R
Gast
(Gelöschter Account)
und haben heute einen besseren sex als anfangs. so muss es doch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und haben heute einen besseren sex als anfangs. so muss es doch sein
Es geht einfach nimma so wie bisher! Ich bin die, die alles macht - Haushalt, kochen, einkaufen, teilzeit arbeiten, Finanzen, Urlaubsplanung, die komplette Organisation unseres Lebens u unserer Kinder.und wie weit raus? gleich ins volle? also von 1970 ins jahr 2019?....beside welche rolle spielst du....also in der jetzigen situation?
wenn man ihn hat ist es nicht mehr wünschenswertmuss es das wirklich......oder wäre es nur wünschenswert
![]()
Das wäre ein Ziel - aber wie habt ihr es dahin geschafft? Habt ihr Kinder?was denkst du denn? ich habe natürlich etwas mehr, was aber indiskutabel ist. wir leben unseren sex gemeinsam, erweiterten ihn, ergänzten ihn, und haben heute einen besseren sex als anfangs. so muss es doch sein![]()
najo, donn besteht genug potenzial mit ihm darüber zu plaudern.Es geht einfach nimma so wie bisher! Ich bin die, die alles macht - Haushalt, kochen, einkaufen, teilzeit arbeiten, Finanzen, Urlaubsplanung, die komplette Organisation unseres Lebens u unserer Kinder.
Er arbeitet sehr viel, Haushalt interessiert in nicht! Mit den Kindern macht er viel, er ist ein super Vater - ein kreativer Freigeist!
Aber ich kann nach 25 Jahren Beziehung & beginnender Pubertät der Kinder nicht mehr die ganze Last tragen... kann und will nicht!
3 den stücken. geschafft haben wir das, denke ich, das wir uns in der beziehung jeden tag sagen, dass wir uns lieben, uns umarmen, küssen, respektvoll mit dem anderen umgehen UND feinfühlig auf den anderen reagieren. wir haben den vorteil, dass wir uns beim sex super ergänzen und vorlieben haben, die nicht für jede beziehung geeignet ist, aber für muss es passen. wenn sich die beziehung nach über 20jahren so anfühlt, als wären erst 12monate vergangen ist es besser, als umgekehrtDas wäre ein Ziel - aber wie habt ihr es dahin geschafft? Habt ihr Kinder?
Ich denke ein Punkt ist der, dass wir während der kinderaufzucht absolute kümmerer werden.Wenn er das kaffehäferl wegräumen würde wär ich ja schon froh! Ich hab mich brav in ein 70er Jahre Rollenmodell katapultiert und da muss ich jetzt raus....
da kann ich deine unlust zum sex vollkommen verstehenEs geht einfach nimma so wie bisher! Ich bin die, die alles macht - Haushalt, kochen, einkaufen, teilzeit arbeiten, Finanzen, Urlaubsplanung, die komplette Organisation unseres Lebens u unserer Kinder.
das wirst du auch nicht ändern können....und wenn, dann nur für eine begrenzte zeitEr arbeitet sehr viel, Haushalt interessiert in nicht!
ok....aber wenn du dich jetzt trennst von ihm,......was würde sich für dich ändern?....naja ein bisschen weniger haushalt vielleicht und ein bisschen weniger wäsche waschen.......im gegenzug hättest aber mehr zeit für dich.Aber ich kann nach 25 Jahren Beziehung & beginnender Pubertät der Kinder nicht mehr die ganze Last tragen... kann und will nicht!
Dann bewegt dein popöchen und tu was für dich. Dieselbe Rolle hatte ich auch. Aber da kann man raus. Nur war meiner eben ständig auf Montage und zuhause war null von ihm..Gerade in der Pubertät brauchen sie ihn. Hab ihm ein gutes Buch hingelegt... Nach einem halben Jahr hat er es dann gelesen... Geht nun viel besser.Es geht einfach nimma so wie bisher! Ich bin die, die alles macht - Haushalt, kochen, einkaufen, teilzeit arbeiten, Finanzen, Urlaubsplanung, die komplette Organisation unseres Lebens u unserer Kinder.
Er arbeitet sehr viel, Haushalt interessiert in nicht! Mit den Kindern macht er viel, er ist ein super Vater - ein kreativer Freigeist!
Aber ich kann nach 25 Jahren Beziehung & beginnender Pubertät der Kinder nicht mehr die ganze Last tragen... kann und will nicht!
Ich habe einen Freund, der mit 93 Jahren noch seine Rekrutenuniform tragen kann.schweizer scheinen irgendwie anders zu ticken.....vorallem aber scheinen sie ihre anfangsfigur bis ins hohe alter zu halten.....also wenn das gleiche gewandt noch passten sollte![]()
schon klar....ab 70 fängst ja wieder zu schrumpfen anIch habe einen Freund, der mit 93 Jahren noch seine Rekrutenuniform tragen kann.
Ändern würde sich im Prinzip nicht viel.... aber er wäre dann nicht mehr da und das ist er seit ich 19 bin.... und der Gedanke ist schon schmerzhaftok....aber wenn du dich jetzt trennst von ihm,......was würde sich für dich ändern?....naja ein bisschen weniger haushalt vielleicht und ein bisschen weniger wäsche waschen.......im gegenzug hättest aber mehr zeit für dich
Ich schrumpfe erst seit meinem 85. Geburtsag.ab 70 fängst ja wieder zu schrumpfen an![]()
schon klar....ab 70 fängst ja wieder zu schrumpfen an![]()
dann bleiben dir genau 2 möglichkeiten.......dich trennen und darauf hoffen, dass die schmerzhaften gedanken verschwinden,.....oder es lassen wie es istÄndern würde sich im Prinzip nicht viel.... aber er wäre dann nicht mehr da und das ist er seit ich 19 bin.... und der Gedanke ist schon schmerzhaft
Das hab ich! Deswegen bin ich jetzt auch hier... ich hab mich sehr verändert....Dann bewegt dein popöchen und tu was für dich. Dieselbe Rolle hatte ich auch. Aber da kann man raus. Nur war meiner eben ständig auf Montage und zuhause war null von ihm..Gerade in der Pubertät brauchen sie ihn. Hab ihm ein gutes Buch hingelegt... Nach einem halben Jahr hat er es dann gelesen... Geht nun viel besser.
dann wäre aber die uniform um 10 cm zu lang...also die hoseKommt drauf an von welchem Niveau aus. Von 195cm auf 185cm "schrumpfen" finde ich jetzt nicht so schlimm.
Du bist nicht sehr hilfreich.... na, lassen wie es ist geht nicht mehr...dann bleiben dir genau 2 möglichkeiten.......dich trennen und darauf hoffen, dass die schmerzhaften gedanken verschwinden,.....oder es lassen wie es ist![]()
dann wäre aber die uniform um 10 cm zu lang...also die hose![]()
Sorry, meinte auch nicht die Körpergröße, hab mich mit dem Komma vertan.
Von 19,5 cm auf 18,5 cm war gemeint!![]()