Eis schlecken und die "Hintergedanken " der Männer 🍦👅

Ich habe ja sogar auf Fb mal bei einer Zeitung gelesen das ein Moslem sich tatsächlich darüber aufgeregt hat das es sexuell anstößig wäre wenn eine Frau Eis schleckt und man solle es Frauen verbieten 😂😂😂 habe selten so einen Schwachsinn gehört.. von dem her solche werden immer sein die das Aufgeilt und welche die sich nix dabei denken.

Drei Frauen sitzen im Eissalon.
Die eine Schleckt am Eis, die andere beißt ins Eis und die dritte lutscht am Eis.

Welche ist Verheiratet?

Also so pervers und dauergeil ich auch bin, allerdings musste ich dabei bisher nie an was anderes denken als daran, mir ebenso ein Eis kaufen zu wollen 😄

Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Nein, wenn die Frau voluminös ist denke ich mir immer warum sie sich nicht lieber einen Eiswürfel bestellt.

Noch schlimmer sind alte Omis die mit ihren dritten Zähnen keinen idealen Druckpunkt aufbauen können und dann immer übervorsichtig an die Sache ran gehen.

Aber keine Sorge, am allerschlimmsten sind Buben wenn sie sich das Eis in die Fresse schmieren und es danach nicht einmal wegwischen. Spätestens da entwickelt sich eine Zuneigung zu Frauen beim Eisessen wenn sie ein Taschentuch zucken und die Sache erledigen.
So merkt man das sie brauchbar ist. :)
(Außer sie befeuchten das Tuch mit Spucke!)

Nein, wenn die Frau voluminös ist denke ich mir immer warum sie sich nicht lieber einen Eiswürfel bestellt.

Noch schlimmer sind alte Omis die mit ihren dritten Zähnen keinen idealen Druckpunkt aufbauen können und dann immer übervorsichtig an die Sache ran gehen.

Aber keine Sorge, am allerschlimmsten sind Buben wenn sie sich das Eis in die Fresse schmieren und es danach nicht einmal wegwischen. Spätestens da entwickelt sich eine Zuneigung zu Frauen beim Eisessen wenn sie ein Taschentuch zucken und die Sache erledigen.
So merkt man das sie brauchbar ist. :)
Am schlimmsten finde ich "alte weiße (nicht weise) Männer" wie dich, die in einer einzigartig überheblichen Art, ihre eigenen Komplexe an anderen Menschen abarbeiten, die nicht ihrer eigenen, dümmlichen Idealvorstellung entsprechen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben