G
Gast
(Gelöschter Account)
da meldet sich die RichtigeKann es sein, dass in dem Eis Zusätze sind, die nicht gut tun, oder wie kommt Frau sonst zu solchen Gedanken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da meldet sich die RichtigeKann es sein, dass in dem Eis Zusätze sind, die nicht gut tun, oder wie kommt Frau sonst zu solchen Gedanken?
Jetzt sag ganz ehrlich, wieviele Eis hast dir heute gekauft am SchwedenplatzSag ich doch
Natürlich und das bedarf sicher keiner großen Erklärung..Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Und ich hab im Kopf wie sie mit spitzer Zunge in der Waffeltüte bohrtDazu müssten wir vorab wissen, wie goarschtig du an deinem Eis herumnuckelst?
SchokowaffeltüteUnd ich hab im Kopf wie sie mit spitzer Zunge in der Waffeltüte bohrt
Naja...ein Süßbecher voll ebenJetzt sag ganz ehrlich, wieviele Eis hast dir heute gekauft am Schwedenplatz
Lebhafte Phantasie...muss man dir lassenUnd ich hab im Kopf wie sie mit spitzer Zunge in der Waffeltüte bohrt
In der sich Schokoeis befindet?Und ich hab im Kopf wie sie mit spitzer Zunge in der Waffeltüte bohrt
Nein....falsch geratenIn der sich Schokoeis befindet?
Ich versuchte eher eine Assoziation zu Klausis versauten Gedanken herzustellen...Nein....falsch geraten
Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Sowas Unanständiges tät mir nie einfallen!Ja, ich denke mir dann immer: warum hat sie mir kein's spendiert
Sowas Unanständiges tät mir nie einfallen!
Ein Ananaseis?Mir ein Eis zu spendieren?.....
Wo warst du , hätte dir natürlich eines spendiertJa, ich denke mir dann immer: warum hat sie mir kein's spendiert
Kein Wunder....bist viel zu weit wegSowas Unanständiges tät mir nie einfallen!
Jo meinsWeil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
BähhhhhhhIch versuchte eher eine Assoziation zu Klausis versauten Gedanken herzustellen...