L
Gast
(Gelöschter Account)
rußland hat sich sehr schwer getan gegen slowenien beim 6-4 , bis 3 minuten vor schluß stand es 4-4. kanada schießt sich warm 9-1 gegen frankreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das 1. Drittel unserer Jungs gegen Schweden war aber top und gibt Hoffnung für die entscheidende Mittwoch-Partie!
Ein Drittel ist auf A-Niveau aber leider zu wenig und ich befürchte für drei solche Drittel fehlt uns die Routine.
Die Norweger sind stark und vor allem gefährlich,dass haben sie in den ersten beiden Partien gezeigt.Sie haben auch den Vorteil dass sie nur reagieren und nicht aggieren müssen.Und Österreich tut sich immer schwer ein Spiel zu machen.Ich denke Österreich wird versuchen Druck aufzubauen,dann aber durch persönliche Fehler den Norwegern viele Chancen zum Kontern geben.
Sprich, wir müssen hinten gut stehen, sie das Spiel machen lassen und dann im Konter zuschlagen.
Das wäre natürlich die optimale Taktik,aber in einem Spiel, in dem man selbt unbedingt den Sieg braucht und der Gegner nur einen Punkt, schwer umzusetzen.
Mit einem Tor 20 Sekunden vor Schluß wär ich eh schon zufrieden
Ich auch,nur nach österreichischer Tradition bekommen wir dann 5 Sekunden vor Schluß auch noch eins
abstiegsrunde:
slowenien
weißrußland
dänemark
ich hoffe norwegen aber ich fürchte österreich
Österreich spielt teils mit der B- Mannschaft , ich fordere lebenslängliche sperre von Vanek und Co.
Eine Frechheit das die Übersee Spieler wegen zbsp.familäre Probleme dem Team absagen .
ich fordere lebenslängliche sperre von Vanek und Co.