nicht nur nachgedacht, sondern auch schon x-mal hier im forum geschrieben, wie du unter anderem hier
Corona Virus und Auswirkungen auf den Pay Sex (vorletzter satz) nachlesen kannst!
Habe ich noch nicht, weil ich mit Paysex nichts zu tun habe. Aber ich werde mal bei Gelegenheit dort vorbeischauen.
und solange das keiner schlüssig und plausibel kann, bin ich davon überzeugt dass kanzler kurz mit seinen experten den richtigen weg eingeschlagen hat!
Gerade deswegen verstehe ich deinen Beitrag #240 nicht.
Mir hat die Regierung keine Angst gemacht, sondern anhand mit Hilfe anderer Info schlüssig erklärt, weshalb die Maßnahmen notwendig sind.
Verglichen mit Ländern (GB, USA, NL, Belgien, Schweden) die den anderen Weg gingen bzw zu gehen versuchten, ist Österreich klar im Vorteil.
Hätte unsere Regierung, zwar auf Empfehlung Israels, nicht so schnell reagiert, dann würde der von BK angesprochene Tote wahrscheinlich eher in Erscheinung treten.
Die Horroszenarien wurden uns trotz Maßnahmen angekündigt. Also trotz Maßnahmen hätte es laut Kurz dazu kommen müssen.
Er wird IMMER vom worst case ausgehen! Wird es dann hingegen besser, ist es ja ok. Umgekehrt schaut es anders aus.
Es wird immer Befürworter und Gegner gehen.
Nur bis dato sind die Länder, in welchen Maßnahmen ergriffen wurden, besser aufgestellt als jene, die den lockeren Weg gehen bzw gingen.
Habe auch noch keinen, ausser den in Schweden, Wissenschaftler gehört, der anderen Ansicht ist.