M
Gast
(Gelöschter Account)
Ageh! Wirklich!!??aber dazu gehören 2![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ageh! Wirklich!!??aber dazu gehören 2![]()
Bei Dir drängt sich mir irgendwie die Frage auf: welche 2??ja klar, vertrau mir![]()
nicht bei mir, bei dirBei Dir drängt sich mir irgendwie die Frage auf: welche 2??![]()
Ja da hast du Recht!Da hast Dir aber selber ein schònes Ei gelegt.
Und, außer das er Dich nicht ernst nimmt (in welcher Hinsicht eigentlich?) Ist nix rausgekommen?Ja da hast du Recht!
Natürlich hab ich auch mit ihm über die Lustlosigkeit gesprochen!![]()
aber er wollte nicht verstehen.Ja da hast du Recht!
Natürlich hab ich auch mit ihm über die Lustlosigkeit gesprochen!![]()
Er versteht schon ganz genau....!aber er wollte nicht verstehen.![]()
aber nur einen kleinen teilEr versteht schon ganz genau....!
Das ist ja auch alles sehr komplex!!aber nur einen kleinen teil![]()
e superDas ist ja auch alles sehr komplex!!![]()
Was schon ein hilfreicher Ansatz sein KANN... wenn beide offen für soetwas sind. Aber speziell Männer sind ja in Ehen da eher oftmals in sehr klassischem Besitzdenken verhaftet. Einfach mal "Fremdgehen" in den Raum zu stellen ist da oft eine Drohung, führt öfter gern zu streit oder zu gegenseitigen Drohungen von Scheidung oÄ. Wenn er offen für sowas ist die Beziehung nach klar definierten Regeln zu öffnen... natürlich eine von vielen möglichen Lösungsstrategien.Wenn man den Sex gemeinsam wieder erleben will, würde ich mir unter Umständen um einen Mitspieler, oder um Zuseher, oder um neue Praktiken kümmern.
Wenn er wirklich genau versteht was los ist dann ist es an ihm etwas zu ändern. Natürlich muss man noch schauen ob er das will, du es ihm Wert bist und ob er die Dinge die du von ihm willst überhaupt ändern kann. Dann bleibt noch die Frage ob die Änderungen reichen oder sich schon zu viel Negatives aufgestaut hat.Er versteht schon ganz genau....!
Da hast Du schon Recht, war aber auch nur als Beispiel gedacht. Genausogut könnte sie ihre eigene Sexualität mit Toys neu entdecken und ihm dann das Ergebnis vorführen...was auch immer.Was schon ein hilfreicher Ansatz sein KANN... wenn beide offen für soetwas sind. Aber speziell Männer sind ja in Ehen da eher oftmals in sehr klassischem Besitzdenken verhaftet. Einfach mal "Fremdgehen" in den Raum zu stellen ist da oft eine Drohung, führt öfter gern zu streit oder zu gegenseitigen Drohungen von Scheidung oÄ. Wenn er offen für sowas ist die Beziehung nach klar definierten Regeln zu öffnen... natürlich eine von vielen möglichen Lösungsstrategien.
Das sollte aber auf keinen Fall als Drohung sondern als Lösungsvorschlag präsentiert werden und er sollte davor in ein entsprechendes Mindset gebracht werden dass auch so aufzufassen. Und das ist nicht sooo einfach kann ich mir manchmal vorstellen.
Bei mir war mit meiner Exfreundin diesbezüglich die Trennungsphase von einem Jahr wertvoll. Das eingefahrene System das wir davor gefahren sind hat für uns nicht so optmal funktioniert. Seotdem wir wieder auf reinen Sextreffen sind ist eines geiler als das vorherige. Manchmal muss man scheinbar einfach Druck und Erwatung an größere Beziehungskonzepten rausnehmen und genießen was einfach ist... egal ob es Zukunft hat oder das Ultimum einer Beziehung darstellt.Da hast Du schon Recht, war aber auch nur als Beispiel gedacht. Genausogut könnte sie ihre eigene Sexualität mit Toys neu entdecken und ihm dann das Ergebnis vorführen...was auch immer.
Ich tu mir aber auch relativ leicht damit hier Tips zu geben. Selbst habe ich ja z.B. auch meinen Umgang mit Sexualität als Gesprächsthema in der Beziehung vollkommen umgemodelt. Das war in der neuen Beziehung ganz easy, in einem "eingefahrenen" System ungleich schwieriger.
Und dabei im Idealfall viele Bilder für das EF oder interessierte User die nach Wichsvorlagen suchen produzierenGenausogut könnte sie ihre eigene Sexualität mit Toys neu entdecken und ihm dann das Ergebnis vorführen...was auch immer.
Moooooment!!!!Und dabei im Idealfall viele Bilder für das EF oder interessierte User die nach Wichsvorlagen suchen produzieren
Das klingt einleuchtend....!Manchmal muss man scheinbar einfach Druck und Erwatung an größere Beziehungskonzepten rausnehmen und genießen was einfach ist..
Moooooment!!!!![]()