wir waren zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr getrennt und er hat mir ein paar Mal geschrieben, dass er mich noch lieben würde. An einem Tag hat er mir dann sehr lange Audionachricht und Mails geschickt ... wie ich die Frau seines Lebens wäre, bla bla. Und mich angefleht ihm noch eine Chance zu geben. Ich bat ihn um ein paar Tage Bedenkzeit, er hat vorgeschlagen in 2 Wochen gebe ich ihm dann meine Entscheidung bekannt.
Und was mach ich ... ich habe mir sogar ein paar Tage Zeitausgleich genommen um ausführlichst darüber nachzudenken, vielleicht habe ich doch zu viel erwartet, zu hohe ungerechte Ansprüche an ihn gestellt, vielleicht fühlt sich die Liebe nicht so an wie ich mir das vorstelle und das was ich für ihn empfinde eh schon das Ultimative ist usw. usf.
Boah, habe ich mir den Kopf zerbrochen, und die Köpfe meiner zwei besten Freundinnen auch.... und etwa eine Woche später postet er ein Foto auf Facebook wo er mit einer (mir fremden Frau) umarmt steht und ein Baby hält. Und irgendein Spruch wie schön die Liebe ist stand noch da. Ich dachte, mich tritt ein Pferd
Habe ihn sofort angerufen und seine Antwort war unglaublich für mich. Ich dachte echt, ich träume![]()
Freut mich dass es jetzt gut läuft. *Super*
Diese Spielchen mit: Oh, bitte gibt mir noch eine Chance in Verbindung mit einem "ich bessere mich, oder ich hab erst jetzt erkannt wie wertvoll du bist etc." kann man i.d.R. in die Tonne klopfen.
Entweder der Mensch zeigt einem das während der Beziehung z.B durch entsprechende Handlungen, oder eben nicht.
Im Nachhinein jammern und betteln, um nicht allein zu sein .... Jaja ... Kenn ich alles...
Ich war sogar schonmal die Liebe des Lebens und ohne mich hatte alles keinen Sinn mehr.
2 Monate drauf gabs dann halt nen neuen Freund. Natürlich mit übercoolem Getue a la: Und sitzt du eh allein daheim.... Ich nicht usw.
Auf sowas steig ich dann einfach nicht mehr ein, wenngleich es doch einen Brenner macht. So hart kann man gar nicht sein
Etwaige Details über meine anderen Lernprozesse, bezüglich Beziehungen und LAP erspare ich euch. ;-)
Schaut euch Titanic an. Ich bin das Schiff *lol*