R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist der Genuss, die Entspannung, das lächleln im Gesicht, der Augenaufschlag,.. Die Freude im Gesicht einfach.Ich hab dann immer den Hintergedanken welche Sorte Eis das wohl ist, weil Erotik kann ich im Eis Essen keine entdecken
Eis essen weils Eis gut ist, ich schau mir jetzt keine Frau beim Eis essen an und werd Rollig… da fehlt mir die FantasieEs ist der Genuss, die Entspannung, das lächleln im Gesicht, der Augenaufschlag,.. Die Freude im Gesicht einfach.
Oder hast schon jemanden, weinend Eis essen gesehen?
... Und i werd' a ned rammlert ...Eis essen weils Eis gut ist, ich schau mir jetzt keine Frau beim Eis essen an und werd Rollig… da fehlt mir die Fantasie
Haben Frauen Hintergedanken wenn ein Mann sein Eis leckt?Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Es ist der Genuss, die Entspannung, das lächleln im Gesicht, der Augenaufschlag,.. Die Freude im Gesicht einfach.
Oder hast schon jemanden weinend, Eis essen gesehen?
Haben Frauen Hintergedanken wenn ein Mann sein Eis leckt?
Nein, zumindest ich nicht, ich weiß nur das Männer sich oft ankleckern. ->
Aber das Eis lenkt schon abJa, bei Liebeskummer …
...mit der Zungenspitze daran herum Züngel und dann wieder von unten nach oben lecken...Nein, zumindest ich nicht, ich weiß nur das Männer sich oft ankleckern. ->
Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals irgendwelche Hintergedanken beim Essen oder beobachten wie andere Essen gehabt zu haben,Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Was Frauen alles wissen...Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals irgendwelche Hintergedanken beim Essen oder beobachten wie andere Essen gehabt zu haben,
aber ich kann mich noch gut erinnern, wie eine Frau fast vor Lachen starb bloß weil ich eine Weißwurst gegessen hab. Sie wurde halt in der Bar, war in Wien so ein Oktoberfestevent, ohne Besteck serviert und da gibt es dann bekanntlich nur eine Methode sie aus der Haut zu bekommen
nachdem sie dann ihren beinahe Erstickungsanfall überwunden hatte hat sie mich auch direkt fragen müssen ob ich Schwänze auch so bearbeite... Soviel zu Hintergedanken, ja die Bar ist ein Schwulentreffpunkt aber jetzt weiß ich wenigstens warum Frauen da hingehen
Aber das Eis lenkt schon ab
... ankleckern?Nein, zumindest ich nicht, ich weiß nur das Männer sich oft ankleckern. ->
Also ich kann mich nicht daran erinnern jemals irgendwelche Hintergedanken beim Essen oder beobachten wie andere Essen gehabt zu haben,
aber ich kann mich noch gut erinnern, wie eine Frau fast vor Lachen starb bloß weil ich eine Weißwurst gegessen hab. Sie wurde halt in der Bar, war in Wien so ein Oktoberfestevent, ohne Besteck serviert und da gibt es dann bekanntlich nur eine Methode sie aus der Haut zu bekommen
nachdem sie dann ihren beinahe Erstickungsanfall überwunden hatte hat sie mich auch direkt fragen müssen ob ich Schwänze auch so bearbeite... Soviel zu Hintergedanken, ja die Bar ist ein Schwulentreffpunkt aber jetzt weiß ich wenigstens warum Frauen da hingehen
... ankleckern?
versauern und anpatzen
.. Weils den weibln nachglotzen...
Ja, aber nur kurzfristig, bis jemand das Eis weggegessen hatTut es dies? ->
Ja, aber nur kurzfristig, bis jemand das Eis weggegessen hat
Ich esse nie fremdes Eis, davon kommt die KlimakriseWs warst dies dann äh du! ->
Ich esse nie fremdes Eis, davon kommt die Klimakrise