Eingeschlafene Lust neu entfachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und beim Kloputzen war ich noch kreativer...

Heute sitzen sie beim pinkeln.

würdest auch nicht schaffen:D
Das ist aber oft genau das Problem das die Damen haben.
Da wird einer ausgewählt weil er gute Anlagen hat und dann versuchen sie mit allen Mitteln ihn so zu erziehen wie sie ihn gerne hätten.
Ist er dann brav,wird er rasch langweilig und das nächste Opfer ist dran.
:rofl:

Meine Erfahrung ist, man steckt manchmal in alten Dogmen fest ohne es zu wissen. zB. Was Gott vereint hat, darf der Mensch nicht trennen. Tatsache ist, es gibt Verbindungen, welche einfach nur für eine bestimmte Zeit vorgesehen sind. In der gibt jeder alles, was es zu geben gibt. Ist alles gegeben, dann ist es Zeit, in Dankbarkeit für das Geben und Nehmen und das würdigen der gemeinsamen Zeit, neue getrennte Wege zu gehen.
Bewegung ist das Leben, Stillstand führt zum Tod.

Das ist aber oft genau das Problem das die Damen haben.
Da wird einer ausgewählt weil er gute Anlagen hat und dann versuchen sie mit allen Mitteln ihn so zu erziehen wie sie ihn gerne hätten.
Ist er dann brav,wird er rasch langweilig und das nächste Opfer ist dran.
:rofl:
:up::up::up:

Meine Erfahrung ist, man steckt manchmal in alten Dogmen fest ohne es zu wissen. zB. Was Gott vereint hat, darf der Mensch nicht trennen. Tatsache ist, es gibt Verbindungen, welche einfach nur für eine bestimmte Zeit vorgesehen sind. In der gibt jeder alles, was es zu geben gibt. Ist alles gegeben, dann ist es Zeit, in Dankbarkeit für das Geben und Nehmen und das würdigen der gemeinsamen Zeit, neue getrennte Wege zu gehen.
Bewegung ist das Leben, Stillstand führt zum Tod.
Klingt ja ganz einfach, nur so einfach ist es eben nicht!

Du bist auch so ein Faulsack!??
ich muss dich entäuschen ....ich als solist, mache alles selber ...also putzen wäsche und geschirr waschen ....ok geschirr wäscht die maschine....bügeln und kochen:p.....und nein, ich wäre nicht der ideale partner, weil ich beschlossen habe, dass bei mir keine mehr einzieht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben