A
Gast
(Gelöschter Account)
drum gehst du auch nicht so durch's lebenaber so kann man nicht durchs Leben gehen finde ich!
aber wenn er es tut, und es immer schon so getan hat, dann ist das wohl in ordnung so (für ihn)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drum gehst du auch nicht so durch's lebenaber so kann man nicht durchs Leben gehen finde ich!
arm bist du...ich hab ja keine zwischenmenschlichen probleme.......du hast sogar einen thread eröffnet um.......
Na, ich bin nicht arm... ich kann jederzeit Sex haben.... im Gegensatz zu dir!
![]()
Ich glaub da kannst du beruhigt seinach mach dir um mich mal keine sorgen
![]()
Unentschuldbar für?das ist ein starkes stück und eigentlich unentschuldbar
das er angfressen war, weil er sein eigenes kind abholen musste, da etwas nicht rundgelaufen ist also mit dem kindUnentschuldbar für?
Nein die Schwiegermutter hatte dann keine Zeitdas er angfressen war, weil er sein eigenes kind abholen musste, da etwas nicht rundgelaufen ist also mit dem kind
mit egal warum...ich hab kein problem...weder selbst noch mit irgend jemand anderen von daher ......Nein die Schwiegermutter hatte dann keine ZeitPech gehabt! Ich hätte meine Mutter organisieren können aber ich hab mich nicht eingemischt
tjooo
Ich glaub du musst dich auch ein wenig klarer ausdrücken!
Klar bin ich zB ein bissl neidig, wenn er für 5 Tage nach Südtirol fährt, aber dafür gönn ich mir halt dann auch meins.verstehen ist aber selten das problem, die meisten würden bei der grundsatzfrage zustimmen, dass "zeit für sich selbst" wichtig und normal ist.
das schwierige ist es, wenn man dann mal dran ist, diese auch zu gönnen, den eigenen inneren schweinehund eben zu überwinden![]()
Sei froh... ich ignorier dich jetzt!mit egal warum...ich hab kein problem...weder selbst noch mit irgend jemand anderen von daher ......
Sei froh... ich ignorier dich jetzt!
So einfach kann's seinSei froh... ich ignorier dich jetzt!
Dann tu es doch einfach und eiere hier nicht so herum!Na, ich bin nicht arm... ich kann jederzeit Sex haben.... im Gegensatz zu dir!
![]()
Zu späterer Stunde dann....Dann tu es doch einfach und eiere hier nicht so herum!
Du bist der nächste auf der Igno Liste!Dann tu es doch einfach und eiere hier nicht so herum!
sag blos ...du bist ihr mann?Zu späterer Stunde dann....
Ich bin halt nicht so wie du!!!Dann tu es doch einfach und eiere hier nicht so herum!
Nö....aber....ach egal.sag blos ...du bist ihr mann?![]()
du scheinst eine fickblockade zu habenIch bin halt nicht so wie du!!!