Einlauf vor Analsex???

Mitglied #527860

Power Mitglied
Reaktionen
4.447
Checks
4
Hallo!!
Wollt mal wissen ob ihr Einlauf vor den Analfick macht!!
Oder reicht vorher kurz auf wc zu gehen?
Bitte um gescheite Antworten!
Lg

Also meiner Meinung nach, gehört sich der Hintern gut durchgespült und am besten mit einem Anal-Dusche Adapter für den Duschschlauch!
Sehr angenehmes gefühl beim Reinigen und ja am Besten selbst mal ausprobieren!

Viel Spaß!

Hallo!!
Lg

Auf die Frage was "reicht", kann es hier für dich keine Antwort geben. Niemand kennt deine Vorstellung davon, wie "schmutzig" es beim Sex werden darf. Zudem ist jede Situation anders - und bei Analsex ohne Vorkehrungen kann es bei 99 mal gutgehen und beim 100. Mal hast eine Riesensauerei. Wenn du im Zweifelsfall auch damit umgehen kannst, dann wird das sicherlich "reichen". Garantie dafür, dass alles sauber bleibt gibt es außerdem bei vorherigem Einlauf auch keine.

Auf die Frage was "reicht", kann es hier für dich keine Antwort geben. Niemand kennt deine Vorstellung davon, wie "schmutzig" es beim Sex werden darf. Zudem ist jede Situation anders - und bei Analsex ohne Vorkehrungen kann es bei 99 mal gutgehen und beim 100. Mal hast eine Riesensauerei. Wenn du im Zweifelsfall auch damit umgehen kannst, dann wird das sicherlich "reichen". Garantie dafür, dass alles sauber bleibt gibt es außerdem bei vorherigem Einlauf auch keine.
Es ist schon garantiert, nur muss man sehr geduldig und gründlich sein!

Das wissen ganz explizit, die zwei Menschen, die´s tun.

Ich bin die, die immer sagt, dass es viel mehr Frauen wollen würden, wenn die Männer ihnen nicht erklären würden, wie geil das ist sondern genau über dieses Thema mit ihnen sprechen würden.

(Popschibumsen wollen´s - drüber reden, wie - da werden´s prüd - mal ehrlich wenn er drüber net reden kann, vergessen wird das Ding, oder? :D)

Danke für den Thread.
Find ich immer wieder gut.

Das wissen ganz explizit, die zwei Menschen, die´s tun.

Ich bin die, die immer sagt, dass es viel mehr Frauen wollen würden, wenn die Männer ihnen nicht erklären würden, wie geil das ist sondern genau über dieses Thema mit ihnen sprechen würden.

(Popschibumsen wollen´s - drüber reden, wie - da werden´s prüd - mal ehrlich wenn er drüber net reden kann, vergessen wird das Ding, oder? :D)

Danke für den Thread.
Find ich immer wieder gut.
Da bin ich voll bei Dir :up: - womit Du wieder ein "Grundübel" ansprichst: "darüber reden" - Tja, GEMEINSAM ist die Devise;)

lg Gitti

also... wenn ich ehrlich bin....passiert bei mir Analsex ungeplant, also wenn es sich schlicht ergibt... d.h. manN muss mich nehmen wie es nun mal is... ich mach also sicher keinen Einlauf ...außerdem, ein Kerl sollte ja wissen wo er sein Würsterl rein steckt oder?! :D

...außerdem, ein Kerl sollte ja wissen wo er sein Würsterl rein steckt oder?! :D
Genau! :up: Schön russisch: französisch nach griechisch. Schließlich sollte sie den Schwanz auch wieder saubermachen, wenn sie vorher den Einlauf sparen wollte. :D

"Schatz, entspann Dich!" ist übrigens ein schlechter Rat. Der Darm ist, wie man vom großen Geschäft wissen könnte, ein Muskel, der sich durch Pressen öffnet. Also immer schön gegen den Schwanz pressen, dass er leicht reinflutscht. ;)

vor geplanten Analsex gehört für mich ein Darmspülung dazu (mit Adapter für den Duschschlauch). Wenn es ungeplant ist, dann schon das ein oder andere passieren (man hofft natürlich nicht).

Wenn man als Mann sich für Anal entscheidet, muss er damit rechnen das was raus kommen kann,
aber da gibst da Tempos, abwischen und weiter machen.

Hallo!!
Lg
Ich hatte noch nie Analsex mit einer Frau die einen Einlauf hatte. Also da keine Vergleichswerte :schulterzuck:. Ich kann aber sagen dass es für mich beim Sex durchaus abturnend sein kann wenn ich da hinten einerseits viel Luft bewege durch wiederholtes Stoßen und Eindringen und andererseits spüre oder sehe wie ich da intensiv mit Kacke in Berührung komme. Macht mich einfach nicht unbedingt geiler wenn ich da reinstoße und mit der Eichel irgendwann auf eine Kackwurst stoße:verwirrt:

Unterm Strich würd ich nie von einer Frau verlangen oder vorschlagen sich einen Einlauf zu setzen (weil ich es selbst für extrem unangenehm halte und nur ungern machen würde). Und all-natural bin ich kein großer Freund von Analsex.
Ist eben immer eine Frage von persönlichen Vorlieben, Hygienefragen, oder Erwartungen. Wenn ihr kein Problem damit habt dass es da ein bisschen schmutziger zugeht kann man sich den Einlauf auch sparen. Ich spar mir in den meisten Fällen den Analsex ;). Das geht auch recht einfach.

Zurück
Oben