Eishockey-WM in der Slowakei vom 29. April bis 15. Mai 2011

Eishockey-WM in der Slowakei - Schafft Österreich den Klassenerhalt?

• Ja

Stimmen: 5 45,5%
  • Nein

Stimmen: 6 54,5%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
das gings gegen norwegen auch schon , wie es ausging ist bekannt.

das eine hat jetzt mit dem anderen aber nix zu tun.

Hoffentlich gibt der Zittersieg gegen Slowenien genügend Selbstvertrauen.
Möglich ist's.
Nach den schlechten Leistung bislang unseres Teams und den akzeptablen der Slowenen hätt auch kaum mehr wer auf einen Erfolg gegen Slowenien gesetzt.
Trotzdem gelang er.

die hoffnung stirbt zuletzt , ein sieg muß auf alle fälle her um oben zu bleiben.

wenn die letten mit drei blinden und 2 ohne beinen spielen haben wir vlt ne chance wenn der tormann nicht dabei ist .... sry aber für die gebrachte leistung des teams in der wm haben sie sich nichts anderes als den abstieg in die b-gruppe verdient ...

Habe heute gelesen dass im Falle eines Klassenerhalts der Vertrag von Gilligan automatisch verlängerrt wird.Alleine das ist ein Grund zu den Letten zu halten,denn sonst tut sich in Zukunft nicht viel;)

die slowaken in der zwischenrunde bereits ausgeschieden für einen gastgeber sehr enttäuschend.

So das Trauerspiel ist vorbei und wir leider verdient in der B-Gruppe.

Ich glaub auch nicht, daß der Weg zurück so einfach sein wird.

1-4 kein einsatz, kein wille . so gewinnt man nicht mal gegen die fidschi inseln.

Die Österreicher sollten sich für die Darbietungen schämen. Die Eishackler sind keinen Deut besser als unsere Lederballakrobaten, der einzige Unterschied ist vielleicht noch der Verdienst.
Einstellung, Willen und Charakter ist aber derselbe. Ich bin echt angefressen auf die Mannschaft :mauer:

Die Österreicher sollten sich für die Darbietungen schämen. Die Eishackler sind keinen Deut besser als unsere Lederballakrobaten, der einzige Unterschied ist vielleicht noch der Verdienst.
Einstellung, Willen und Charakter ist aber derselbe. Ich bin echt angefressen auf die Mannschaft :mauer:

so sehe ich das auch.

ich glaube es sollten echt weniger ausländer spielen in den vereinen , auch bei den bulls , dafür hungrige junge her.
Ein fingerzeig machen schon mal das neue Trainergespann der Bulls im Fussball , keine hohen erwartungen international mehr , dafür junge spieler ,
die locker um den Meister in österr. mitspielen können .

nächstes jahr mit der neuen regelung in den b-gruppen wirds sehr schwer wieder aufzusteigen.

dafür junge spieler ,
die locker um den Meister in österr. mitspielen können .

Dafür brauchts aber nach der schlechten Nachwuchsarbeit bei den Vereinen aber noch einige Jahre.Leider klafft da ein ganz großes Loch.Sicher,es gibt schon einige Talente,aber leider nur vereinzelt.Ich hoffe die Vereien sehen das endlich ein.Aber leider denken die in Österreichn ur von Saison zu Saison und nix weiter!

Dafür brauchts aber nach der schlechten Nachwuchsarbeit bei den Vereinen aber noch einige Jahre.Leider klafft da ein ganz großes Loch.Sicher,es gibt schon einige Talente,aber leider nur vereinzelt.Ich hoffe die Vereien sehen das endlich ein.Aber leider denken die in Österreichn ur von Saison zu Saison und nix weiter!

da hast leider recht - der orf"experte" znehnalik hat eh gsag das mit ausnahme von villach und teilweise klagenfurt KEINER eine nachwuchsarbeit hat und des is ja des traurige ... nur reformen werds nie geben weil a herr mateschitz(sbg) und a herr schmid (wien) sich dann immer benachteiligt fühlen - nur wenns so weiter geht stirbt bei uns das eishockey aus ....

ich hoffe unsere "verantwortlichen" lernen endlich daraus ... zeit wirds

jetzt gehts ans eingmachte

tschechien - usa tip 1
schweden - deutschland tip 1
finnland - norwegen tip 1
kanada - rußland tip 1/2 :mrgreen:

tschechien - usa tip 1
schweden - deutschland tip 2
kanada - rußland tip 1

aber naja :) mal sehen :)

tschechien - usa tip 1
schweden - deutschland tip 2
kanada - rußland tip 1

aber naja mal sehen

Bin da ganz bei euch.Denke Deutschland ist nochmal für eine Überraschung gut,zumal Schweden doch mit einer recht unerfahrenen Truppe spielt.
Finde Deutschland ist DIE Überraschung bei dieser WM.Tolle Leistung und verdiente Erfolge eingefahren.Gerade im Vergleich zu Deutschland sieht man wie sehr sich andere Nationen weiterentwickelt haben im Gegensatz zu uns!!

Zurück
Oben