Eis schlecken und die "Hintergedanken " der Männer 🍦👅

Mmh, ich schau einfach das ich möglichst nicht beobachtet werde und esse mein Tüteneis voller Genuss. 🐣 -> ❤️

@Mitglied #381987 denk an den Löffel … :fies:

Ich nehme meistens 3 Sorten und esse langsam und genüsslich 😊
In der Tüte rinnt mir alles über die Finger, da bin ich schon sauer und hau das Zeug in den Mist 🙈

Löffel nehme ich mit nach Hause 😁

In der Tüte rinnt mir alles über die Finger, da bin ich schon sauer und hau das Zeug in den Mist 🙈

Drei Sorten ist die perfekte Menge, nicht zuwenig aber auch nicht zuviel und man hätte danach noch Lust auf Eis. 🐣 -> ☺️

Was machst du etwa mit den Holzlöffeln?

Sticky fingers? :woot:

Ich kann's nachvollziehen, ich ließ mich vor ein paar Tagen zu einem Softeis überreden. Das ist für einen Vollbartträger gleich noch eine Herausforderung mehr :lalala:

Ich treibe es derart lüstern, bin verrückt danach, kann die Frischen kaum erwarten.......ich bin so hetero.....aber ich belecke so sehr als wäre es Cunnilingus und verstehe wirklich alle Männer dieser Erde in diesem Moment:

1693485712386.png

Was sich wer denkt, wenn ich lustvoll lecke, züngle, genieße, ist mir egal.

Übrigens ich mag keine Süßspeisen, nur aus Höflichkeit, nix mit Torten, Schnitten, Zuckerschaß - nur diese Maroniherzen, vorzugsweise in bitterer Schokolade und ganz frisch......irre....Lust pur.

Zurück
Oben