- Reaktionen
- 204.230
- Checks
- 77
Geiler Lack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geiler Lack
Eigentlich nicht, aber bücken darf sie sich nicht...Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Endlich mal a normale InformationEigentlich nicht, aber bücken darf sie sich nicht...
Apropos Schweden Platz Eis ist top.
das find ich aber mega erotisch... da denk ich sofort an Sex... wenn die Zunge die Löffelunterseite berührt, der Mund langsam zu geht,.... wenn man noch kurz ein bisschen den Speichel sieht, die vollen Lippen sich berühren und dann der Löffel aus dem geschlossenen Mund gezogen wird und es dann zum finalen Schluck kommt... hmmmm das ist schön....
na so wie jeden Tag....Du bist heute aber voll positiv gestimmt
Da bin ich voll bei dir ....so a litaneiDu bist heute aber voll positiv gestimmt
Was meinst du wie es mir geht, wenn ich Männer mit zwei Frühstückseiern auf dem Teller sehe!
Türkise Nägel
Geiler Lack
What´s your favourite?Ich denke es kommt drauf an welche "Farbe" das Eis hat?
Es macht doch einen gravierenden Unterschied ob man Erdbeer-, Vanille-, Schoko- oder Zitroneneis leckt???
StracciatellaWhat´s your favourite?
Raus mit der Sprache
Das nächste Mal lass ich Dich dann am Bahnhof warten, sag Dir wo die nächste Eisdiele ist und wir starten einen kleinen FeldversuchStracciatella
Gerade ein paar Folgen Eis am Stiel gschaut?das find ich aber mega erotisch... da denk ich sofort an Sex... wenn die Zunge die Löffelunterseite berührt, der Mund langsam zu geht,.... wenn man noch kurz ein bisschen den Speichel sieht, die vollen Lippen sich berühren und dann der Löffel aus dem geschlossenen Mund gezogen wird und es dann zum finalen Schluck kommt... hmmmm das ist schön....
Leckst du bei jeder Sorte anders?Es macht doch einen gravierenden Unterschied ob man Erdbeer-, Vanille-, Schoko- oder Zitroneneis leckt???
Ma rille und Ana nas hast vergessenIch denke es kommt drauf an welche "Farbe" das Eis hat?
Es macht doch einen gravierenden Unterschied ob man Erdbeer-, Vanille-, Schoko- oder Zitroneneis leckt???
Mah du nilleMa rille und Ana nas hast vergessen