Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wirkungslos sind Maßnahmen nicht.
Und die sich daran halten, bei denen wirken sie sehr wohl.
Die due sich nicht daran halten, haben hakt ein höheres Ansteckungsrisiko.

Ergo man spielt eh nir mit seinem eigenen leben.

Nachdem die Zahlen nicht gesunken sind, haben die Maßnahmen keine Wirkung mehr gezeigt, weil einfach immer mehr nicht mehr mitgemacht haben. Mal abgesehen davon, dass ja einige mehr arbeiten mussten.
 
Ein paar Fragen stellen sich schon:
War oder ist der LD ein LD?
Wie kommen britische und Südafrikanische Mutanten zu uns? Wegen LD?
Warum Öffnung der Liftbetriebe?
WAs hat der LD verursacht oder gebracht?
Wie aussagefähig sind die PCR-Tests bei gleichzeitiger verzehnfachung der Testungen
Warum gibt´s keine Impfdosen vom besten Hersteller bei uns?
Warum wird alles ausgelagert in EU oder GmbHs wenn´s um brenzlige Vorhaben geht (Stichwort Prüfungspflicht des RH)
..........
Die Frageliste könnte endlos ausgedehnt werden, bis zur Frage: hat der Blümel jetzt endlich einen Dienst-Laptop, natürlich nur für Netflix ...

Aber klar, wir halte uns ja an die Regeln, und wenn sie noch so bescheuert sind
 
@Mitglied #473739
Eben.
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du mit deiner Aussage ein Plädoyer pro umfassende Ausgangsbeschränkungen lieferst.
Dass ich das befürworte, steht nicht da.
Also unterlass es, mir Dinge zu unterstellen, nur weil du dich nicht korrekt ausdrücken kannst.
 
Immer schön die Gesellschaft spalten dann werden andere immer machen können was sie wollen. Zuerst wurde jahrelang auf rechtsradikalität hingewiesen die es nicht wirklich gab ( einzelfälle gibt es natürlich) jetzt wird es mit corona gemacht. Jeder muss glauben und soll tun was er will. Jedem sein eigenes Leben. Mein Sohn feiert auch jetzt mit seinen Freunden, und ich finde das gut. Einige hatten corona mein Sohn bis heute nicht. Es sind alle wieder wohlauf. Also sorry kann die Ansteckung nicht so hoch sein. Es gibt Menschen die sterben an oder mit Herpes. Bitte seit alle vernünftig und macht was ihr für richtig haltet, dann ist es auch ok.
 
Immer schön die Gesellschaft spalten dann werden andere immer machen können was sie wollen. Zuerst wurde jahrelang auf rechtsradikalität hingewiesen die es nicht wirklich gab ( einzelfälle gibt es natürlich) jetzt wird es mit corona gemacht. Jeder muss glauben und soll tun was er will. Jedem sein eigenes Leben. Mein Sohn feiert auch jetzt mit seinen Freunden, und ich finde das gut. Einige hatten corona mein Sohn bis heute nicht. Es sind alle wieder wohlauf. Also sorry kann die Ansteckung nicht so hoch sein. Es gibt Menschen die sterben an oder mit Herpes. Bitte seit alle vernünftig und macht was ihr für richtig haltet, dann ist es auch ok.
:hahaha: :hahaha:
 
@Mitglied #473739
Eben.
Ich habe dich darauf hingewiesen, dass du mit deiner Aussage ein Plädoyer pro umfassende Ausgangsbeschränkungen lieferst.
Dass ich das befürworte, steht nicht da.
Also unterlass es, mir Dinge zu unterstellen, nur weil du dich nicht korrekt ausdrücken kannst.

Und ich halte dir den Spiegel hin. Es war ein Plädoyer gegen die Maßnahmen. Nur weil du es nicht verstanden hast, kann ich nichts ;)
 
Nachdem die Zahlen nicht gesunken sind, haben die Maßnahmen keine Wirkung mehr gezeigt, weil einfach immer mehr nicht mehr mitgemacht haben. Mal abgesehen davon, dass ja einige mehr arbeiten mussten.

sichtlich und wohl ausser diskussion steigen die zahlen, je mehr leute sich entsprechende weniger an die geltenden regeln des lockdowns halten!
für grob geschätzt zwei drittel ist aber noch immer einhaltbar!
bitte um deine einschätzung zur entwicklung, wenn wie von dir vorgeschlagen gleich alle einschränkungen für alle personen fallen würden!
sinken sie dann wieder?
explodieren sie?
haben wir dann bald wieder die 10k neue fälle pro tag oder noch mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben