M
Gast
(Gelöschter Account)
Was hindert dich daran ihm das so klar zu machen?Ich glaube er schätzt mich und mein Tun sehr wohl... er drückt es nur nicht aus!
Oder weiß er es und es hapert immer noch an der Umsetzung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hindert dich daran ihm das so klar zu machen?Ich glaube er schätzt mich und mein Tun sehr wohl... er drückt es nur nicht aus!
Das weiß er schon... phasenweise geht es auch ganz gut... dann reißt es wieder ein....er liebt eben auch sein bequemes Leben.... eh logisch!Was hindert dich daran ihm das so klar zu machen?
Oder weiß er es und es hapert immer noch an der Umsetzung?
ist mir schon klarMir gehts ja im Grunde auch nicht nur um die Hausarbeit,...
Ich hab jetzt „zusammenficken“ gelesen...dass du in dem ganzen auch noch den bezug zu dir selbst wieder "zusammenflicken"
Das weiß er schon... phasenweise geht es auch ganz gut... dann reißt es wieder ein....er liebt eben auch sein bequemes Leben.... eh logisch!
auch nicht schlecht, oder?Ich hab jetzt „zusammenficken“ gelesen...
LOL![]()
fixed it for youWas bin ich froh, dass ich diese bescheuerten Haushaltsdiskussionen noch nicht führen muss![]()
Wär besser als die depperten haushaltsdiskussionen....auch nicht schlecht, oder?![]()
fixed it for you![]()
das glaub ich dir schon ... aber sehr lange ist auch irgendwann vorbeiwill ich jetzt sehr lange nicht mehr![]()
Doch daran hängt das ganze.... aber da müsste ich zu weit ausholen...dass du in dem ganzen auch noch den bezug zu dir selbst wieder "zusammenflicken" musst/willst, ist in dem gedankengang nicht wirklich vorhanden (sind unterschiedliche baustellen, denke ich).
das glaub' ich dir sofort, aber die lösungsansätze sind da ganz unterschiedlich (deinen bezug zu dir selbst wiederaufbauen, ist ne sache, die vorrangig mit dir selbst zu tun hat. das verhältnis zu deinem mann wieder zu bessern, geht hingegen gar nicht ohne ihmDoch daran hängt das ganze
das verhältnis zu deinem mann wieder zu bessern, geht hingegen gar nicht ohne ihm).
Ich glaube er schätzt mich und mein Tun sehr wohl... er drückt es nur nicht aus!
Mit Worten einerseits aber auch mit seinem „Tun“Auf welche Art und Weise würdest du es dir wünschen?
Mit Worten einerseits aber auch mit seinem „Tun“
Verstehe ich.
Ich denke Wertschätzung ist in einigen Beziehungen ein Problem.
Natürlich ist einem bewusst was der Andere so leistet, bei genaueren hin sehen... ^^
Aber dies mal auf welche Art auch immer zum Ausdruck zu bringen,.daran hapert es oftmals.
Wertschätzung - hmm, ja, das ist sicher ein Thema. Die Wertschätzung zum Ausdruck bringen, ist das eine - dass das auch entsprechend wahrgenommen wird, das andere... Aus der Erfahrung heraus - Selbst die größte Wertschätzung kann die Lust beim Partner nicht zwingen neu entfachen. Wertschätzung nicht nur mit Worten, Blumen oder so, sondern auch Zärtlichkeiten, Gesten können ja sehr wertschätzend sein. Ganz im Gegenteil - irgendwann kommt hmm, Frust und REsignation auf - und man sieht beim Partner mehr und mehr Dinge die einen stören.
Ich habe hier viele Ansichten gelesen, auch in anderen Threads. Ein Patentrezept gibt es leider nicht, kann es auch nicht geben, zumal die Gründe für eine eingeschlafene Lust sehr vielfältig sind.
...
Grundsätzlich sollte es schon machbar sein, einer Frau mit einem Blick, einem Lächeln und/oder einem sanften Streicheln über die Hüfte sehr einfach klar zu machen, wie unendlich toll man sie findet .... aber vielleicht ändert sich das ja über die Jahre des Zusammenseins ...
LG Tom