M
Gast
(Gelöschter Account)
Wohl deshalb weil man in einem Forum darüber reden kann, was definitiv leichter ist als daran zu arbeiten das Problem zu lösen.
Ernsthaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl deshalb weil man in einem Forum darüber reden kann, was definitiv leichter ist als daran zu arbeiten das Problem zu lösen.
ja und will er das?...vielleicht sieht er gerade wie das enden wird und er eigentlich mit haushalt nichts zu tun haben möchte?Wenn er nix macht natürlich!! Er müsste eben auch seinen Teil beitragen.... alleine ist das unmöglich!
...du würdest hier bestimmt viele Problemlöser finden.Yep, das stimmt! Aber ich arbeite daran, meine Zeit hier zu reduzieren!!
Ernsthaft!
das eine schließt das ja andere nicht aus, im Gegenteil, ich glaube, dass man hier schon auch nutzen ziehen kann.Wohl deshalb weil man in einem Forum darüber reden kann, was definitiv leichter ist, als daran zu arbeiten das Problem zu lösen.
ist das dein ernst?aber kaum jemand spricht offen darüber..
das eine schließt das ja andere nicht aus, im Gegenteil, ich glaube, dass man hier schon auch nutzen ziehen kann.
So ist es!er eigentlich mit haushalt nichts zu tun haben möchte?
Es heißt ja nicht umsonst "wer sudert ..."Selbstverständlich kann es so sein, und reden ist NIE ein Ausschließungsgrund.
Ich habe nur oftmals den Eindruck (speziell im RL) dass viel Menschen ihre Probleme gar nicht lösen wollen und sich mit dem darüber reden zufrieden geben.
Daran arbeiten könnte ja mitunter etwas weh tun weils oft mit Veränderung einher geht.
Es heißt ja nicht umsonst "wer sudert ..."![]()
Siehst, da hammas schonSo, aus jetzt! I geh kochen....
und schon bist deiner lösung des problems etwas näher gekommen.....redet euch aus....mach den vorschlag, eine putzfrau einzustellen....die, wenn sie alles machen soll, also auch wäsche waschen und bügeln..von beiden bezahlt werden müsste......wenn du deinen teil des haushaltes übernimmst, müsste er die putzfrau selber zahlenSo ist es!
sollten wir mehr sudern???
So, aus jetzt! I geh kochen....
und schon bist deiner lösung des problems etwas näher gekommen.....redet euch aus....mach den vorschlag, eine putzfrau einzustellen....die, wenn sie alles machen soll, also auch wäsche waschen und bügeln..von beiden bezahlt werden müsste......wenn du deinen teil des haushaltes übernimmst, müsste er die putzfrau selber zahlen
ich glaube jedoch, dass dies nicht wirklich dein problem darstellt....da sind viele kleine probleme, die du einfach nimmer tolerieren willst.....also wenn es dich anzipft, wie er seine kaffeetasse in die abwasch oder in den schrank zurückstellt,......dann brauchst dir eigentlich keine gedanken mehr zu machen, denn dann ist alles schon mehr oder weniger zu ende![]()
Legen ihm doch einfach mal nur das Rezept hin und warte ab was passiert...
Soll i a Pizza bestellen?Siehst, da hammas schon![]()
Am besten ist dann der Teil zwischen dem rohen und dem verbrannten Fleisch.
.... wenn er sie in den Geschirrspüler stellt, bin ich hochzufrieden!!anzipft, wie er seine kaffeetasse in die abwasch o
.... wenn er sie in den Geschirrspüler stellt, bin ich hochzufrieden!!
Du bist oag!Ich habe bei meinen Söhnen so gemacht, dass ich das dreckige Geschirr das seinen Weg nicht in den Geschirrspüler gefunden hat, in ihre Betten gelegt hab.
Irgendwann wars ihnen zu blöd und sie haben "freiwillig " weggeräumt.