Eis schlecken und die "Hintergedanken " der Männer 🍦👅

...Herrgott, ist das warm heute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier wird eindeutig dilettantisch geleckt - tja man kann nur hoffen, dass die Damen bei anderer Gelegenheit ein wenig geschickter agieren. :D
Das Gschau hingegen tät passen.
Wenn man den Gesamteindruck genauer betrachten wollen würde. Bei 2 und 3 ist der Lippenstift für diesen Zweck schlampig.

Tja ich denk mal real würde man ziemlich blöde dastehen, würde man so Eis schlecken. :D
Da versuchen sich Pubertäre dran, wenn sie die bunte Welt der Erotik entdecken.
Da sind wir halt wieder, sehen wir real Erotisches oder sehen wir was uns verkauft wird.
Meist schaut das nicht unbedingt gleich aus. :)
Das Theater wäre am Schwedenplatz etwas zu dick aufgetragen. :D

Richtige Frauen können das, ohne das es jemand auch nur merkt. Sie setzen nicht mehr als den Hauch einer Phantasie - niemals so platt.

Hier wird eindeutig dilettantisch geleckt - tja man kann nur hoffen, dass die Damen bei anderer Gelegenheit ein wenig geschickter agieren. :D
Das Gschau hingegen tät passen.
Wenn man den Gesamteindruck genauer betrachten wollen würde. Bei 2 und 3 ist der Lippenstift für diesen Zweck schlampig.

Tja ich denk mal real würde man ziemlich blöde dastehen, würde man so Eis schlecken. :D
Da versuchen sich Pubertäre dran, wenn sie die bunte Welt der Erotik entdecken.
Da sind wir halt wieder, sehen wir real Erotisches oder sehen wir was uns verkauft wird.
Meist schaut das nicht unbedingt gleich aus. :)
Das Theater wäre am Schwedenplatz etwas zu dick aufgetragen. :D

Richtige Frauen können das, ohne das es jemand auch nur merkt. Sie setzen nicht mehr als den Hauch einer Phantasie - niemals so platt.
Irgendwann lade ich Dich doch mal zum Eis essen ein :liebe::mrgreen:

Kann es sein, dass in dem Eis Zusätze sind, die nicht gut tun, oder wie kommt Frau sonst zu solchen Gedanken? 🤔

Zurück
Oben