B
Gast
(Gelöschter Account)
Vom Eis schlecken?Ja, ich weiß … du hast mich zum fressen gern! ->
Verdirb dir den Magen nicht, hab nämlich gerade Bauchiweh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Eis schlecken?Ja, ich weiß … du hast mich zum fressen gern! ->
Verdirb dir den Magen nicht, hab nämlich gerade Bauchiweh.
Na so eine sexy Maus zieht natürlich die Blicke an
Vom Eis schlecken?
immer generell und bei jeder egal wie sie leckt..... stell dir den Eisverkäufer vor der das den ganzen Tag hat der kann nimmer rechnen....Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
So dämlich wie die schlecken - das ist einfach nur klischeehaft.Ich weiß eh das Dir für das Thema die Synapse fehlt, was aber auch völlig okay ist
Nur bei Gutaussehenden.Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Hast du bei Jerry Springer was anderes erwartet?So dämlich wie die schlecken - das ist einfach nur klischeehaft.
Sag ich dochUm mal wieder zum Thema zurückzukehren...
...Herrgott, ist das warm heute
Hier wird eindeutig dilettantisch geleckt - tja man kann nur hoffen, dass die Damen bei anderer Gelegenheit ein wenig geschickter agieren....Herrgott, ist das warm heute
Kann es sein, dass Du seit ein paar Tagen genüsslich vor Dich hinbrummst wie ein 60kw Trafo?Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Irgendwann lade ich Dich doch mal zum Eis essen einHier wird eindeutig dilettantisch geleckt - tja man kann nur hoffen, dass die Damen bei anderer Gelegenheit ein wenig geschickter agieren.
Das Gschau hingegen tät passen.
Wenn man den Gesamteindruck genauer betrachten wollen würde. Bei 2 und 3 ist der Lippenstift für diesen Zweck schlampig.
Tja ich denk mal real würde man ziemlich blöde dastehen, würde man so Eis schlecken.
Da versuchen sich Pubertäre dran, wenn sie die bunte Welt der Erotik entdecken.
Da sind wir halt wieder, sehen wir real Erotisches oder sehen wir was uns verkauft wird.
Meist schaut das nicht unbedingt gleich aus.
Das Theater wäre am Schwedenplatz etwas zu dick aufgetragen.
Richtige Frauen können das, ohne das es jemand auch nur merkt. Sie setzen nicht mehr als den Hauch einer Phantasie - niemals so platt.
Erzähl malWas meinst du wie es mir geht, wenn ich Männer mit zwei Frühstückseiern auf dem Teller sehe!
das kommt drauf an wie sie schlecktWeil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
FrEIhEIt! Wir sehen uns im November zur Demo!Erzähl mal
An was denkst denn Du wenn ein nackiger Bursche neben Dir ein Eis schleckt?FrEIhEIt! Wir sehen uns im November zur Demo!
Armer Kerl! Hat nichts zum anziehen!An was denkst denn Du wenn ein nackiger Bursche neben Dir ein Eis schleckt?
Wir schlecken nie Eis am Stiel, sondern essen Eis mit dem Löffel aus der Dose. So bekleckert man seine Kleider weniger und weckt keine falschen lllusionen.das kommt drauf an wie sie schleckt