M
Gast
(Gelöschter Account)
Das weiß ganz bestimmt!Zeig ihm mal was er an dir hat, und was eventuell dann nicht mehr ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß ganz bestimmt!Zeig ihm mal was er an dir hat, und was eventuell dann nicht mehr ..
Im Grunde hab ich aber viel zu lange funktioniert....
Zeig ihm mal was er an dir hat, und was eventuell dann nicht mehr ..
und das erfordert Geduld von beiden Seiten, immer in "Mäuseschritten" denken; diese "festgefahrenen Muster" aufzubrechen erfordert Mut und da ist unsere TE schon sehr weitGanze ist ein Teufelskreis,
Ganz selten, schon lange nicht mehr, ein Wochenende zB, das schafft er, die Kinder bespassen ist kein ProblemNimmst du dir manchmal eine Auszeit?
Nur für dich?
Und er muss sich um alles kümmern
Würde ich gerne, glaub mir! Schaff ich aber nicht!Das ist die Essenz. Ausflippen, komplett auszucken, neben sich stehen, alles rauslassen, damit er spürt, WER du bist. Es könnte ihn verwundern, und dich auch.
Nicht Wochenende.Ganz selten, schon lange nicht mehr, ein Wochenende zB, das schafft er, die Kinder bespassen ist kein Problem
und das erfordert Geduld von beiden Seiten, immer in "Mäuseschritten" denken; diese "festgefahrenen Muster" aufzubrechen erfordert Mut und da ist unsere TE schon sehr weit![]()
Würde ich gerne, glaub mir! Schaff ich aber nicht!
Hey!
Ich weiß dass dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde.... ich würde es gerne Mal von einer anderen Seite aufrollen:
—> gibt es hier Paare, die wieder zueinander gefunden haben, nachdem die Lust auf Sex einseitig schon komplett eingeschlafen war??
In meinem Fall bin ich diejenige, die keine Lust mehr hat - nach vielen Beziehungsjahren.
Fremdgehen oder Trennung ist keine Option.
Also ich wäre wirklich neugierig auf konstruktive Vorschläge wie ich aus dieser Situation wieder raus kommen könnte....
Hier sind Männer (und ich auch) sehr einfach gestrickt.“wenns von allein passiert, mach es nicht“ vor allem bei wiederkehrenden Aufgaben.
mach Dir mit einer guten Freundin ,mit der Du über alles reden kannst mal eine Woche wellness in einem Ressort aus und lass ihn sich um die Kinder kümmern. sorg halt dafür dass er frei hat. dann wird er schon merken ,was er an Dir hat. und danach ist er vermutlich auch einsichtiger und bereit, darüber zu reden. Nutze diese Zeit auch, um mit deiner Freundin die Situation zu besprechen und macht euch eine schöne ungezwungene Woche. Jenachdem wie gut ihr miteinander seid, könnt ihr auch in einer Modemeile shoppen gehen. Auch ein hübsches outfit und steigert das Selbstwertgefühl und läßt Dich wieder mehr Du selbst sein. Je offener, ehrlicher und selbstkritischer Du dir selber bist ,desto eher wird das wieder.
Trau Dich auch ,mit Ihm darüber zu sprechen, denn Du bist mit deiner Passivität auch mit dran schuld, dass er deine Worte, Dich ignoriert. Drohungen wie scheidung sind auch sicher unpassend. Damit verletzt man nur Egos.
Nutze dein Organisationstalent, das Du offenbar hast stichwort Finanzen, um den Haushalt zu managen. erwarte nicht, daß er von alleine loslegt. Betraue Ihn mit einzelnen Aufgaben, um die er nicht rumkommt, wie Z.b. Dir beim Kochen zu helfen, indem er die Kartoffeln schält.Sag ihm ,er soll den Müll rausbringen oder sonstige Arbeiten. Hier sind Männer (und ich auch) sehr einfach gestrickt.“wenns von allein passiert, mach es nicht“ vor allem bei wiederkehrenden Aufgaben. Wir meinen das auch nicht böse oder machen das mit Absicht. wir sind so. Bei uns funktioniert das mittlerweile schon ganz gut und ich beginne langsam ,diese Dinge auch selber zu sehen und zu erledigen. Ich bin derzeit in einer Ähnlichen Situation wie Du wobei ich der Männliche Part bin. allerdings bin ich es, der bei uns versucht alles zu kitten. mit schon teilweise guten erfolgen.
Dankeschön! Freundinnen zum Reden hab ich zum Glück! Sie verstehen mich auch und im Grunde geht es vielen gleich... bis auf das sexuelle Problem!mach Dir mit einer guten Freundin ,mit der Du über alles reden kannst mal eine Woche wellness in einem Ressort aus und lass ihn sich um die Kinder kümmern. sorg halt dafür dass er frei hat. dann wird er schon merken ,was er an Dir hat. und danach ist er vermutlich auch einsichtiger und bereit, darüber zu reden. Nutze diese Zeit auch, um mit deiner Freundin die Situation zu besprechen und macht euch eine schöne ungezwungene Woche. Jenachdem wie gut ihr miteinander seid, könnt ihr auch in einer Modemeile shoppen gehen. Auch ein hübsches outfit und steigert das Selbstwertgefühl und läßt Dich wieder mehr Du selbst sein. Je offener, ehrlicher und selbstkritischer Du dir selber bist ,desto eher wird das wieder.
Trau Dich auch ,mit Ihm darüber zu sprechen, denn Du bist mit deiner Passivität auch mit dran schuld, dass er deine Worte, Dich ignoriert. Drohungen wie scheidung sind auch sicher unpassend. Damit verletzt man nur Egos.
Nutze dein Organisationstalent, das Du offenbar hast stichwort Finanzen, um den Haushalt zu managen. erwarte nicht, daß er von alleine loslegt. Betraue Ihn mit einzelnen Aufgaben, um die er nicht rumkommt, wie Z.b. Dir beim Kochen zu helfen, indem er die Kartoffeln schält.Sag ihm ,er soll den Müll rausbringen oder sonstige Arbeiten. Hier sind Männer (und ich auch) sehr einfach gestrickt.“wenns von allein passiert, mach es nicht“ vor allem bei wiederkehrenden Aufgaben. Wir meinen das auch nicht böse oder machen das mit Absicht. wir sind so. Bei uns funktioniert das mittlerweile schon ganz gut und ich beginne langsam ,diese Dinge auch selber zu sehen und zu erledigen. Ich bin derzeit in einer Ähnlichen Situation wie Du wobei ich der Männliche Part bin. allerdings bin ich es, der bei uns versucht alles zu kitten. mit schon teilweise guten erfolgen.
Du hast vollkommen Recht ja! Aber manche Dinge kommen einfach nicht an, weil sie nicht gehört werden WOLLEN!Wenn wirklich Liebe da ist sollte es reichen deinen Standpunkt und dein Leid WIRKLICH zu kommunizieren! WIRKLICH kommunizieren! Das heißt glasklar sagen und bewusst sicher stellen dass es auch ankommt und verstanden wird.
Hey!
Ich weiß dass dieses Thema hier schon oft durchgekaut wurde.... ich würde es gerne Mal von einer anderen Seite aufrollen:
—> gibt es hier Paare, die wieder zueinander gefunden haben, nachdem die Lust auf Sex einseitig schon komplett eingeschlafen war??
In meinem Fall bin ich diejenige, die keine Lust mehr hat - nach vielen Beziehungsjahren.
Fremdgehen oder Trennung ist keine Option.
Also ich wäre wirklich neugierig auf konstruktive Vorschläge wie ich aus dieser Situation wieder raus kommen könnte....
Das freut mich zu hören!Man kann es aber nicht verallgemeinern was hilft...
Von keinen Sex mehr zu fast tgl....
Kann nur sagen wir haben es geschafft!
aber dazu gehören 2Das freut mich zu hören!![]()