Eis schlecken und die "Hintergedanken " der Männer 🍦👅

Selbiges hab ich mir heute gedacht.

Han mein Tichyeis genüsslich gegessen und zwei Männer neben mir haben mich mit einem begierigen Blick angesehen

fragt sich jetzt nur wer mehr gedanken hat und in was hineininterpretiert was vielleicht gar nicht ist ….

Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
„Gute Güte, DEN Schokofleck kriegt sie nie wieder aus der Bluse“

„Mist, ich hätt auch den Becher nehmen sollen“

„Ob sie wohl weiß, dass das ein Papiertrinkhalm ist, auf dem sie rumkaut und keine Hohlhippe?“

„Essen muss echt schwierig sein mit diesen Schlauchbootlippen“

„Mist, die arme Frau ist wohl allergisch gegen ihr Nusseis, die Lippen sind schon total geschwollen. Soll ich die Rettung rufen?“

„Ach komm, tu nicht so, als wären alle Typen total heiß drauf, nur weil Du ein Eis isst“

Nein überhaupt nicht.... außer vielleicht sie schaut mich an und leckt genüsslich das Eis und lächelt dann.
Dann kommt mein Kopfkino

Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Nein, hatte ich noch nie. Obwohl ich überall sexuelle Hintergedanken habe. Aber Eisessen erinnert mich viel zusehr an die Kindheit, sodass ich mir das Eisessen sicher NICHT sexualisiere sondern an meine "unschuldige Zeit" als Junge vor dem Eisgeschäft denke. 🤣

Nein, hatte ich noch nie. Obwohl ich überall sexuelle Hintergedanken habe. Aber Eisessen erinnert mich viel zusehr an die Kindheit, sodass ich mir das Eisessen sicher NICHT sexualisiere sondern an meine "unschuldige Zeit" als Junge vor dem Eisgeschäft denke. 🤣
Wenn ich jemanden beim Eis essen anschaue, dann meistens weil ich mich Frage, ob das nicht sie besser Entschuldigung gewesen wäre....😁

Eine Frage an die Community:

I hab grad a eisschleckende Frau gsehn und bin - ausnahmsweise - mal ned geil geworten. Bin ich noch normal oder sollte ich umgehend zum Arzt schaun? Bin verzweifelt... 😱

Zurück
Oben