M
Gast
(Gelöschter Account)
Geh Blödsinn!das ist in jeder Beziehung so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh Blödsinn!das ist in jeder Beziehung so
NeinIch seh schon euer gemeinschaftliches Buch vor mir „1000 Tipps, die Lust auf Sex neu zu entfachen - der umfassende Ratgeber für Sie und Ihn“![]()
HmmmmmUnd ich hätte 1000 Tipps für Männer, wie sie ihre Frauen wieder zur Lust erwecken könnten, aber inzwischen keinen mehr umgekehrt![]()
schweizer scheinen irgendwie anders zu ticken.....vorallem aber scheinen sie ihre anfangsfigur bis ins hohe alter zu halten.....also wenn das gleiche gewandt noch passten sollteUnternehmt zusammen eine Reise an einen Ort, wo ihr früher miteienander glücklichen Sex hattet und kleidet <euch womöglich gleich wie damals. Dann kehren vielleicht bei ihm wieder mehr Einfühlung und bei Dir neue Lust au Sex zurück. Ich bin mit meiner Frau an den Ort der Verlobung, der Hochzeit und der Flitterwochen zurückgekehrt und hatte Erfolg.
nämlich wie?Leider bin ich da wesentlich komplexer gestrickt....
Glaubst wirklich?? HmIst bei einer Frau der Ofen aus, ist es für diesen Mann gelaufen.
ja dir fällt das nicht auf weil du keine Lust hastGeh Blödsinn!
Naja wie eine Frau ebennämlich wie?![]()
Natürlich ist er „Not amused“ - zum Teil will er mir helfen, nimmt mich aber viel zu wenig Ernst!
sag blos, dass dir das gewandt vom ersten date nimmer passtNaja wie eine Frau eben![]()
Passen vielleicht schon, aber komischerweise hab ich’s nimmasag blos, dass dir das gewandt vom ersten date nimmer passt![]()
Ja an der Kommunikation hakt es natürlich! An der Wertschätzung natürlich auch... die fehlende Lust ist das Ergebnis vieler Einzelkomponenten die nicht passen...Wenn er nur Not amused ist und dich gleichzeitig nicht richtig Ernst nimmt sehe ich hier die erste Kommunikationshürde zwischen euch ?
Die Frage die sich mir stellt,ist es vielleicht genau dieser Spalt in der Verbalen und nonverbalen Komunikation die deine Lustlosigkeit verursachen ?
ich würde mich ja ml selber fragen, warum ich keine lust mehr habe....ist es, weil es immer gleich anfängt, oder aber weil ich zuviel stress habe.....oder eben ganz was anderesIn meinem Fall bin ich diejenige, die keine Lust mehr hat - nach vielen Beziehungsjahren.
löblich, ist aber vielleicht eine überlegung wert, nur um fest zu stellen ob es mit anderen klappt.....und du vielleicht nur auf ihn keine lust mehr hast.Fremdgehen oder Trennung ist keine Option.
Ist eine evolutionäre Sache.Glaubst wirklich?? Hm![]()
verschwenderin...sowas hebt man sich doch auf....man weiß ja nie wann man es nochmal brauchen wirdPassen vielleicht schon, aber komischerweise hab ich’s nimma![]()
Nein
Der Ratgeber für Sie
Für ihn haben wir keine Tips.
Ist bei einer Frau der Ofen aus, ist es für diesen Mann gelaufen.
Ja an der Kommunikation hakt es natürlich! An der Wertschätzung natürlich auch... die fehlende Lust ist das Ergebnis vieler Einzelkomponenten die nicht passen...
Die alles entscheidende Frage lautet: "Willst DU an der Situation etwas verändern?" Ich schreib das groß, weil sich jeder Mensch nur selbst verändern kann und niemals einen anderen Menschen, geschweige denn die PartnerIn.Ja an der Kommunikation hakt es natürlich! An der Wertschätzung natürlich auch... die fehlende Lust ist das Ergebnis vieler Einzelkomponenten die nicht passen...
Das ist mir klar! Ich hab mich schon lange verändert, er nicht.... er wird immer so bleiben, stellt sich für mich die Frage, ob mir das genügt oder eben nicht....Die alles entscheidende Frage lautet: "Willst DU an der Situation etwas verändern?" Ich schreib das groß, weil sich jeder Mensch nur selbst verändern kann und niemals einen anderen Menschen, geschweige denn die PartnerIn.