Eingeschlafene Lust neu entfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das er angfressen war, weil er sein eigenes kind abholen musste, da etwas nicht rundgelaufen ist also mit dem kind
Nein die Schwiegermutter hatte dann keine Zeit :lol::rofl: Pech gehabt! Ich hätte meine Mutter organisieren können aber ich hab mich nicht eingemischt :schulterzuck: tjooo

Ich glaub du musst dich auch ein wenig klarer ausdrücken!

Nein die Schwiegermutter hatte dann keine Zeit :lol::rofl: Pech gehabt! Ich hätte meine Mutter organisieren können aber ich hab mich nicht eingemischt :schulterzuck: tjooo

Ich glaub du musst dich auch ein wenig klarer ausdrücken!
mit egal warum...ich hab kein problem...weder selbst noch mit irgend jemand anderen von daher ......

verstehen ist aber selten das problem, die meisten würden bei der grundsatzfrage zustimmen, dass "zeit für sich selbst" wichtig und normal ist.
das schwierige ist es, wenn man dann mal dran ist, diese auch zu gönnen, den eigenen inneren schweinehund eben zu überwinden ;)
Klar bin ich zB ein bissl neidig, wenn er für 5 Tage nach Südtirol fährt, aber dafür gönn ich mir halt dann auch meins.

Ich fahr mittlerweile seit einigen Jahren für ein verlängertes Wochenende in ein Stift und mach dort Kurse. 3-4 Tage so gut wie kein Handy Empfang, Gleichgesinnte und ich ...herrlich .:liebe:

Ich frag mich echt was manche Leute davon haben echt jedes Thema in den Dreck ziehen zu müssen?
Meint man echt das hilft? Es ist nicht immer alles lustig nur weil man die Situation so vielleicht selber nicht kennt:vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben