Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und , weil jetztso ein Doddel queruliert haben wir in Tirol mitunter die höchsten infektionszahlen?

OÖ dzt. der Hotspot, apropos Dodln,
die Salzburger, was haben da einige gemacht am Dienstag, am 1en Tag des "strengeren Lockdowns" ?
Shoppen gefahren nach Deutschland...:kopfklatsch:
 

Vielen Dank für den Link zu dem Nature-Artikel! Ist sehr interessant zu lesen und ich war überrascht, dass das Paper open-access ist, und in dem Fall ist das auch wichtig.
 
sorry ich verstehs nicht aber.. was sollen die massentestungen im dezember bringen?

Ev. positive Fälle aufzudecken, die ohne Symptome sind...,
abgesehen von den Kosten und dem logistischen Aufwand ist es ja freiwillig,
bin gespannt, wie viele hingehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OÖ dzt. der Hotspot, apropos Dodln,
die Salzburger, was haben da einige gemacht am Dienstag, am 1en Tag des "strengeren Lockdowns" ?
Shoppen gefahren nach Deutschland...:kopfklatsch:
Apropos Deutschland, hat wer gesehen wie es bei deren Querdenkerdemos zugeht.
Also da sind wirklich die wahnsinnigen frei gelassen worden.
Das gibt es so bei uns nicht, nichts desto trotz sind wir momentan Weltmeister bei den neuinfektion .
Und das weil von 100 -150 Menschen die Maske ni h korrekt trägt.
Schön langsam wird es lächerlich!
 
OÖ dzt. der Hotspot, apropos Dodln,
die Salzburger, was haben da einige gemacht am Dienstag, am 1en Tag des "strengeren Lockdowns" ?
Shoppen gefahren nach Deutschland...:kopfklatsch:

Was ist daran verwerflich? Grenzen sind offen, die Geschäfte drüben auch und man darf dort einkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen dass auf deutschem Boden die österreichische Verordnung gilt! Die Ware dann nach Österreich zu bringen und zu transportieren ist dann was anderes! Aber wo besteht der Unterschied ob ich beim Tannenbäumchen Ko:down:tzern 🤑 Spielsachen, Elektrogeräte, Blumen und Klamotten kaufe oder in Bayern???
Wenns den Herrschaften ned passt, sollens die Grenzen dicht machen, dann hat das Hand und Fuß, so ist das eine typisch österreichische Murkslösung, blamabel hoch drei!
 
Wenns den Herrschaften ned passt, sollens die Grenzen dicht machen, dann hat das Hand und Fuß, so ist das eine typisch österreichische Murkslösung, blamabel hoch drei!
Welche Grenzen denn?
Welche Infrastruktur haben wir denn noch an den Grenzen zu Deutschland? Und mit welcher Manpower sollte man diese uralten, ausgeräumten Reste von Grenzstationen bemannen?

Könnten wir die Grenzen überhaupt noch ansatzweise sicher und dicht zumachen?
 
Welche Grenzen denn?
Welche Infrastruktur haben wir denn noch an den Grenzen zu Deutschland? Und mit welcher Manpower sollte man diese uralten, ausgeräumten Reste von Grenzstationen bemannen?

Könnten wir die Grenzen überhaupt noch ansatzweise sicher und dicht zumachen?

Strassensperren mit Hilfe vom Heer? Entweder brennt der Hut, dann volles Programm, so ist es ein Klamauk.
 
Welche Grenzen denn?
Welche Infrastruktur haben wir denn noch an den Grenzen zu Deutschland? Und mit welcher Manpower sollte man diese uralten, ausgeräumten Reste von Grenzstationen bemannen?

Könnten wir die Grenzen überhaupt noch ansatzweise sicher und dicht zumachen?
Jo sicher geht des , haben wir in Tirol doch auch !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben