R
Gast
(Gelöschter Account)
vielleicht machst es dir aber selber schwerKlingt ja ganz einfach, nur so einfach ist es eben nicht!
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht machst es dir aber selber schwerKlingt ja ganz einfach, nur so einfach ist es eben nicht!
Gute Entscheidung!!!ich muss dich entäuschen ....ich als solist, mache alles selber ...also putzen wäsche und geschirr waschen ....ok geschirr wäscht die maschine....bügeln und kochen.....und nein, ich wäre nicht der ideale partner, weil ich beschlossen habe, dass bei mir keine mehr einzieht
![]()
Gute Entscheidung!!!
Für die Frauenwelt![]()
Jajaja sicher! Meinen Thread kann man jetzt gerne wieder eingraben....vielleicht machst es dir aber selber schwer![]()
also unglaublich, was du in eine simple frage hineininterpretierst....das war eine simple frage nicht mehr und nicht wenigerJajaja sicher! Meinen Thread kann man jetzt gerne wieder eingraben....
ist das so eine weißheit von dir, oder ist das irgendwo wissenschaftlich belegt?Mein Mann hatte jetzt 2 Wochenenden allein. .1x mit den Hunden, 1x mit Kind und Hunden .....ich hab selten so strahlende Augen gesehen, als ich bei der Tür reingekommen bin
Und dieses Wochenende fahr ich auch fort. ..manchmal helfen keine Worte mehr
Du redest so gscheid daher... wieviele Beziehungsjahre kannst du denn vorweisen???
Was ist jetzt genau dein Problem?ist das so eine weißheit von dir, oder ist das irgendwo wissenschaftlich belegt?![]()
Ich kenn mich aus! Lass dich nicht ärgern!Was ist jetzt genau dein Problem?
Sie kennt meine Geschichte und ich wollte ihr erzählen was ich mache, wenn Worte nicht mehr helfen....ned mehr und ned weniger
Ich hab mal fulltime gearbeitet wie wir nur ein Kind hatten.... das ist schon eine Herausforderung.....Habts das mit dem Fulltimejob schon mal diskutiert?
Vielleicht musst ihn wirklich mal vor Tatsachen stellen und manche Dinge einfach liegen lassen. Damit ihm auch bewusst wird wieviel du eigentlich daheim alleine stellst.
Mein Mann hatte jetzt 2 Wochenenden allein. .1x mit den Hunden, 1x mit Kind und Hunden .....ich hab selten so strahlende Augen gesehen, als ich bei der Tür reingekommen bin
Und dieses Wochenende fahr ich auch fort. ..manchmal helfen keine Worte mehr
Weißt du, so schlaue Sprüche kann ich einfach nicht leiden, sie bringen einfach gar nichts!ist des davon abhängig, ob es gscheid oder ein schwachsinn ist?
ich habe diese Erfahrung nach vielen gemeinsamen Jahren und etlichen Jahren Ehe machen dürfen. Anfangs konnte ich es absolut nicht verstehen, warum es zur Trennung kam, obwohl doch weitgehend alles gut zusein schien. Zugegeben hatte ich eine Hilfe von aussen um dies zu erkennen, dadurch war es für mich um vieles leichter in Würde loszulassen.
Im Grunde geht es uns ja um die Wertschätzung für das was wir machen! Das ist das Hauptproblem!
Lässt der Partner seinen ganzen Dreck liegen und kümmert sich um nichts, ist das für mich ein Zeichen mangelnder Wertschätzung!
Weißt du, so schlaue Sprüche kann ich einfach nicht leiden, sie bringen einfach gar nichts!
Ich hab bei dir das Gefühl, dass du keine Ahnung hast, wie es mir geht!
Du bist wohl so ein Mann, der aus allen Wolken gefallen ist, als deine Frau „plötzlich“ die Scheidung wollte!
Richtig?
ich hab gott sei dank keine problemeWas ist jetzt genau dein Problem?![]()
ist doch schön...wenn ihr euch gegenseitig helftSie kennt meine Geschichte und ich wollte ihr erzählen was ich mache, wenn Worte nicht mehr helfen....ned mehr und ned weniger
Echt jetzt? Da gibt's kein er will ned, weil auch sein Kind und seine Hunde. Es muss nicht immer nur die Frau alles richten. Jeder darf sich mal frei nehmen vom Alltag und das soll fair aufgeteilt seinich hab gott sei dank keine probleme
ist doch schön...wenn ihr euch gegenseitig helft
aber so handeln kannst ja auch nur wenn beide damit einverstanden sind....wenn er nit auf die hunde aufpassen will, oder auf die kids oder auf beides, wird er es wahrscheinlich auch nicht machen![]()
ist eh schön wenn er das mitmacht...fühle dich wertgeschätzt und frohEcht jetzt? Da gibt's kein er will ned, weil auch sein Kind und seine Hunde. Es muss nicht immer nur die Frau alles richten. Jeder darf sich mal frei nehmen vom Alltag und das soll fair aufgeteilt sein
Mitmacht? Kann es sein, dass du da was falsch verstehen willst?ist eh schön wenn er das mitmacht...fühle dich wertgeschätzt und froh![]()
ich will nichts flasch verstehen...aber so wie du das miss massage geraten hast, hat es irgendwie anders geklungenMitmacht? Kann es sein, dass du da was falsch verstehen willst?
wie du so schön sagst....auszeit vom alltag "bekommt"....von wem?Das hat nix mit mitmachen zu tun, sondern Damit, dass man nicht vergisst auf sich selber zu schauen und eben auch mal Auszeit vom Alltag bekommt.
brav....also habt ihr eh ein funktionierendes eheleben......also nix mit.....so mach ich es wenn reden nimmer hilftEr fährt ja dann auch fort und ich schupf alles daheim
ich will nichts flasch verstehen...aber so wie du das miss massage geraten hast, hat es irgendwie anders geklungen
wie du so schön sagst....auszeit vom alltag "bekommt"....von wem?
brav....also habt ihr eh ein funktionierendes eheleben......also nix mit.....so mach ich es wenn reden nimmer hilft![]()