Einschlafen nur mit TV ?

Wir hatten auch eine Weile einen Fernseher (+DVD-Spieler) im Schlafzimmer. Erst ohne Timer, dann mit (weil die Glotze sonst die ganze Nacht flimmerte). Irgendwann haben wir das Ding dann rausgeschmissen. Viel besser. Der Schlaf ist ruhiger und es kommt schneller zu Fummelein :mrgreen:

Wenn ich mal wieder eine ganze Wohnung für mich hab und nicht nur ein WG-Zimmer, kommt garantiert kein TV ins Schlafzimmer.
Wenn sich der Partner ablenken lässt, wirkt das extrem lusttötend :confused:

naja musst halt mehr auf dich aufmerksam machen, der fernseher soll, ja für danach sein und nicht während des aktes *ggg* :mrgreen:

In dem Fall, an den ich dachte, kam er gerade auf die nette Idee, seine Finger ein wenig forschen zu lassen - und nachdem ich dann gar nix mehr von meiner Umwelt mitkrieg, hab ich den Fernseher der vom fernsehkuscheln noch lief, nicht ausgeschalten.
Nachdem der Blick dann von mir weg zum TV wanderte und er begann zu kichern war meine Lust weg.
Aufmerksamkeit auf mich lenken funktioniert ja im Normalfall sehr gut, aber ich darfs (und will's) ihm ja nicht nehmen, mich zu verwöhnen.. das is ihm ja fast wichtiger als mir ;)

In dem Fall, an den ich dachte, kam er gerade auf die nette Idee, seine Finger ein wenig forschen zu lassen - und nachdem ich dann gar nix mehr von meiner Umwelt mitkrieg, hab ich den Fernseher der vom fernsehkuscheln noch lief, nicht ausgeschalten.
Nachdem der Blick dann von mir weg zum TV wanderte und er begann zu kichern war meine Lust weg.
Aufmerksamkeit auf mich lenken funktioniert ja im Normalfall sehr gut, aber ich darfs (und will's) ihm ja nicht nehmen, mich zu verwöhnen.. das is ihm ja fast wichtiger als mir ;)

der schaut dabei zum tv??????
pha der würde bei mir aus dem Betterl fallen.. aber schnellstens...
na ned mit mir.. tzzzz
ist ja fast genauso schlimm wie bei der Schönsten Sache ans Handy ranzugehen...

@ Chrisu82

anfängerfehler oder routineerscheinung. beides ist unverzeihlich. ;)

@ cOcKtAiLkIrScHaL

eine anruf am handy entgegennehmen ist genauso verwerflich und wird bei dir zu recht mit dem rauswurf geahndet. ;)

gruß, matteo

Eben. So hab ich auch reagiert.. jetzt is der Fernseher aber brav aus ;)

@ cOcKtAiLkIrScHaL

eine anruf am handy entgegennehmen ist genauso verwerflich und wird bei dir zu recht mit dem rauswurf geahndet. ;)

gruß, matteo

hat sich bei mir zum glück erst einmal wer erlaubt...
tja.. der hat dann blöd geguggt wie er auf einmal volle wäsche auf den boden knallte...
na wo kommen wir denn da hin..
ich weis ned.. ich bekomm da nedmal mit wenn neben mir a handy läutet.. weil es mich in diesen Momentan gar ned interessiert...

was soll ich da jetzt sagen??? ;)

na brav brav.. *G*

na ich glaub solche leute haben echt ein problem..
ich mein wenn sie mit dem partner gerade ganz nett beschäftigt sind und ihnen dann trotzdem ein blick zum tv oder aufs handy wichtig wird...
können die sich nicht richtig fallen lassen? oder woran liegt es???

können die sich nicht richtig fallen lassen? oder woran liegt es???

du machst es mir nicht leichter. ;)

egal, was der grund ist, sie sind unaufmerksam und das ist nicht ok. natürlich kann man nicht immer gleich bei der sache sein, aber handy und tv sind für mich absolute nonos.

das mit dem fallen lassen kann natürlich auch zutreffen, dann ist die betreffende person aber wirklich zu bedauern.

gruß, matteo
der sich jetzt bei einem leckeren mittagessen ganz fallen lassen wird.

du machst es mir nicht leichter. ;)

egal, was der grund ist, sie sind unaufmerksam und das ist nicht ok. natürlich kann man nicht immer gleich bei der sache sein, aber handy und tv sind für mich absolute nonos.

das mit dem fallen lassen kann natürlich auch zutreffen, dann ist die betreffende person aber wirklich zu bedauern.

gruß, matteo
der sich jetzt bei einem leckeren mittagessen ganz fallen lassen wird.

tja warum soll ichs auch wem leicht machen??? *G*
ist halt so wie ich des sehe ;)

na dann maaaahlzeit.. ich werd auch dann mal zu meiner oma fahren, geh mit ihr einkaufen...

gruß

's kirschal

Hmmm....also bei mir is Schlafzimmer=Wohnzimmer.

Insofern steht da Fernseher, Bett und Couch.

Der Fernseher steht aber so neben dem Bett, dass mein Kopf genau neben der Seite vom Gerät ist.

Insofern ist fernsehen, vor/während dem Schlafen nicht möglich.
Es sei denn ich bin ganz faul und leg mich verkehrt ins Bett (Füsse am Kopfpolsterende,Kopf bei den Füssen, oder so..ihr wisst schon)..aber dann ist der Bildschirm ziemlich nah und ausserdem find ichs unbequem.

Lieber leg ich mich auf die Couch und schau bis ich fast einschlaf und schlepp mich dan schnell ins Bett...schaff ichdas nimmer, schlaf ich auf der Couch(ist schon ein paar Mal vorgekommen).

Während dem Schlafen mag ich dann keinen Fernseher...irgendwann wird der also schon abgedreht.
Aber zum einschlafen hilfts...wenn man noch "kämpft" nicht einzuschlafen, wird man nur noch müder..wenn ich mich gleich ins Bett leg, wälz ich mich oft stdlang rum.

Aber mein WG-Genosse braucht ständig Fernseher oder Musik...hab paar Mal bei ihm in Burgenland geschlafen...sobald man dem den TV ausschaltet, wacht er auf.....braucht wohl was, was sein Schnarchen übertönt :mrgreen:

Stört das beim Sex?hmmm... nö nicht wirklich....entweder er wird abgeschaltet oder läuft nebenbei. Is aber schon länger nimmer vorgekommen...hat ja schon ewig niemand mehr bei mir geschlafen...zumindest nicht zum Fernsehen ;)

Aber mit einer Exfreundin haben wir manchmal vorm Schlafen (und nach sex) noch so eine komisch geformte Zigarette geraucht...und uns dann vorm Fernseher zusammengekuschelt...also da schlief es sich am besten.

Mit einer anderen haben wir gemeinsam noch ene Folge die 3 Fragezeichen??? angehört (jeder mit nem Walkmanstöpsel im Ohr)..auch nett. :mrgreen:

Und ich selbst schlaf hervorragend wenn Regentropfen leise und gleichmässig am Fenster klopfen...ach schön....

Bei mir hab ich den Fernseher auf einem Schränkchen stehen, dass man schön durch die Gegend rollen kann.
Da bei mir Schlafzimmer und Wohnzimmer direkt bei einander liegen, schiebe ich meinen Fernseher, immer wenn ich im Heiabettchen mal Fernsehen will, durch die Tür. :mrgreen:

Allerdings kann ich mit Fernseher im Schlafzimmer nicht einschlafen, und schon gar nicht wenn das Ding läuft. Also wenn ich mal abends Fernsehe schiebe ich den immer noch aus dem Zimmer raus, bevor ich einschlafe!
(außer wenn ich aus dem Urlaub komme: 15 Stunden Tag mit einchecken am Airport (wer schonmal geflogen ist, kennt den Stress in Amiland) , danach 2 Stunden warten, 10 Stunden Flug, 1 Stunde auf die Koffer warten, die IMMER als letztes kommen 2 Stunden mit dem Auto nach Hause ebend Sachen auspacken und dann noch meinen, dass man noch ne Runde frensehen kann :roll: )

In diesem Sinne

Mfg
KCN

... schiebe ich meinen Fernseher, immer wenn ich im Heiabettchen mal Fernsehen will, durch die Tür. :mrgreen:

Allerdings kann ich mit Fernseher im Schlafzimmer nicht einschlafen, und schon gar nicht wenn das Ding läuft. Also wenn ich mal abends Fernsehe schiebe ich den immer noch aus dem Zimmer raus, bevor ich einschlafe!
:mrgreen: A ned schlecht :mrgreen:

Meinereiner begnügt sich da mit schlichtem "abdrehen" ;)

ihr könntet ja den timer einstellen wenn ihr müde seit. und dann schaltet er sich eh selber aus. *hihi*

außerdem gibt es genug leute die bei laufendem fernseher einschlafen.
ist doch denen ihre sache....oder???

aber man kann sagen, dass sexfilme, wenn die partnerin oder der partner sie auch schauen, manchmal ziemlich anheizend sind. nur sollte da nicht unbedingt der timer eingeschaltet sein ;)

und beim sex?? wenn kein sexfilm dann ausschalten....oder auf stumm.
der partner dankt es euch - und im endeffekt du dir selbst dann auch *fg*

lg

shadow

Schlate auch meinen Fernseher ab, bevor ich schlafen geh. Manchmal bei einem Sonntagsnachmittagsschläfchen ;) läuft nebenher schon der Fernseher. Aber sonst eigentlich nie! Auch nicht beim Sex

Ich habe zu unserem Fernseher ein recht inniges Verhältnis, fürs einschlafen der perfekter Helfer ("leide" teilweise unter Einschlafstörungen), darauf kann/will (sicher nur Kopfsache - aber keine Lust mich damit näher auseinander zu setzen)) ich nicht mehr verzichten, dank Timer muss er auch nicht die ganze Nacht laufen, sofern aktiviert, wenn nicht ? er wirds überleben.

Beim Sex ? Egal ob der läuft oder nicht, sofern es nicht gerade MTV oder VIVA mit irgendeiner abartigen Musikrichtung ist bzw. die Lautstärke des Kastens meine Partnerin übertönt.

Mobilis

Zurück
Oben