- Reaktionen
- 1.095
Liebe Arbeitslose (= Durchschummler) und jene, die es noch zahlreich werden. Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Arbeitslose (= Durchschummler) und jene, die es noch zahlreich werden. Vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
FFP2 Masken. Mehr Verschärfung lese ich jetzt nicht heraus.
FFP2 Masken. Mehr Verschärfung lese ich jetzt nicht heraus.
Anhang anzeigen 8372594wieder eine Maske und Verschwendung unserer Zeit , denn die FFP3 schützt vor Viren , Bakterien und Pilzsporen ! NICHT aber die FFP2
Ja, wird für viele kein Problem sein,die teureren Masken zu kaufen. Wird aber leider auch viele geben, die durch die derzeitige Situation, jeden Cent umdrehen müssen, und es schwer fällt die teureren Masken zu kaufen.(Familien, Alleinerziehende).
Jetzt wären die 27 Millionen, die die Regierung für die Tests unnötig zu viel Bezahlt hat, für die Betroffenen nicht schlecht.
wieder eine Maske und Verschwendung unserer Zeit , denn die FFP3 schützt vor Viren , Bakterien und Pilzsporen ! NICHT aber die FFP2
Ein weiterer stümperhafter Versuch der Regierung, mehr nicht! Wenn Lockdown, dann einen echten, dass das Leben auf absehbare Zeit zum erliegen kommt, einschließlich der Arbeit. Grenzen komplett dicht machen, ausnahmslos, es gibt keinen Grund hin und her zu pendeln, Flughäfen stilllegen, es gibt keinen Grund derzeit zum fliegen, Öffis komplett einstellen, komplett. Umhertingeln zwischen den Orten abstellen, Einkaufen nur mehr 1 Person pro Haushalt, es muss ned immer der ganze Familienverband mitrennen, und und und. Klar, es kostet unheimlich viel Geld und Nerven, aber der Murks der in den letzten Monaten gemacht wird, kostete bis jetzt ohne Aussicht auf Erfolg sehr viel Geld, Arbeitsplätze und Nerven!
Doch zu 94 Prozent.NICHT aber die FFP2
Liebe Arbeitslose (= Durchschummler)
Nicht jeder Arbeitslose ist ein Schmarotzer, aber oft sind Schmarotzer Arbeitslose.Was willst mit dem aussagen? Dass jeder Arbeitssuchende ein Schmarotzer ist?
@Mitglied #473739
Schleich dich mit dem Foto das durch Facebook wandert.
FFP2 Masken werden geprüft mind 8 % müssen sie zurückhalten.
FFP3 mind 2%
100 Prozent gibts nicht.
Du bist weder Maskenhersteller noch Maskenprüfer.
Ich mein lies dir den Verwendungszweck durch und nicht was unterstrichen ist.
Da steht Aerosolen. Werden abgefangen.
Da steht Aerosolen. Werden abgefangen.
Vielleicht denkt er ja, die Viren würden "nackt" durch die Luft wandern...?
Also OHNE Aerosol-Tröpfchen... sozusagen bei einem "trockenen" Husten.
Dann wäre das Virus natürlich kleiner... und könnte durch das Gewebe der Maske dringen - aber so läuft's natürlich nicht ab.