Eingeschlafene Lust neu entfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn, dann kann jetzt nur mehr etwas Neues entstehen wenn beide es wollen....
Es geht auch, wenn einer den anderen bissl überredet, so dass er will. Arbeit isses halt so oder so. Reden miteinander. Und gemeinsam "was" tun. Muss ja anfangs nichts Sexuelles sein. Kann aber natürlich. UU bei einem gemeinsamen Bummel durch Erotikboutiquen oä.

Es geht auch, wenn einer den anderen bissl überredet, so dass er will. Arbeit isses halt so oder so. Reden miteinander. Und gemeinsam "was" tun. Muss ja anfangs nichts Sexuelles sein. Kann aber natürlich. UU bei einem gemeinsamen Bummel durch Erotikboutiquen oä.
Überreden zum wollen.... nein, davon halte ich gar nichts!

was hattest du den damals an ? eim shirt, ein rock ... spaß bei seite, woe lange "funktioniert eure beziehung schon " `? erwecke die lust von damals von euren ersten unternehmungen vl, weißt du die noch `?
Die Lust von vor 25 Jahren erwecken... damals war ich 19.... erste Unternehmungen.... der Tipp ist schon irgendwie süß.....

Bringt dir schon etwas...wenn du oder ihr es erkannt habt, könnt ihr euch Hilfe suchen. Sollten am Ende doch eine Trennung stehen, ist es um so wichtiger, dass er seinen Platz als Mann bewusst einnimmt und sich nicht beleidigt hinter einem Anwalt versteckt.

Überreden zum Wollen? Vielleicht ein wenig die treibende Kraft sein, der Motor um es anzuschubsen ok. Ich glaube es ist über das lediglich anstoßen weit hinaus.

Ein Bummel im Erotikmarkt mag helfen, wenn der viele Sex langweilig wurde. Sehe ich hier auch nicht.

Aufmerksamkeit und bewusst Zeit miteinander verbringen, weil ihr euch wichtig seid. Sex kommt dann schon wieder...aber problembehafteter als beim ersten Mal.

Überreden zum wollen.... nein, davon halte ich gar nichts!
Nicht zwingen. Miteinander reden und überzeugen, dass noch was gehen kann. Bist ja schätzungsweise ned nur Du unglücklich oder unzufrieden.

Die Lust von vor 25 Jahren erwecken...
Na bumm! :vorsichtig: Ich dachte, Du bist grad mal 30 oder so und die Kinder klein. Dabei könnten die mittlerweile auch schon aus dem Haus sein.

Wie ist denn die aktuelle Situation und wie lange schon? Das steht im 1. Posting ned so wirklich drin.

Ich biete leider kein gutes Beispiel für "bekommen wir noch mal auf die Reihe", da ich in 2. Ehe "det Ding" (die Beziehung) viel schneller an den Baum gefahren habe. Allerdings habe ich dann auch die Konsequenzen gezogen und mich getrennt, was aus heutiger Sicht das Beste war, was ich machen konnte. In der Situation selbst war es sauschwer.

Für dich zufriedenstellend?
Was habt ihr versucht und getan?

Edith sagt:
Ok...hat sich überschnitten

Fazit: möchte ich Veränderung muss ich sie auf den Weg bringen... nach so langer Zeit ist das ganz schön schwer! Und teilweise fehlt mir einfach die Motivation dazu.....

Auf dem Weg ist ja auch schon was.
Keine Einzelheiten...aber was ist dein oder euer nächster Schritt oder Plan?

Insgesamt ist die Situation besser aber von zufriedenstellend weit entfernt, auf Details möchte ich nicht eingehen.

Verstehe ich absolut.
Hast du im privaten Umfeld eine Person mit der du reden kannst oder machst du grundsätzlich Alles mit dir aus?

Wobei ich glaube das Menschen die diese Lebensphase nicht selber erlebt haben, sich nicht so gut rein denken können.

Meine besten Wünsche ;)

Fazit: möchte ich Veränderung muss ich sie auf den Weg bringen... nach so langer Zeit ist das ganz schön schwer! Und teilweise fehlt mir einfach die Motivation dazu.....

Warum?

Bedenken?
Deiner Gefühle nicht sicher?
Oder Angst das es wieder nur für kurze Zeit gut läuft?

Verzeih die privaten Fragen.
Ich verstehe das man oftmals mit Fragen aus sich raus möchte um neue Inputs. ..Sichtweisen zu bekommen und doch nicht zu viel von sich Preis geben möchte.

Warum?

Bedenken?
Deiner Gefühle nicht sicher?
Oder Angst das es wieder nur für kurze Zeit gut läuft?

Verzeih die privaten Fragen.
Ich verstehe das man oftmals mit Fragen aus sich raus möchte um neue Inputs. ..Sichtweisen zu bekommen und doch nicht zu viel von sich Preis geben möchte.
Der Gefühle nicht sicher, definitiv ja! Das ist das Hauptproblem würde ich sagen!

Und auch Angst oder das Wissen, dass es für kurze Zeit gut läuft, sich aber im Grunde nicht wirklich was verändert...

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben