G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es einer Frau hörig zu sein und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
das ist keine echte Hörigkeit, das ist eine Wichsfantasie.und ihr als Lecksklave in Damenwäsche zu dienen.
Ich liebe meine Eheherrin und bin ihr hörig.
Meine Ehefrau hat schon lange ihren Hausfreund und ich als Cuckold darf meine Ehefrau nicht mehr ficken, sondern darf sie, wenn ich zusehen darf, sauberlecken. Ihr Hausfreund hat alle sexuellen Rechte an ihr und ich keine mehr.
Der Hausfreund hat sie mit ihrer Zustimmung zur Ehehure einreiten lassen und seitdem lasst sie mich nicht mehr in ihre Fut rein! Ich musste schnell lernen, dass ich andere Schwänze für sie steif lutschen muss und ihre besamte Fotze sauber lecken muss.
Aber eins ist am aller wichtigsten, sie zeigt mir jeden Tag, was ich sexuell für ein nutzloser Schlappschwanz bin.
Ich liebe es einer Frau Hörig zu sein, und ihr als Sklave zu dienen !! Wenn sie mich Keusch hält und bei vergehen bestraft, das ist das Geilste !!
Es sollte viel mehr Männer geben wie euch.
Gratuliere, du ("oder sie, bin mir nicht sicher) hat es geschafft...
Ja, meine Eheherrin und ihr Hausfreund haben es geschafft, dass ich ein Cucki wurde und Ihnen als Cucki zur Verfügung stehe.
Während der Erziehung habe ich alle sexuellen Rechte an meiner Eheherrin ihrem Hausfreund übertragen.
Eines Tages sagte eine Freundin meiner Frau zu mir, dass ich als Cucki solltest du erst einmal verstehen, dass es nicht mehr darum geht, was du gerne hättest. An erster Stelle steht deine Frau und an zweiter Stelle stehen ihre Lover.
Würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich es mit fremdschämen hätte!Sorry...aber was seid ihr für Männer? Ich als Mann, schäme mich wenn ich sowas von euch Weicheiern lesen muss!
Ist ja fast wie in manchen Religionen wo die Frau nix zu sagen hat.. Nur hier halt umgekehrt... Sklave, hörig... Ich denk da ist einfach was schiefgelaufen in der Erziehung bzw beim aufwachsen.. Verstehe nicht, was es so toll macht, wenn ich rumkommandiert werde und behandelt wie ein Subjekt das nix wert ist... Männer werden immer weiblicher... That's not goodSorry...aber was seid ihr für Männer? Ich als Mann, schäme mich wenn ich sowas von euch Weicheiern lesen muss!
Was muss bei euch falsch laufen, wenn du es mir erklären könntest.
Fühle dich glücklich, Demenz, Alzheimer und Insult kann dein Gehirn nicht mehr schädigen, somit hat die Sache auch etwas positives.
Würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich es mit fremdschämen hätte!
Ist ja fast wie in manchen Religionen wo die Frau nix zu sagen hat.. Nur hier halt umgekehrt... Sklave, hörig... Ich denk da ist einfach was schiefgelaufen in der Erziehung bzw beim aufwachsen.. Verstehe nicht, was es so toll macht, wenn ich rumkommandiert werde und behandelt wie ein Subjekt das nix wert ist... Männer werden immer weiblicher... That's not good
Ich mag es auch. Ich habe viel bei meiner Firma zu sagen. Ich liebe es einfach mal mich fallen zu lassen. Ich liebe die dominante Ader an der Frau. Die mal mich befehligt. Ist das verwerflich? Und als erniedrigt das sperma zu lecken ist einfach geil.Ist ja fast wie in manchen Religionen wo die Frau nix zu sagen hat.. Nur hier halt umgekehrt... Sklave, hörig... Ich denk da ist einfach was schiefgelaufen in der Erziehung bzw beim aufwachsen.. Verstehe nicht, was es so toll macht, wenn ich rumkommandiert werde und behandelt wie ein Subjekt das nix wert ist... Männer werden immer weiblicher... That's not good
Ich war eh höflich !Könntet ihr euren Bockmist woanders loswerden bitte! Danke!