- Reaktionen
- 5.146
---> umso schneller müssen sie leckenIgitt, da rinnt das Eis grauslich über die Finger runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
---> umso schneller müssen sie leckenIgitt, da rinnt das Eis grauslich über die Finger runter.
Klar, ich denke sofort daran wie sie wohl eine Banane isst.Weil ich grade am Schwedenplatz genüsslich an meinem Eis lecke....haben Männer immer "Hintergedanken " wenn sie eine Frau damit beobachten?
Stimmt. Wo man auch hinschaut...
Anhang anzeigen 11846388Anhang anzeigen 11846394
Anhang anzeigen 11846397
Und so werden übrigens Bonsai gemacht...
Anhang anzeigen 11846384Anhang anzeigen 11846395
Und dieses Bild gehört hier nicht her
Anhang anzeigen 11846385
I befürcht jo fast, das es jetzt einen Waldansturm vo Männlein UND Weiblein geben wird...hoffentlich gehns net zu wild mit der Natur um
Joo du sagst es...und wir wissen ja wie "schrecklich" Mensch sein kannOh no, all die Äste die zukünftig missbraucht werden … mir tun die in der Notaufnahme bereits leid! ->
Des glauben wir dir sofort aufs Wort MissCimDarum nehme ich immer Becher und Löffel
Darum nehme ich immer Becher und Löffel
Mmh, ich schau einfach das ich möglichst nicht beobachtet werde und esse mein Tüteneis voller Genuss. ->
@Mitglied #381987 denk an den Löffel …
Soso...gibst di also mit einem net zufrieden, brauchst unbedingt 3 gleichzeitigIch nehme meistens 3 Sorten und esse langsam und genüsslich
In der Tüte rinnt mir alles über die Finger, da bin ich schon sauer und hau das Zeug in den Mist
Löffel nehme ich mit nach Hause
Ich nehme meistens 3 Sorten und esse langsam und genüsslich
In der Tüte rinnt mir alles über die Finger, da bin ich schon sauer und hau das Zeug in den Mist
Sticky fingers?Ich nehme meistens 3 Sorten und esse langsam und genüsslich
Du duu duuuu schlimme duDrei Sorten ist die perfekte Menge, nicht zuwenig aber auch nicht zuviel und man hätte danach noch Lust auf Eis. ->
Was machst du etwa mit den Holzlöffeln?
Soso...gibst di also mit einem net zufrieden, brauchst unbedingt 3 gleichzeitig
Du duu duuuu schlimme du
Darum nehme ich immer Becher und Löffel
Lutscht du die a gleichzeitig ab oder doch nacheinander?Beim Twinni lutschen sieht die Sache anders aus